Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

Diskutiere Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Danke für die Tipps! Habe ein Komplettneustart durchgeführt und die Systemdaten im abgesicherten Modus überprüfen lassen, aber ohne fehler. Der Anmeldebildschirm kommt aber trotzdem nicht, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    mot96
    Standardavatar

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    Danke für die Tipps!

    Habe ein Komplettneustart durchgeführt und die Systemdaten im abgesicherten Modus überprüfen lassen, aber ohne fehler.

    Der Anmeldebildschirm kommt aber trotzdem nicht, der Ladebalken dreht sich einfach unendlich...
    Auch der Geräte Manager zeigt keine Fehler und alle Treiber haben das neuste Update bekommen.
    Habe auch einmal mit NVIDIA und einmal nur mit der INTEL Grafikkarte gestartet, aber auch ohne erfolg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    Ähm und wieso postest Du das zweimal?

    Gruß
    Lukas

  4. #13
    mot96
    Standardavatar

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    Sorry, war ein Fehler von mir!

  5. #14
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    Kein Ding, fiel mir nur auf.

    Gruß
    Lukas

  6. #15
    mot96
    Standardavatar

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    Bekomme noch folgende Fehler in der Ereignisanzeige:

    1. Die Sitzung "NT Kernel Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188.
    2. Der Dienst "Microsoft Passport-Container" wurde mit folgendem Fehler beendet:
    Allgemeiner "Zugriff verweigert"-Fehler
    3. Bei der Aktivierung der App „Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy!CortanaUI “ ist folgender Fehler aufgetreten: Die App wurde nicht gestartet..
    4. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WudfRd für das Gerät ACPI\ACPI0008\5&14e6650f&0.

    ^^Weiß aber nicht welcher Treiber das ist?

  7. #16
    mot96
    Standardavatar

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    Es ist der Lichtsensor Treiber, der Probleme macht!

    Hier wird auch das Problem beschrieben:
    http://answers.microsoft.com/en-us/w...cb676bb?page=1

    Es gibt leider keinen neuen Treiber und deinstallieren geht auch nicht, da Windows ihn immer wieder Automatisch neu Installiert...

    Was kann ich jetzt dagegen unternehmen?

  8. #17
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    Automatische Treiberaktualisierung abschalten: Treiberaktualisierung abschalten funktioniert nicht

  9. #18

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    Zitat Zitat von mot96 Beitrag anzeigen
    Es gibt leider keinen neuen Treiber und deinstallieren geht auch nicht, da Windows ihn immer wieder Automatisch neu Installiert...
    Das sollte aufhören, wenn du das (nicht funktionierende) Gerät einfach im GM deaktivierst. Das mache ich immer mit dem Bluetooth-Gerät, da ich es nicht brauche und nicht einsehe, diese Software überhaupt zu installieren.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    mot96
    Standardavatar

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    Leider steht mir deaktivieren für das Gerät im GM nicht zu Verfügung.

  12. #20
    mot96
    Standardavatar

    Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

    Wenn ich jetzt wirklich Windows neu installiere, gibt es dann eine Möglichkeit alle Updates die ich bis jetzt installiert habe zu siechern, ohne sie wieder herunterladen zu müssen?
    Bei uns gibt es kein DSL und ich kann nicht einfach mir die neuste ISO mit allen Updates herunterladen, dann würde das 3 Tage dauern...
    Dann bräuchte ich die Updates einfach nachher nur noch neu zu installieren, wenn ich sie jetzt schon auf einen USB Stick sichern könnte.


Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!

Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl! - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 update schlägt fehl nach Systembereinigung: hallo, folgendes problem: habe windows 8 komplett neu aufgesetzt. danach update auf 8.1. danach mir das windows creation tool runtergeladen und...



  2. Windows Update schlägt mit Fehler 80070005 / 80070002 fehl...!?: Guten Tag, ich versuche einen Win 7 PC mit Windows Update auf Win 10 upzugraden. Die Software wird heruntergeladen, die Installation wird vorbereitet...



  3. Win 10 Update schlägt fehl: Fehler C1900101-2000C Ich nutze Win7 64 bit habe die hier im Forum vielen Tips ausgeführt,aber das Update schlägt immer fehl- Ich versuche, das ...



  4. Aktivieren von Windows 10 schlägt fehl: Wie im Titel beschrieben kommt bei dem Versuch meine legale erworbene und abgegradete W 8.1 auf W 10 folgende Felhlermeldung Fehlercode: 0x8007232B ...



  5. Windows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo Zusammen, Ich wollte von Windows 7 Prof. auf Windows 10 mit dem "MCT" Upgraden, leider bricht die Installation beim zweiten Abschnitt(Treiber...


Sucheingaben

win 10 update kb3163018 schlägt immer fehl

win 10

content

windows 10 funktionsudate schlägt fehl

fehler 1084 in dcom shellhwdetection

win10 update schlägt jedesmal fehl

fehler 1084 windows 10

windows 10 fehler 1084

windows 10 update ladebalken

Die Sitzung NT Kernel Logger wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188

fehler 1084 in dcom als der dienst shellhwdetection

win 10 kumulatives update

Fehler 1084 in DCOM als der Dienst WSearch mit den Argumenten Nicht verfügbar gestartet wurde um den folgenden Server zu verwenden: