Updates selbst über getaktete Verbindung aktivieren nicht möglich

Diskutiere Updates selbst über getaktete Verbindung aktivieren nicht möglich im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, Tatsache, in der 1803 pro lässt sich der Schalter umlegen. In der aktuellen Insider, auch pro, springt der Schalter wieder zurück....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Updates selbst über getaktete Verbindung aktivieren nicht möglich

    Moin,
    Tatsache, in der 1803 pro lässt sich der Schalter umlegen. In der aktuellen Insider, auch pro, springt der Schalter wieder zurück.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Updates selbst über getaktete Verbindung aktivieren nicht möglich

    So ist es wohl und bis jetzt bin ich davon ausgegangen,dass der TE die 1803 hat.Doch das steht nirgends geschrieben und in seinem Steckbrief hat er ein Version die uralt ist,angegeben.

  4. #13
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Updates selbst über getaktete Verbindung aktivieren nicht möglich

    Hatte ich schon erwähnt, dass ich das bei der Home in der Build 17134.112 ebenfalls festgestellt habe? Also nix mit Insider Version!

  5. #14
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Updates selbst über getaktete Verbindung aktivieren nicht möglich

    Hallo Netlogger
    Teile mal mit,welche Version Windows 10 bei dir installiert ist,bevor wir uns weiter Gedanken darüber machen können.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    Updates selbst über getaktete Verbindung aktivieren nicht möglich

    Danke für Eure Antworten Hier mal meine Version
    Updates selbst über getaktete Verbindung aktivieren nicht möglich-unbenannt.png


    Konnte das Problem bisher nicht lösen

  7. #16
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Updates selbst über getaktete Verbindung aktivieren nicht möglich

    @Netlogger
    scheint ein Bug in der Home Version zu sein. Ob das jetzt alle Home Nutzer haben-???
    Zumindest zwei andere haben es ja auch. Im Netz ist auch nicht viel zu finden.
    Evtl.melden sich noch andere und berichten.

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    Updates selbst über getaktete Verbindung aktivieren nicht möglich

    Danke Dir

    Eventuell nur ein Bug

  9. #18
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Updates selbst über getaktete Verbindung aktivieren nicht möglich

    Oder wie es Microsoft zu sagen pflegt
    It´s not a Bug, it´s a Feature

  10. #19
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Updates selbst über getaktete Verbindung aktivieren nicht möglich

    Hallo,

    ist eher ein "Bügchen"

    In der HOME-Version ist die gewünschte Option bereits als Standard festgelegt - über einen entsprechenden Registry-Wert (1)

    Anbei sind zwei Screens - einmalig in der Registry den Wert auf "0" ändern und den PC NEU starten...anschließend lässt sich die Option über die Einstellungen problemlos ändern...sollte der Schalter beim ersten Mal zurückspringen, einfach nochmal betätigen...wird schon

    BTW: Die Screens sind von der HOME-Version...

    Gruß - Lasco

    Screens: (Drauf-Klick zum Vergrößern)
    Updates selbst über getaktete Verbindung aktivieren nicht möglich-windows-10_update-metered-connection1.png

    Updates selbst über getaktete Verbindung aktivieren nicht möglich-windows-10_update-metared-connection2.png

  11. #20
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 10586)
    System
    Intel(R) Core(TM) i3 CPU , 8GB RAM , NVIDIA GeForce 9500 GT

    Updates selbst über getaktete Verbindung aktivieren nicht möglich

    Danke aber bei mir springt der Wert nach dem Neustart immer wieder auf 1 zurück !


Updates selbst über getaktete Verbindung aktivieren nicht möglich

Updates selbst über getaktete Verbindung aktivieren nicht möglich - Ähnliche Themen


  1. kann Verbindung nicht als getaktete Verbindung festlegen: win 10, ich kann in einem eingeschränkten Konto unter den Eigenschaften einer Internetverbindung(WLAN), diese Verbindung nicht als getaktete...



  2. Internetverbindung über Bluetooth als getaktete Verbindung festlegen: Hallo, ist es in Windows 10 möglich eine Internetverbindung, welche ich über Bluetooth hergestellt habe, als getaktete Verbindung festzulegen?...



  3. Updates auf Win10 über getaktete Verbindung: Hallo, wie bekomme ich Win10 dazu, Updates auch über eine mobile Verbindung herunterzuladen? Mfg Holger Harms



  4. Verbindung über PC mit Outlook nicht möglich: Seit ein paar Tagen kann ich über den PC keine E-Mails mehr abrufen, bzw. geht es manchmal und manchmal nicht. Mit dem Samsung S6 Edge funktioniert...



  5. Keine Windows Updates oder App-Updates nach VPN-Verbindung möglich.: Hallo, nachdem ich eine VPN-Verbindung mit Cisco AnyConnect zu meiner Hochschule hergestellt habe, kann ich keine Windows Updates oder...


Sucheingaben

Dieser PC befindet sich in einem getakteten Netzwerk

updates selbst über getaktete verbindung aktivieren

was ist der unterschied zwischen w-lan und einer getakteten Verbindung

win 10 update getaktete verbindung