Win 10 update-Pack

Diskutiere Win 10 update-Pack im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe vor drei Tagen von win 7 auf win 10 upgegradet, bisher alles gut. Ich habe jetzt die Version 10.0 (Build 10240) installiert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    home
    System
    i 3, 4 gb

    Win 10 update-Pack

    Hallo
    Ich habe vor drei Tagen von win 7 auf win 10 upgegradet, bisher alles gut.
    Ich habe jetzt die Version 10.0 (Build 10240) installiert.
    Nun wird das Windows 10 Update Pack (Cumulative Update) 64 Bit KB3147458 - vom 13.04.2016 bei Chip angeboten.
    Wenn ich unter Einstellungen das Windows Update aufrufe wird mir angezeigt, dass das Gerät auf dem neuesten Stand sei.
    Meine Frage: bin ich mit dem Build 10240 auf dem neuesten Stand und muss nichts weiter machen? Oder soll ich das Windows 10 Update Pack (Cumulative Update) 64 Bit KB3147458 - vom 13.04.2016 herunterladen und installieren? Ist das notwendig?
    Oder sorgt Windows 10 von allein für die neuesten und aktuellsten Updates? Und ich muss da von mir aus nichts unternehmen?
    Und dann wüsste ich noch gern: unter WIN 7 konnte man den Updateverlauf einsehen und notfalls das Eine oder Andere KB*** deinstallieren. Wo sehe ich sowas unter WIN 10?
    Danke für euren weisen Rat.
    ulfied

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Win 10 update-Pack

    Nein, das Build 10240 ist schon seit November nicht mehr aktuell.

    Zieh Dir --> hier <-- das aktuelle Media Creation Tool (Button "Tool jetzt herunterladen") und erstell Dir damit ein aktuelles Installationsmedium.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    home
    System
    i 3, 4 gb

    Win 10 update-Pack

    Hallo
    Das verstehe ich nicht so genau. Ich habe das Upgrade doch über ein MediaCreationTool durchgeführt. Da wurde mir auch das Build 10240 installiert.
    Wird nicht über die Updates auch die neueste Build-Version installiert, oder liege ich da einem Denkfehler auf?
    Wie mache ich das nun, wenn ich das MediaCreationTool herunterlade und alles nochmals installieren lasse? Dann bekomme ich doch auch kein besseres Build, oder?

  5. #4

    Win 10 update-Pack

    Wenn du erst vor drei Tagen das Upgrade gemacht hast: Wann/wie hast du das Installmedium erstellt? Wenn du das aktuelle MCT verwendet hättest, dürftest du keine Build 10240 mehr bekommen.
    Am besten erstellst du dir mit dem Tool einen Install-Stick (4-GB-Stick sollte reichen) und installierst damit neu.

  6. #5

    Win 10 update-Pack

    Zitat Zitat von ulfied Beitrag anzeigen
    wenn ich das MediaCreationTool herunterlade und alles nochmals installieren lasse? Dann bekomme ich doch auch kein besseres Build, oder?
    Doch, dann bekommst Du den aktuellen Build. Das MCT ist an eine Version gebunden. Willst Du einen aktuellen Build, brauchst Du stets das aktuelle MCT.

  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    Win 10 update-Pack

    Welches Build bekommt man denn jetzt eigentlich mit dem MCT? Ändert sich das auch mal?
    Mein letztes war 10586.0 würde gern ein neueres haben.
    Beste Grüße

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7

    Win 10 update-Pack

    Lade Dir das aktuelle MCT und Du erhälst eine neuere Version. Mal abgesehen davon, ist die 10586 das aktuelle Main-Build. Darauf setzen die aktuellen kummulativen Updates auf, die es auf die aktuelle Sub-Build anhebt.
    Irgendwann wird es ein neueres Main-Build geben, das dann wieder ein größeres Update repräsentiert. Noch ist es aber nicht soweit.

  10. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 update-Pack

    Und dann wird es wieder ein aktualisiertes MCT geben, mit dem man sich einen Datenträger mit der aktuellen Windows 10 Version erstellen kann. Diesen Hinweis findet man auch hier: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD.


Win 10 update-Pack

Win 10 update-Pack - Ähnliche Themen


  1. Windows Media Feature Pack Probleme: Hallo! Ich habe Probleme mit dem Media Feature Pack! Und zwar besitze ich die N Version von Windows 10 Pro, vor dem upgrade WIndows 7 Ultimate N....



  2. Probleme mit dem Media Feature Pack nach Update 1511: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Windows Media Feature Pack KB3099229_x64. Ich habe Win 10 Pro N mit Update 1511 Vor dem Windows...



  3. Media Feature Pack deinstallieren - wie?: Hallo zusammen, nach einem Anruf bei Microsoft wurde ich auf diese Forum verwiesen und bitte euch um Hilfe: Gestern wollte ich mein IPhone mit...



  4. Family Pack Lizenz von Windows 7: Hat jemand in diesem Forum eine Family Pack Lizenz ? Habe gelesen, dass es jetzt doch möglich ist mit allen 3 PCs auf Windows 10 zu wechseln !



  5. Technical Build 10056 Language- Pack: Hallo, habe da ma leine frage zu dem Language-Pack für das Build 10056. Wie installiere ich diese Rar-Datei kenne mich mit diesem Dateityp nicht...


Sucheingaben

windows 10 update pack

win10 update pack
Update Pack für Windows 10
win 7 update pack