Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

Diskutiere Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nein, die im System installierten Updates zu sichern geht nicht! Hast Du schon mal probiert den Lichtsensor einfach zu deaktivieren? Vielleicht gibts ja eine entsprechende ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    Nein, die im System installierten Updates zu sichern geht nicht!

    Hast Du schon mal probiert den Lichtsensor einfach zu deaktivieren? Vielleicht gibts ja eine entsprechende Option im Rechnerbios. Oder das Gerät mal im Gerätemanager rechts anklicken und dort deaktivieren. Das könnte helfen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    Tja, ein Versuch wäre es wohl wert gewesen, wenn nicht dies hier im Wege stehen würde:

    Zitat Zitat von mot96 Beitrag anzeigen
    Leider steht mir deaktivieren für das Gerät im GM nicht zu Verfügung.

  4. #23
    mot96
    Standardavatar
    Deaktivieren ist im GM grau hinterlegt, ich kann es nicht anklicken...
    Ich habe es aber deinstalliert bekommen, auch wenn dann im GM das Gerät nachher wieder als unbekannt dargestellt wird.

    Aber das Ergebnis ist nicht besser, nach den Update kommt:

    Updates werden verarbeitet
    100% abgeschlossen
    Schalten sie den Computer nicht aus.

    Aber auch da passiert nach mehreren Stunden nichts

    Ich habe es hinbekommen!
    Ein Dienst Windows-Dienst ist schuld.
    Ich habe fast alles deaktiviert und siehe da er startet normal, nur das ich jetzt weder Audio, W-Lan noch sonst was funktioniert, daher habe ich einiges wieder aktiviert und er startet schon wieder nicht...
    Das heißt ich muss jetzt jeden Dienst einzeln testen...

  5. #24
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    Dann schau doch mal in die Ereignisanzeige, denn dort müsste Windows festgehalten haben was den Start verhindert hat.

  6. #25
    Gast Kurt
    Standardavatar

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    @mot96
    Ich habe das gleiche Problem seit 1511.104
    Wenn Du den Dienst gefunden hast, bitte mal hier mitteilen. Würde ich als sehr nett finden.
    Danke schon mal
    MfG Kurt

  7. #26
    mot96
    Standardavatar

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    Da sind zu dem Zeitpunkt viel zu viele Einträge, unter anderem:

    Fehler "1068" in DCOM, als der Dienst "netprofm" mit den Argumenten "Nicht verfügbar" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
    {A47979D2-C419-11D9-A5B4-001185AD2B89

    Der Dienst "Netzwerklistendienst" ist vom Dienst "NLA (Network Location Awareness)" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
    Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden

    Der Dienst "DNS-Client" ist vom Dienst "Netzwerkspeicher-Schnittstellendienst" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
    Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.

    Die Einträge gibt es 30- 40mal jede Sekunde neu^^

  8. #27
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    Dann solltest Du mal die Diensteverwaltung starten, die Eigenschaften der einzelnen Dienste aufrufen, dort auf dem Tab "Abhängigkeiten" nachsehen welche Dienste startbar sein müssen und diese dann auf ihren Starttyp hin prüfen. Da wird es sicher Unstimmigkeiten geben.

  9. #28
    mot96
    Standardavatar

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    OK, ich habe die Einstellungen jetzt so übernommen, dass es da keine Probleme mehr gebe sollte (alle betreffenden Dienste Aktiviert).
    Aber ich suche ja eigentlich noch den Dienst, der den Start verhindert.
    Den wenn ich nur grundlegende Geräte und Dienste lade, dann klappt es ja.

    Gibt es da keine Vermutungen welcher Microsoft Dienst da Probleme machen kann?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    Der Virenscanner! Der ist nämlich als Systemtreiber installiert und könnte sowas durchaus auslösen.

  12. #30
    mot96
    Standardavatar

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    Aber den Defender Dienst kann man ja nicht deaktivieren.
    Selbst mit NoDefender klappt es nicht.


Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung: hallo, folgendes problem: habe windows 8 komplett neu aufgesetzt. danach update auf 8.1. danach mir das windows creation tool runtergeladen und...



  2. Windows Update schlägt mit Fehler 80070005 / 80070002 fehl...!?: Guten Tag, ich versuche einen Win 7 PC mit Windows Update auf Win 10 upzugraden. Die Software wird heruntergeladen, die Installation wird vorbereitet...



  3. Win 10 Update schlägt fehl: Fehler C1900101-2000C Ich nutze Win7 64 bit habe die hier im Forum vielen Tips ausgeführt,aber das Update schlägt immer fehl- Ich versuche, das ...



  4. Aktivieren von Windows 10 schlägt fehl: Wie im Titel beschrieben kommt bei dem Versuch meine legale erworbene und abgegradete W 8.1 auf W 10 folgende Felhlermeldung Fehlercode: 0x8007232B ...



  5. Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo Zusammen, Ich wollte von Windows 7 Prof. auf Windows 10 mit dem "MCT" Upgraden, leider bricht die Installation beim zweiten Abschnitt(Treiber...


Sucheingaben

win 10 update kb3163018 schlägt immer fehl

win 10

content

windows 10 funktionsudate schlägt fehl

fehler 1084 in dcom shellhwdetection

win10 update schlägt jedesmal fehl

fehler 1084 windows 10

windows 10 fehler 1084

windows 10 update ladebalken

Die Sitzung NT Kernel Logger wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188

fehler 1084 in dcom als der dienst shellhwdetection

win 10 kumulatives update

Fehler 1084 in DCOM als der Dienst WSearch mit den Argumenten Nicht verfügbar gestartet wurde um den folgenden Server zu verwenden: