Nach windows 10 Update - GTX 960 nur noch mit 45% GPU speed

Diskutiere Nach windows 10 Update - GTX 960 nur noch mit 45% GPU speed im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit dem letzten Windows update, läuft meine GTX 960 nur noch mit 45 % GPU speed. Ich hab den Treiber neu installiert, alles was an ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nick Berlin
    Standardavatar

    Nach windows 10 Update - GTX 960 nur noch mit 45% GPU speed

    Seit dem letzten Windows update, läuft meine GTX 960 nur noch mit 45 % GPU speed.

    Ich hab den Treiber neu installiert, alles was an Problembehebungen möglich ist, aber es hilft nicht.

    Außerdem bootet der PC seit dem update auch extrem langsam. der desktop baut sich ebenfalls sehr langsam auf.

    Es ist als hätte man mit einem Update plötzlich einen PC der 10 Jahre alt ist.

    Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Nach windows 10 Update - GTX 960 nur noch mit 45% GPU speed

    Hallo,

    welche Hard- und Software ist denn installiert? Bitte alles auflisten: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

    Gruß
    Lukas

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1809
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Nach windows 10 Update - GTX 960 nur noch mit 45% GPU speed

    Teste die GPU Speed mal mit FurMark !

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Nach windows 10 Update - GTX 960 nur noch mit 45% GPU speed

    Hallo,
    wobei wenn die komplette Kiste so "hängt" bekommt der PC noch Schluckauf bei FurMark ....

    Erzähle bitte auch was zu den Treibern (ob von Hersteller Webseite Mainboard installiert / kann Windows 10 überschrieben haben?!).
    Aktuelle Windows Build bei Dir (winver in Suche tippen...)?
    Läuft nur der Defender usw....
    Du könntest mal die Details aus dem Zuverlässigkeitsverlauf/ Ereignisanzeige hier posten (auch in die Suche tippen).


Nach windows 10 Update - GTX 960 nur noch mit 45% GPU speed

Nach windows 10 Update - GTX 960 nur noch mit 45% GPU speed - Ähnliche Themen


  1. Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt. ...



  2. Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt. ...



  3. Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win10 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil: Lenovo Miix 2 10 funktioniert nach update auf Win 1709 nur noch mit angeschlossenem Netzteil. Sobald das Ladekabel abgezogen wird, reagiert weder...



  4. Nach Windows 10 update nur noch sehr komischer Boot: Ich habe gesehen, dass Windows 10 ein neues Update hat (Fall Creators Update). Und ich wollte es unbedingt haben, weil der Spielmodus deutlich...



  5. nach letztem update komm ich nach Energiesparmodus nur noch mit neu einloggen zurück: Wer kann helfen?


Sucheingaben

windows update

windows 10 update geforce gtx 960