Neuer Direkt X 12 Treiber für GeForce Graphics

Diskutiere Neuer Direkt X 12 Treiber für GeForce Graphics im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich dachte grad,das könnte vielleicht interessant sein für Leute die Probleme mit ihren Graphic haben? NVIDIA releases a new DirectX 12 driver for the Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Heinz
    Standardavatar

    Neuer Direkt X 12 Treiber für GeForce Graphics

    Ich dachte grad,das könnte vielleicht interessant sein für Leute die Probleme mit ihren Graphic haben?
    NVIDIA releases a new DirectX 12 driver for the Windows 10 Insider Preview

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    64 bit
    System
    core i5, 24gb, Nvidia 760GTX

    Neuer Direkt X 12 Treiber für GeForce Graphics

    Hallo zusammen,
    nachdem neusten Update gehen die Spiele nicht mehr die vorher einwandfrei liefen?
    es kommt nur der Ton, keine Graphic ?
    neuster Treiber von Nvidia Installiert?

  4. #3
    eckhardt
    Standardavatar

    Direkt X-Kompatibilität

    Unter 10074 ist die Abwärtzkompatibilität von Directx nicht mehr aktiv....mit 10049 gab es keine Probleme bei älteren Spielen, jetzt klappt beim Anklicken eines Spiels das Startmenü mit auf...das Spielintro ist teilweise sichtbar incl. Sound, lässt sich aber nicht öffnen. Wer kann helfen?

  5. #4
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Direkt X-Kompatibilität

    DX 9 Installiert?
    https://www.microsoft.com/de-de/down....aspx?id=34429
    DX 9c Muss sein,denke nicht das die 50% aller spiele einfach so abschneiden.
    Ich versucht den mal. ;-)
    Wenn den so ist eher Bug.

    Risen 3 Läuft mit Sound und alles ist ein DX9 spiel.
    Might and Magic 6 spinnt DX7 spiel 1998
    MIght and Magic 7 Spinnt
    MIght and Magic 8 Spinnt
    MIght and Magic 9 kann spielen Spinnt aber den auch DX9
    Legend of Grimrock 1-2 Laufen ohen Probleme DX9

    Hoffe mal das dies nur ein Bug ist weil 6-8 sind meine absoluten Lieblings spiele.

    In jeder Vorversion von Windows 10 ohne Probleme Gelaufen 10074 Spinnt da.

    PS: Bei MM6 Das menue springt immer ins spiel und wenn mal auf Oberfläche geschaltet kein zurück ins spiel mm 7-8 Spiel startet aber nur der Ton der rest wir verdeckt.
    Ja immer das selbe ist wie wenn eine Anwendung im Windows was will, wo den das spiel umschaltet auf den Desktop, normalerweise kann man jetzt einfach wider zum spiel zurückschalten, was aber nicht gelingt weil ja immer das Menue erscheint.


Neuer Direkt X 12 Treiber für GeForce Graphics

Neuer Direkt X 12 Treiber für GeForce Graphics - Ähnliche Themen


  1. Abgesicherten Modus direkt aus Windows heraus erreichen: Man kann den abgesicherten Modus auch direkt aus Windows heraus erreichen. Der Trick dabei ist, dass man eine Änderung der Bootmanagerkonfiguration...



  2. AMD - neuer Treiber: Wie es aussieht hat AMD einen für Windows 10 angepassten neuen Treiber raus gebracht. Wurde mir heute parallel zum Update angeboten und ist...



  3. Neuer Patch will Build 9931 installieren !!: Was Neowin hier grad geschrieben hat ist ja schon erstaunlich. Lest selber ! After installing patch KB3035129, Windows 10 is trying to download...



  4. Neuer Patch für Build 9879: Soeben hat Microsoft ein neues Patch (12 MB.) via Windows Update geliefert. ( KB 3020114) Es soll ein Problem im Windows Explorer beheben,der...



  5. Lohnt sich ein Wechsel von Windows 7 direkt auf 9?: Ich bin nach wie vor Windows 7 User und habe noch nicht auf 8 gewechselt. Hatte ich bisher nicht nötig, weil ich auch die Apps nicht nutze. Aber gibt...