Windows Update schlägt fehl. Microsoft Outlook 2010 (KB3114996) 64-Bit-Edition

Diskutiere Windows Update schlägt fehl. Microsoft Outlook 2010 (KB3114996) 64-Bit-Edition im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin am Ende. Mein Rechner will sich nun ca. alle 15 Minuten neu starten um ein Update zu installieren. Nur installiert er diese ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10240
    System
    Intel i5 660, GeForce GTX 770, 8GB Ram

    Windows Update schlägt fehl. Microsoft Outlook 2010 (KB3114996) 64-Bit-Edition

    Hallo,

    ich bin am Ende. Mein Rechner will sich nun ca. alle 15 Minuten neu starten um ein Update zu installieren.

    Name:  Windows Update.jpg
Hits: 448
Größe:  19.9 KB

    Nur installiert er diese Updates nicht. Ich habe schon gegoogelt und mit dem Outlook Update gab es
    wohl große Probleme, so dass Outlook sich danach nicht mehr hat starten lassen. Von daher bin ich froh
    das es nicht ging. Aber ich kann jetzt die geplanten Updates nicht mal mehr ändern so das ich länger Ruhe
    davor hatte.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank in voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Windows Update schlägt fehl. Microsoft Outlook 2010 (KB3114996) 64-Bit-Edition

    Hallo
    Mach mal den Haken da raus,wie bei meinem Screen.Ist der drin,sucht,downloadet und installiert Windows auch die Officeprodukte/Updates und ich hab schon mehrfach die Erfahrung gemacht,dass die sich mit Win Updates nicht so vertragen.Mach einen kompletten Neustart mit WIN+R und tippe ein shutdown -g -t 0 und enter. Danach suchst du erneut manuell Updates und dann solte dann die 1511 laufen.
    Hat der Install geklappt,Haken wieder rein und dann die Offic Updates holen.
    Heinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Update schlägt fehl. Microsoft Outlook 2010 (KB3114996) 64-Bit-Edition-mms.png  

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10240
    System
    Intel i5 660, GeForce GTX 770, 8GB Ram

    Windows Update schlägt fehl. Microsoft Outlook 2010 (KB3114996) 64-Bit-Edition

    Danke für deine Antwort. Bin jetzt gar nicht mehr dazu gekommen. Hatte vorhin
    schon etwas versucht mit SoftwareDistribution Updates ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.

    Da wollte er das aber wohl nicht machen. Jetzt wollte ich gerade Deines versuchen und er zeigt
    mit an das ich auf dem neuesten Stand bin. Jetzt nochmal auf Updates gecheckt und nur das
    Windows Update bekommen.

    Trotzdem Danke für die vor allem super schnelle Antwort.

  5. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Windows Update schlägt fehl. Microsoft Outlook 2010 (KB3114996) 64-Bit-Edition

    Check mal, welche Windows 10-Version bei Dir installiert ist.

    WIN+R, Eingeben von winver und Drücken von Enter. Das, was da gemeldet wird, bitte hier mal mitteilen.

    Wenn da irgendwas von Windows 10 10586.218 steht, ist alles okay. Steht da was anderes, ist Dein Win 10 nicht aktuell.

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10240
    System
    Intel i5 660, GeForce GTX 770, 8GB Ram

    Windows Update schlägt fehl. Microsoft Outlook 2010 (KB3114996) 64-Bit-Edition

    Ok,

    das Outlook was er immer installieren wollte ist auf jeden Fall schon einmal weg.
    Aber das neue Update installierte er nicht.

    Ich habe immer noch Build 10240.

    Das Update wäre Build 10586 vom 10.03.2016

    Was nun ?

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Update schlägt fehl. Microsoft Outlook 2010 (KB3114996) 64-Bit-Edition

    Einfach mal das hier: Windows 10 komplett neu starten durchführen. Wenn das nicht hilft, das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung durcharbeiten. Wenn das auch nicht hilft, dann manuell auf die aktuelle Windows 10 Version upgraden: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10240
    System
    Intel i5 660, GeForce GTX 770, 8GB Ram

    Windows Update schlägt fehl. Microsoft Outlook 2010 (KB3114996) 64-Bit-Edition

    Also, der komplette Neustart hat es nicht gebracht. Das Update ist aufgeführt, wird aber nicht ausgeführt bei Neustart.

    Eine Frage zum Media Creation Tool.

    So wie es mir scheint will der mir ein neues Win10 aufspielen?

  9. #8

    Windows Update schlägt fehl. Microsoft Outlook 2010 (KB3114996) 64-Bit-Edition

    Das Update zur Build 10586 sieht im Prinzip so aus. Ja, es läuft so ab, wie ein Upgrade von einer früheren Win-Version. Das ist völlig korrekt so.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10240
    System
    Intel i5 660, GeForce GTX 770, 8GB Ram

    Windows Update schlägt fehl. Microsoft Outlook 2010 (KB3114996) 64-Bit-Edition

    Hi, hab das jetzt so gemacht.

    Allerdings steht dort immer noch:

    -Windows 10 installieren
    -Persönliche Dateien und Apps behalten

    Ich muss allerdings darauf hinweisen das es sich um meinen Arbeitsrechner handelt,
    wenn ich den in Dutt fahre und mir nachher Treiber oder Einstellungen fehlen sitze ich ziemlich schlecht da.

  12. #10

    Windows Update schlägt fehl. Microsoft Outlook 2010 (KB3114996) 64-Bit-Edition

    Ja, genau so ist es richtig. Anders wirst Du W10 nicht aktuell halten können. Du musst diesen Weg gehen.

    Wenn Du die "Uralt"-Version von W10 schon auf diese Weise ohne Probleme installiert hast, wirst Du auch jetzt keine bekommen.
    Aber wichtige Daten solltest Du natürlich immer zuerst sichern.


Windows Update schlägt fehl. Microsoft Outlook 2010 (KB3114996) 64-Bit-Edition

Windows Update schlägt fehl. Microsoft Outlook 2010 (KB3114996) 64-Bit-Edition - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!: Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl! Hallo, seit Februar kann ich kein Kumulatives Update, dass die Windows Build Version anhebt...



  2. Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung: hallo, folgendes problem: habe windows 8 komplett neu aufgesetzt. danach update auf 8.1. danach mir das windows creation tool runtergeladen und...



  3. Windows Update schlägt mit Fehler 80070005 / 80070002 fehl...!?: Guten Tag, ich versuche einen Win 7 PC mit Windows Update auf Win 10 upzugraden. Die Software wird heruntergeladen, die Installation wird vorbereitet...



  4. Win 10 Update schlägt fehl: Fehler C1900101-2000C Ich nutze Win7 64 bit habe die hier im Forum vielen Tips ausgeführt,aber das Update schlägt immer fehl- Ich versuche, das ...



  5. Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo Zusammen, Ich wollte von Windows 7 Prof. auf Windows 10 mit dem "MCT" Upgraden, leider bricht die Installation beim zweiten Abschnitt(Treiber...


Sucheingaben

kb3114996 fehler bei der installation