• fbl_impressive 10041 Professional – Fehler 0x80246017

Diskutiere • fbl_impressive 10041 Professional – Fehler 0x80246017 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe schon öfters immer wieder versucht das Update zu installieren, aber es bricht immer bei 0% ab und gibt immer die gleiche Fehlermeldung aus. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von tonibert
    Version
    Win 10 im Fast Ring
    System
    Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz

    Question • fbl_impressive 10041 Professional – Fehler 0x80246017

    Habe schon öfters immer wieder versucht das Update zu installieren, aber es bricht immer bei 0% ab und gibt immer die gleiche Fehlermeldung aus.
    Ich verstehe die Meldung nicht, da auf dem Desktop doch Build 10041 steht.

    Habe ich nun das Update drauf oder nicht?

    Name:  2015-04-19_202140.png
Hits: 676
Größe:  121.4 KB

    Ich wäre dankbar, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    • fbl_impressive 10041 Professional – Fehler 0x80246017

    Übergeh diese Meldung, die kam bei mir auf dem Notebook auch immer wieder. Ab dem Update auf die 10049, war dann Ruhe mit solchen Meldungen.

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    • fbl_impressive 10041 Professional – Fehler 0x80246017

    Hallo tonibert
    Wenn du auf Fastring umstellst,wird dir die Build 10049 angeboten!

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von tonibert
    Version
    Win 10 im Fast Ring
    System
    Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz

    • fbl_impressive 10041 Professional – Fehler 0x80246017

    Danke für die raschen Antworten.

    Ich habe nun auf Fastring gestellt und auf wiederholen gedrückt.
    Es wurde ein Update vom Defender installiert und danach wollte es erneut das Build 10049 runterladen, wurde aber wieder mit der gleichen Meldung wie oben beschrieben abgebrochen.

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    • fbl_impressive 10041 Professional – Fehler 0x80246017

    Bei mir war auch erst noch ein Defenderupdate. Ich bin dann raus, hab einen Neustart gemacht., danach wieder versucht und es klappte.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von tonibert
    Version
    Win 10 im Fast Ring
    System
    Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz

    • fbl_impressive 10041 Professional – Fehler 0x80246017

    Bei mir klappt das nicht. Hab immernoch das gleiche Problem.

  8. #7
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    • fbl_impressive 10041 Professional – Fehler 0x80246017

    Hallo,

    - Im Startmenü unter >> Suche "Probleme" eingeben (ohne ")...
    - "Probleme mit Windows Update" anwählen und analysieren lassen...
    - usw. ...

    ...schon versucht...?

    Gruß - Lasco

  9. #8
    Heinz
    Standardavatar
    Kann es sein,dass du irgendwelche Tool's und Programme installiert hast,die auf das System wirken und ein Update verhindern könnten?

    Zitat Zitat von tonibert Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt das nicht. Hab immernoch das gleiche Problem.
    Hab das vorher leider unvollständig geschildert.Ich ging,nachdem es beim ersten mal via Fastring mit dem Update auf 10041 nicht klappte,zurück in den Slowring und habe Neustart gemacht. Dann hab ich erneut Updates gesucht, ein Defenderupdate wurde angeboten und installiert. Wieder in den Fastring gewechselt,Neustart gemacht und dann wieder gesucht.10041 wurde angeboten und der Download funktoniert,so wie auch die Installlation.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von tonibert
    Version
    Win 10 im Fast Ring
    System
    Intell Core i5-2320 CPU, RAM: 8GB; AMD Radeon HD6570, 5872 MB 3 GHz

    • fbl_impressive 10041 Professional – Fehler 0x80246017

    Die Problemsuch hat keinen Fehler gemeldet.

    Ich hab mal den Updateverlauf angeschaut und dabei folgendes Gefunden.
    - Security Update KB3057425 wurde am 18.04.2015 erfolgreich installiert.
    - Defender Update KB2267602 wurde am 21.04.2015 2 mal, am 22.04.2015 3 mal und am 23.04.2015 1 mal jeweils als installiert gemeldet.

    Nach den jeweiligen Installationsmeldungen zeigt es mir immer die gleiche Fehlermeldung „fbl_impressive 10041 Professional – Fehler 0x80246017“ an.

    Das letzte Programm welches ich installiert hatte war am 18.04.2015 das Update vom Firefox 38.0 (x64 de).

  12. #10
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    • fbl_impressive 10041 Professional – Fehler 0x80246017

    ...anbei ein Link...das Tool ist auch für WIN 10 geeignet bezüglich des geschilderten Problemes...(MS-Answer)

    Zum Link: https://support.microsoft.com/de-de/kb/971058

    Viel Erfolg - Lasco


• fbl_impressive 10041 Professional – Fehler 0x80246017

• fbl_impressive 10041 Professional – Fehler 0x80246017 - Ähnliche Themen


  1. fbl_impressive 10049 Professional freigegeben: Servus, Ich habe das gerade installiert und es lief alles einwandfrei durch. Spartan Browser ist auch bei. Wird über Update angeboten. Unter...



  2. • fbl_impressive 10049 Professional – Fehler 0x80240031: Servus, Wollte jetzt das die Build 10049 installieren beim anderen Windows 10 System kommt immer diese Fehlermeldung. Habe es schon 4 x versucht....



  3. fbl_impressive 10041 Professional?: fbl_impressive 10041 Professional scheint ein grosses Update zu sein. Kann mir jemand sagen was das genau ist?



  4. Fehler ID 36887: Nachdem Martin Geuss ausfürlich darüber berichtet hat,hab ich gefunden,dass auch bei mir in Win 10 /9879 dieser Fehler auftritt und ich frage mich,ob...