Build 10074 im Fastring verfügbar

Diskutiere Build 10074 im Fastring verfügbar im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Download läuft noch...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-Bit Vers.1709 Build 16299.19
    System
    AMD A10-7850K, 16GB, Radeon R7 (onboard), Radeon HD 7770, SSD 256 GB, HD 1.000 GB

    Build 10074 im Fastring verfügbar

    Build 10074 im Fastring verfügbar-win10-10074.jpg

    Download läuft noch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Build 10074 im Fastring verfügbar

    Der Download hat gut geklappt allerdings stoppte er anfänglich zwei mal mit einem Fehlercode. Diesen hab ich mir aber nicht gemerkt,weil ich gleich "Retry"klickte,worauf es dann gleich wieder weiter geht. Beim ersten Stop,war ein defenderupdate die Ursache,beim zweiten stand gar nichts. Jedenfalls der Download lief durch und die Installation ebenfalls.
    diesmal empfand ich die Dauer kürzer als zuvor bei 10049 . Die neuen Systemsounds finde ich stark! Ach ja,ich musste den Defender aktivieren.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-Bit Vers.1709 Build 16299.19
    System
    AMD A10-7850K, 16GB, Radeon R7 (onboard), Radeon HD 7770, SSD 256 GB, HD 1.000 GB

    Build 10074 im Fastring verfügbar

    Erste unbeaufsichtigte Installation heute Nacht lief auf Fehler. Ich vermute irgendwelche Energie-Spar-Funktionen bei der virtuellen oder der realen Maschine.

    Der zweite beaufsichtigte Versuch lief dann ohne Probleme durch. Habe bis jetzt nichts aufregend neues gefunden. Das Start-Menu ist jetzt skalierbar. Weiß allerdings nicht, ob das bei der 10061 auch schon so war. Defender war bei mir eingeschaltet, allerdings ist das Menu noch nicht komplett auf deutsch übersetzt.
    Die windows.communicationsapp.xxxx (gelber Pfeil) wird immer noch nicht korrekt dargestellt und ist ohne Funktion

    Build 10074 im Fastring verfügbar-win10-10074-1.jpg

  5. #4

    Build 10074 im Fastring verfügbar

    Bei mir ist der Download extrem zäh. Teilweise zeigt mir der Online-Monitor in der Fritz-Box nicht mal mehr Traffic an. Nach knapp 6 Stunden steht der Download-Zähler erst bei 30%.
    Aber weil der Download für das Update sowieso keine Bandbreite belegt, hole ich mir gerade parallel noch die ISO-Datei. Dann bin ich bei den möglichen 7MBit/s meiner DSL-Leitung. Daran kann der langsame Download also nicht liegen.
    Und der Rechner spielt sich bezüglich CPU und Hauptspeicher auch nur an den Füßen. Da liegt irgend etwas anderes im Argen. Ich werde gleich wohl auch zum unbeaufsichtigten Update umschwenken.

    Gruß
    HP

  6. #5
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Build 10074 im Fastring verfügbar

    Zitat Zitat von Harald_Pützing Beitrag anzeigen
    Bei mir ist der Download extrem zäh. Teilweise zeigt mir der Online-Monitor in der Fritz-Box nicht mal mehr Traffic an. [...]
    Update lief bei mir lt. Taskmanageranzeige mit 32MBit/s, also mit meinem maximalen Fullspeed und war in ca. 15-20 Minuten durch.

  7. #6

    Build 10074 im Fastring verfügbar

    Download der ISO mit Fullspeed = 7 MBit/s => JA
    Download für den Update, Spitzen mit 7 MBit/s aber auch weniger und Lücken => Verstehe ich dann nicht

    Naja, auch egal. Ich warte einfach den nächsten Morgen ab!

    Gruß
    HP


Build 10074 im Fastring verfügbar

Build 10074 im Fastring verfügbar - Ähnliche Themen


  1. Windows10 - Vollversion verfügbar ja/nein?: 1) gibt es im Augenblick "nur" sowas wie eine Preview von Win10 oder ist das schon die Vollversion bin etwas verunsichert, weil ich grad gelesen...



  2. 10074 als ESD: Wer Lust hat kann sich die 10074-ESD holen und dann daraus die ISO mit Decrypter machen....



  3. Skype Translator Preview zum Download verfügbar: Der neue Skype Translator soll nicht nur Chat-Nachrichten, sondern auch Gespräche live und direkt übersetzen können. Microsoft hat jetzt eine Preview...



  4. Windows Build 9926: January Preview als ISO verfügbar: Obwohl die ISO-Dateien der als "January Preview" bezeichneten Windows 10 Consumer Preview erst für die kommende Woche angekündigt gewesen sind, sind...



  5. 14.10.2014 3 Updates verfügbar: Es wurde heute 3 Updates angeboten. Windows 10 Pro x64 Gesamt bisher erhaltenene Updates, wobei das DTM BDA TV USB einen Fehler verursacht und...