Plex Server in Build 14271

Diskutiere Plex Server in Build 14271 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; nachdem ich das Build 14271 installiert habe, lässt sich der Plex Server nicht mehr starten. Hat jemand ne Idee wie ich das Ding wieder zum ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von rudiflei
    Version
    Windows 10 pro 64 Bit
    System
    I7 3770K 3,5 GHz, 16GB, Nvidia GT 630

    Plex Server in Build 14271

    nachdem ich das Build 14271 installiert habe, lässt sich der Plex Server nicht mehr starten. Hat jemand ne Idee wie ich das Ding wieder zum Laufen bringe?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Plex Server in Build 14271

    Bitte mehr Informationen. wir sitzen nicht vor Deinem PC.


Plex Server in Build 14271

Plex Server in Build 14271 - Ähnliche Themen


  1. NAS Server kein Zugriff: Hallo ich habe mir Win 10 neu installiert - vorher win 8.1. Seit der Neuinstallation kann ich nicht mehr auf meinen NAS Server zugreifen. Bei der...



  2. DLNA Server: Hallo, Ich habe einen Onkyo AVR und einen LG Bluerayplayer und möchte von diesen Geräten auf meine am PC gespeicherten Mediadateien zugreifen. Unter...



  3. Windows Server 2016 TP 3 Erschienen: Windows Server Technical Preview | TechNet Evaluation Center Und NUR 64 bit(wäre auch was für das User BS) Und hier die Neuheiten in TP3...



  4. Windows Server 2012 Essential: Hallo, nach dem Update von 8.1 auf Windows 10 Pro läuft das Launchpad vom Windows Server 2012 Essentail nicht mehr. Eine Neuinstallation über...



  5. Windows 10 Server (Build 9841): Wer Lust hat:...