Win 10 Pro seit dem April-Patchday im Testmodus?

Diskutiere Win 10 Pro seit dem April-Patchday im Testmodus? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe gestern die Sicherheitsupdates für Win 10 Pro aufgespielt bekommen. Seit heute steht auf meinem Desktop unten rechts der Hinweis: Testmodus Windows 10 Pro ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast0815
    Standardavatar

    Question Win 10 Pro seit dem April-Patchday im Testmodus?

    Ich habe gestern die Sicherheitsupdates für Win 10 Pro aufgespielt bekommen. Seit heute steht auf meinem Desktop unten rechts der Hinweis: Testmodus Windows 10 Pro Build 10240. Hat jemand eine Idee, was das bedeuten könnte?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 Pro seit dem April-Patchday im Testmodus?

    Das bedeutet, dass das System unsignierte Treiber akzeptiert. Da hast Du wohl selbst Hand angelegt und die Signaturabfrage von Treibern ausgeschaltet.

  4. #3
    Gast0815
    Standardavatar

    Win 10 Pro seit dem April-Patchday im Testmodus?

    Stimmt, hatte ich gestern gemacht. Wollte mein WIKO-Smartphone über den Rechner updaten.
    Danke für die Lösung.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 Pro seit dem April-Patchday im Testmodus?

    Wenn Du lediglich diese Einblendung ausschalten möchtest, dann öffne eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten und führe die Befehlszeile: bcdedit –set testsigning on aus. Das schaltet diese Anzeige wieder ab.

  6. #5
    Gast0815
    Standardavatar

    Cool Win 10 Pro seit dem April-Patchday im Testmodus?

    Danke für die Hilfe


Win 10 Pro seit dem April-Patchday im Testmodus?

Win 10 Pro seit dem April-Patchday im Testmodus? - Ähnliche Themen


  1. Keine Win.-Updates seit dem 10.03.16 erhalten!: Hallo an Alle, Wie im Titel angegeben erhalte ich seit dem 10.03.16 keine Win.-Updates mehr. Kurz meine Daten:Version Windows 10 Home...



  2. Win 10 Pro wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, steht nach dem Start im W-Cent: Hallo, mein System: Gigabyte Z170X Gaming G1, i7-6700k, 16GB Ram DDR4, Bequiet 850W,Nvidia GTX 980Ti, Intel 750 PCI SSD, Samsung SM951 M.2 SSD,...



  3. Microsoft Edge - Fehler seit Januar Patchday: Seit die letzten Updates (siehe Bild) von Microsoft installiert wurden, habe ich ein Problem mit Edge, wenn ich in feedly einen Beitrag öffne....



  4. Nach Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro gibt es einige Probleme ....: ... die da sind: Startmenü öffnet nicht, keine der Apps in der Taskleiste öffnet (Store, Benachrichtigunge, Edge, ...) - einiger Zeit des...



  5. Microsoft: April-Patchday bringt 11 Updates wobei 4 kritische Lücken geschlossen werd: Bereits am gestrigen Abend hat Microsoft im Rahmen des allmonatlichen Patchdays elf Updates ausgerollt für den Monat April ausgerollt, von denen vier...


Sucheingaben

testmodus windows 10