Windows 10 Home Updates erfordert immer wiederkehrend einen Neustart

Diskutiere Windows 10 Home Updates erfordert immer wiederkehrend einen Neustart im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ups, sorry hatte mehr das Log gelesen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21

    Windows 10 Home Updates erfordert immer wiederkehrend einen Neustart

    Ups, sorry hatte mehr das Log gelesen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Avatar von mausespeck007
    Version
    Windows 10 Home

    Windows 10 Home Updates erfordert immer wiederkehrend einen Neustart

    ...habe es selbst hin bekommen , drotzdem Danke!

  4. #23
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Windows 10 Home Updates erfordert immer wiederkehrend einen Neustart

    Gratulation. Und was war die Lösung?

  5. #24
    Threadstarter
    Avatar von mausespeck007
    Version
    Windows 10 Home

    Windows 10 Home Updates erfordert immer wiederkehrend einen Neustart

    Zitat Zitat von ungarnjoker Beitrag anzeigen
    Gratulation. Und was war die Lösung?
    Danke, ....das war meine Lösung Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD

  6. #25
    Pietro
    Standardavatar
    also Leute, ganz ehrlich:
    es kann doch nicht zielführend sein eine Neuinstallation zu durchzuführen, nur um diesen Fehler loszuwerden.
    Das sind mindestens 1-2 Tage Arbeit (Deinstallation, Datensicherung, Installation, Einrichtung, die ich echt nicht habe.

    Gibt es da keine andere Lösung. Alle Varianten von Neustars etc. habe ich schon mehrfach durch.

    so hab es gelöst.
    Habe im Windows Suchfenster unten link Windows update eingegeben.
    Dann erscheint ein Punkt: windows Update Einstellungen.
    Wenn man dort Updates suchen und dann installieren drückt, setzt sich tatsächlich der Updateprozess in Gang.
    Ich musste dann ca. 1.5 STD auf seinen Rechner verzichten, aber die dämliche Meldung von Neustart etc. ist nun weg.

    Für Virusschutz nutze ich den Win-Defender, CC-cleaner hatte ich vorher deinstalliert, hatte aber für das Updateproblem nichts gebracht.

    Unten in der Taskleiste ist übrigens ein neues Symbol, es sieht aus wie ein Flugzeug:
    Drahtloskommunikation ist ausgeschaltet steht dort, wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt.
    Stimmt aber nicht, der Rechner ist mit dem WLAN verbunden, alles funktioniert.

  7. #26
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 Home Updates erfordert immer wiederkehrend einen Neustart

    Zitat Zitat von Pietro Beitrag anzeigen
    Wenn man dort Updates suchen und dann installieren drückt, setzt sich tatsächlich der Updateprozess in Gang.
    Ich musste dann ca. 1.5 STD auf seinen Rechner verzichten, aber die dämliche Meldung von Neustart etc. ist nun weg.
    Hast Du den Rechner vielleicht von der 1. Windows 10-Version 10240 auf die 2. Version Threshold 2 vom November 2015 upgedatet? Das dauert ungefähr so lange. Es ist im übrigen eine Neuinstallation unter Beibehaltung der schon installierten Programme.

    Das nächste große Update steht schon in den Startlöchern: Ende Juli 2016, Windows 10 Anniversary Update.

    Liebe Grüße

    Sabine

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27
    Pietro
    Standardavatar

    Windows 10 Home Updates erfordert immer wiederkehrend einen Neustart

    Ich habe im letzten jahr mein Win 7 (64 Bit) auf Win10 (64 BIT) upgedatet als es angeboten wurde, direkt in der ersten Woche unter Beibehaltung aller installierten Programme. Das hatte ein paar STD gedauert. Seitdem habe ich jedes von MS angebotene Update gemacht. Frag mich nicht nach den Releaseinformationen, die ich letzte Woche hatte. Derzeit instaliiert ist Version: 1511 (Build 10586.318).
    Mein Laptop ist ein Acer Travelmate 8572TG mit 4GB Ram (Intel i5 CPU M480, 2,67 GHz)

    Mein Win 7 hatte damals einige Problemchen, die nach dem Update alle verschwunden waren. Der Rechner lief seit Win 10 insgesamt viel sauberer.

    Das Flugzeugsymbol in der Taskleiste ist übrigens das Flugmodussymbol, der Rechner stand nach dem Update auf Flugmodus, WLAN lief aber trotzdem. Habe ich noch nie gebraucht. Nach einmaligem Ein- und Ausschalten des Flugzeugmodus, stellt er nun WLAN tatsächlich auch ab.

    Nach dem Update war das Lautsprechersymbol nicht mehr nutzbar. Ich habe standardmäßig im Büro den Ton aus. Nun war Ton trotzdem wieder eingeschaltet, obwohl das Symbol aus anzeigte. Das Menu kam nicht mehr aus der Taskleiste hoch.
    Habe Reg.Einstellungen verändert, nun läuft es wieder. Windows 10 - Alte Lautstärkeregelung in der Taskleiste aktivieren | Deskmodder.de

  10. #28
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows 10 Home Updates erfordert immer wiederkehrend einen Neustart

    Zitat Zitat von Pietro Beitrag anzeigen
    Derzeit instaliiert ist Version: 1511 (Build 10586.318).
    Na dann bist Du ja momentan aktuell.

    Liebe Grüße

    Sabine


Windows 10 Home Updates erfordert immer wiederkehrend einen Neustart

Windows 10 Home Updates erfordert immer wiederkehrend einen Neustart - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 pro install wird immer zu Home: Hallo zusammen, ich wollte mir gerade Windows 10 pro neu aufsetzen , da es nicht das erste mal ist und ich auch eine ISO besitze versuchte ich das...



  2. Win 10 Update erfordert Neustart/Nix passiert: Hi Community, Jedes mal wenn ich Windows 10 starte kommt die Meldung das das Update ein Neustart erfordert. Hier kann ich eine Zeit wählen oder...



  3. Windows 10 Home lädt keine Updates herunter: Hallo, habe folgendes Problem beim Windows 10 Rechner meiner Tochter, es werden keine Updates mehr heruntergeladen. Und unter Windows Update...



  4. Nach Neustart immer schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe ein Lenovo W500 Thinkpad, Intel Core 2 Duo T9600 2,8 ghz, 4gb Ram, ATI mobile FireGl V5200. Festplatte 320gb formatiert und...



  5. Windows 10 Home: automatische Updates deaktivieren - so geht´s: Bei den bisherigen Windows-Versionen konnte man als Nutzer noch selbst entscheiden, ob Funktions- oder auch Sicherheitsupdates automatisch, oder...


Sucheingaben

Windows update erfordert ihre Aufmerksamkeit

windows 10 neustart erforderlich

windows update nicht möglich neustart erforderlich

neustart erforderlich

Pci bus erfordert neustart

windows 10 erfordert einen neustart creators update

Ständiger neustart win 10

neustart pci bus

drahtloskommunikation ist ausgeschaltet

immer wieder update erfordert Neustart
ständiger neustart nach windows update
windows 10 neustart popup
internet immer neustart erforderlich
neustart wegen PCI Bus
update installiert staendig neu 11.07.2017
windows 10 update immer wieder
version 1607 erforderlich für version 1703
windows 10 dauernd neustart erforderlich
KB4038788 Erfordert einen Neustart
pc windows 10 will immer wieder neu starten
erfodert einen neustart um
windows update verlauf neustart ergorderlich
update 1709 erfordert neustart
Funktionsupdate für Windows 10 Version 1709 erfordert einen neustart
erfordert einen neustart bleibt stehen nach update