Skype und Updatefehler "Admin-Passwort"

Diskutiere Skype und Updatefehler "Admin-Passwort" im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bekomme von Skype die Aufforderung einen Update herunter zu laden. Eine Installation kann jedoch nicht erfolgen, da plötzlich das Admin-Passwort gefordert wird. Bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Skype und Updatefehler "Admin-Passwort"

    Hallo,

    ich bekomme von Skype die Aufforderung einen Update herunter zu laden. Eine Installation kann jedoch nicht erfolgen, da plötzlich das Admin-Passwort gefordert wird. Bei der Installation von Windows wurde seinerzeit jedoch kein Passwort vergeben. Ein Update ist nicht möglich.

    Hat Jemand eine Erklärung oder gibt es ein Passwort für den Admin welches schon ohne mein zutun vorhanden ist (Für Servicetechniker oder so?)

    Für jeden Rat dankbar ist

    Wolfgang aus Berlin

    der mit Win 10 sehr zufrieden ist und bisher keine Probleme gehabt hat.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Skype und Updatefehler "Admin-Passwort"

    Tja, wenn man kein Passwort verwendet - dann kann man natürlich auch keines angeben. Du solltest also Dein Benutzerkonto mit einem Passwort ausstatten und dann das Update durchführen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Skype und Updatefehler "Admin-Passwort"

    Hallo und danke für die schnelle Reaktion.

    Ich habe nur für das Adminkonto kein Passwort, für das Benutzerkonto habe ich ein Passwort. Ich hoffe es stimmt, daß das Benutzerkonto das Konto ist mit dem ich arbeite und nicht das Adminkonto??? Kann man denn für den Admin nachträglich ein Passwort vergeben?

    Erst einmal Dank und Bitte um weitere Hilfe,

    Wolfgang

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Skype und Updatefehler "Admin-Passwort"

    Das normale Benutzerkonto ist ein Adminkonto mit eingeschränkten Rechten. Und das sollte genau wegen dieser Problematik mit einem Passwort versehen sein.


Skype und Updatefehler "Admin-Passwort"

Skype und Updatefehler "Admin-Passwort" - Ähnliche Themen


  1. habe keine "außreichende Berechtigung" im CMD obwohl ich Admin bin.: Halo, ich wollte vor kurzem was im CMD machen (ging um nen Programm was ich fixen wollte) jedoch sagte mir CMD das ich keine Außendeiche...



  2. Ordner "Camera Roll" und "Saved Pictures" im Onedrive: Moin allerseits! Zunächst meine Struktur: Auf meinem OneDrive habe ich folgende Ordnerstruktur: -01. EigeneDateien -02. Fotos -03. Videos...



  3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  4. SYSTEMORDNER "Videos" und "Bilder" Problem: Hallo, bei mir ist seit kurzem das Problem das in den Systemordnern "Videos & Bilder" ich zwar reinklicken kann und alle Dateien sind auch da,...



  5. Drucker "doppelt" unter "Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte und Drucker": Hallo Ich nutze Windowos 10 Pro 64-bit. Es ist kein Update, sondern ein gekauftes und komplett neu installiertes Windows 10. Ich habe...