Windows 10 Preview Build 10061 wird bereits an Fast-Ring-Tester ausgerollt

Diskutiere Windows 10 Preview Build 10061 wird bereits an Fast-Ring-Tester ausgerollt im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dann machs doch auch mit meiner Methode, so gehts doch einfacher und es kann mit der Maus durchgeführt werden. Das ist auch schon früher bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Preview Build 10061 wird bereits an Fast-Ring-Tester ausgerollt

    Dann machs doch auch mit meiner Methode, so gehts doch einfacher und es kann mit der Maus durchgeführt werden. Das ist auch schon früher bei anderen vorgekommen, dass Windows 10 sich nicht aktiviert hat.

    Und gewöhn Dir endlich an, Deine Beiträge zu bearbeiten - wenn Dir noch niemand geantwortet hat. Sonst verzichte ich irgendwann einfach mal aufs zusammenführen - sondern lösch die Beiträge Deiner Monologe. Andere können das auch, also warum Du nicht ebenfalls?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Ich habe Übersehen das du ein Link Gepostet hast mit einer Lösung könnte ich ja nicht wissen habe es so gemacht wie beschriben Produktcey wurde Installiert hieß es

    danke für die beschreibung

  4. #13
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Preview Build 10061 wird bereits an Fast-Ring-Tester ausgerollt

    Hallo

    Das Wichtigste ist ja,dass du einen gültigen,legalen Windows 7 oder 8/8.1 Schlüssel besitzt.Dann klappt auch die automatische Win 10 Aktivierung.

  5. #14
    Die beschreibung hat gepasst mein Windows ist Jetzt Aktiviert


Windows 10 Preview Build 10061 wird bereits an Fast-Ring-Tester ausgerollt

Windows 10 Preview Build 10061 wird bereits an Fast-Ring-Tester ausgerollt - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Microsoft will Builds für Fast Ring noch schneller ausgeben: Offensichtlich scheint Microsoft durch die gestrige Aussage von AMD bezüglich der geplanten Veröffentlichung der RTM-Version von Windows 10...



  2. Windows 10 for Phone Preview wird vielleicht auch für Windows-Phones anderer Hersteller ausgerollt: Die Vorabversion von Windows 10 for Phones ist bekanntlich bisher nur für ausgewählte Lumia-Modelle zur Verfügung gestellt worden, wobei sich viele...



  3. Windows 10 Build 10041 bekommt Patch und wird somit auch im Slow Ring freigegeben: Windows 10 wird seitens Microsoft in zwei verschiedene Update-Kategorien unterteilt. Während die "Fast-Ring-Tester" die neuen Builds sowie Updates so...



  4. Windows 10 Preview: "Fast Ring" wird künftig schneller ausgerollt, mit erhöhtem Risik: Die letzten Wochen hat Microsoft immer wieder Anfragen von Testern bekommen, wann denn endlich eine neue Preview-Build zur Verfügung gestellt würde....



  5. Windows 10 Updatefunktion von "Slow Ring" auf "Fast Ring" ändern - so gehts: Die meisten der Windows-10-Tester sind sich zwar bewusst, dass es bei der Preview-Version die beiden Update-Funktionen "Fast Ring" und "Slow Ring"...