Fragen zu diversen Updates

Diskutiere Fragen zu diversen Updates im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe auf meinem Rechner ja das MS Office installiert.Davon aber nur Word und Excel. Da ich wohl der einzige bin, bei dem nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,

    Fragen zu diversen Updates

    Hallo,

    ich habe auf meinem Rechner ja das MS Office installiert.Davon aber nur Word und Excel.

    Da ich wohl der einzige bin, bei dem nach diesen Updates auf einer bestimmten Website (Bucht)
    bei den Mitgliedernamen keine Wortvorschläge nach dem doppel anklicken im Firefox kommen
    (obwohl alles korrekt eingestellt ist), vermute ich, das es nur mit den neuesten Windows Updates
    zu tun haben kann.

    Ich habe hier z.B. diese Updates:

    Update für Microsoft Project 2010 (KB3114568) 64-Bit-Edition

    Update für Microsoft Outlook 2010 (KB3114756) 64-Bit-Edition

    Update für Microsoft Filter Pack 2.0 (KB2999508) 64-Bit-Edition

    Update für Microsoft OneNote 2010 (KB3114410) 64-Bit-Edition

    Sicherheitsupdate für Microsoft Visio 2010 (KB3114402) 64-Bit-Edition

    Update für Microsoft Outlook Social Connector 2010 (KB2553308) 64-Bit-Edition

    Ist es richtig, das ich Updates für Outlook und OneNote bekomme, obwohl
    ich das gar nicht installiert hatte ?

    Und bei diesem Update für Microsoft Project 2010 (KB3114568) 64-Bit-Edition habe ich über
    google einen Eintrag gefunden, da wird etwas von Maleware,Virus Trojaner geschrieben.
    Finde es aber nicht wieder )-:

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Fragen zu diversen Updates

    Ich habe MS Office Enterprise 2007 installiert.Auch wenn ich nur Word und Powerpoint auswähle zur Installation ,wird jedesmal die gesamte Suite installiert.Das heisst,Onenote/outlook/excel /groove/accsess/publisher/rosbud etc. werden alle im Hintergrund mitinstalliert und dann auch jeweils alle upgedated,obwohl ich die Progs gar nicht nutze.Ich finde das auch stets etwas ärgerlich,hab aber noch keinen Weg gefunden,wie ich das verhindern kann

  4. #3

    Fragen zu diversen Updates

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Ich habe MS Office Enterprise 2007 ...wird jedesmal die gesamte Suite installiert
    Das könnte aber an der Version liegen. Office2007 war so eine Version, die man besser ausgelassen hätte...
    Wenn ich dazu komme, werde ich mal schauen, ob dieser "Effekt" bei Office2010 auch noch auftrat...)


Fragen zu diversen Updates

Fragen zu diversen Updates - Ähnliche Themen


  1. Speicherort von diversen Programmen aus Dokumente verlegen?: Hallo alle zusammen, ich würde gerne einigen Programmen die das Verzeichnis Dokumente als Speicherort für ihre Daten nutzten, erklären das sie das...



  2. Fragen zu bluetooth: Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen unt habe einen USB-Stick für Bluetooth angeschlossen. Ich konnte auch eine Verbindung zwischen PC...



  3. Fragen vor dem Upgrade zu ...: ... ich habe auch schon mal gegooglet aber nicht so wirklich durchgeblickt. Mein Notebook von Dell Inspiron, WIN 7 Pro Meine Fragen lauten wie...



  4. Bilschirmausgabe bei diversen Programmen schwammig: Hallo Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass z.B. bei einigen Anwendungungen, z.B. "Q-Dir" oder auch "PhotoScape" die Bildschirmausgabe schwammig...



  5. Fragen - wo sind die Antworten zu finden?: wie finde ich denn die Antworten auf meine frage? In der Hilfe habe ich das nicht herausfinden können