nach Update lässt sich neuer Ordner nicht löschen

Diskutiere nach Update lässt sich neuer Ordner nicht löschen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nach dem gestrigen Windows-Update lässt sich ein neuer in diesem Zuge erstellter Ordner mit der Bezeichnung "$WINDOWS.~BT" nicht löschen. Ich brauche dazu Admin-Rechte, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    nach Update lässt sich neuer Ordner nicht löschen

    Hallo zusammen,

    nach dem gestrigen Windows-Update lässt sich ein neuer in diesem Zuge erstellter Ordner mit der Bezeichnung "$WINDOWS.~BT" nicht löschen.

    Ich brauche dazu Admin-Rechte, ok - kein Problem. Dann erscheint jedoch die Meldung "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "BUILTIN\Administrators" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können".

    Dieser Ordner hat eine Größe von 7,6 GB !!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    nach Update lässt sich neuer Ordner nicht löschen

    Diesen und andere Ordner, die Updatedateien enthalten, löscht man ja auch auf diese Weise: Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    nach Update lässt sich neuer Ordner nicht löschen

    Vielen Dank...


nach Update lässt sich neuer Ordner nicht löschen

nach Update lässt sich neuer Ordner nicht löschen - Ähnliche Themen


  1. Lokales Benutzerkonto lässt sich nicht vollständig löschen: Hallo zusammen, ich hatte für eine Reparatur ein lokales Benutzerkonto erstellt. Ich habe mich nach der Reparatur wieder mit meinem Windows-Nutzer...



  2. Windows 10 nach Update auf Vers. 1511 lässt sich nicht aktivieren!: Hallo, habe schon alles versucht, was in meiner Macht steht, aber habe folgendes Problem! habe von Win 7 auf Win 10 vor längerer Zeit schon...



  3. Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update: Hallo, heute hat sich mein Windows aktualisiert und seit dem habe ich Sound/Grafik Probleme. z.B. habe ich mit meinem Headset keinen Sound mehr im...



  4. Heimnetzwerk lässt sich nicht löschen: Hallo! Ich habe jetzt schon Stunden damit zugebracht eine Lösung zu finden, aber ich habe keine gefunden... :( Ich habe folgendes Problem: Ich...



  5. Ordner lassen sich erst nach Tagen löschen: Immer wieder muss ich beim Löschen von Ordnern lesen: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin)..." etc....