Reset auf Standard-Einstellungen.

Diskutiere Reset auf Standard-Einstellungen. im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Update " KB 3135173 " setzt angeblich vom User vorgenommene Einstellungen wieder auf Standard zurück, es sollen auch nicht alle User betroffen sein, könnte sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Dr.Virus
    Version
    Windows 10 Home - 64-Bit
    System
    Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT

    Reset auf Standard-Einstellungen.

    Update " KB 3135173 " setzt angeblich vom User vorgenommene Einstellungen wieder auf Standard zurück, es sollen auch nicht alle User betroffen sein, könnte sich auch um ein Bug handeln, ansonsten wäre das eine Frechheit.

    2 Links zum Thema:

    Beware, KB3135173 for Windows 10 may reset default apps (again) - gHacks Tech News

    Fix for "An App Default was Reset" Windows 10 Resetting File Associations (Registry Fixes) - The Winhelponline Blog

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Reset auf Standard-Einstellungen.

    Das sollte aber schon lange gegessen sein, so es ein flächendeckendes Problem gewesen ist! Das Update datiert vom Februar und ist deshalb schon lange überholt.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Dr.Virus
    Version
    Windows 10 Home - 64-Bit
    System
    Intel i3, 4 GB Ram, Nividia Geforce GT

    Reset auf Standard-Einstellungen.

    Um so besser, danke für die Info.


Reset auf Standard-Einstellungen.

Reset auf Standard-Einstellungen. - Ähnliche Themen


  1. Standard Apps: Ich habe als Standard Browser den IE eingestellt. Jedes Mal wenn eine verlinkte Internetseite aufgerufen werden soll, kommt die Aufforderung: "Diese...



  2. Standard Apps defekt: Moinsen, Problem: Alarm & Wecker ist defekt und läßt sich auch nicht neu installieren. "Diese App kann nicht geöffnet werden Im Windows...



  3. Standard App - wie zuweisen: Hi! Mir ist es nicht gelungen, zum Beispiel den Dateien *.jpg und *.jpeg das installierte "XNView" als Standard zuzuweisen. Unter Win 8.1. konnte...



  4. Standard Datei Öffnen mit ....: Guten Morgen Ich bin gerade echt ratlos , habe mein Freund Google schon benutzt . Aber habe nichts gefunden . Was ist Provsioning package...



  5. Treiber neu Installation nach Reset: Hallo Leute, Ich habe gestern Windows 10 installiert, und es funktionierte nicht ganz gut ich fand einige Fehler. Als ich jetzt einen Werksreset...


Sucheingaben

windows 10 standard apps setzt sich zurück