Update problem Build 14267

Diskutiere Update problem Build 14267 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein nettes Hallo an alle. Habe ein Problem mit dem neuesten Redston Update Build 14267. Bekomme es mittlerweile zum 5mal angeboten lädt normal herunter, Installation ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 1607 Build 14393.321
    System
    Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700

    Update problem Build 14267

    Ein nettes Hallo an alle.
    Habe ein Problem mit dem neuesten Redston Update Build 14267.
    Bekomme es mittlerweile zum 5mal angeboten lädt normal herunter, Installation wird vorbereitet und danach kommt das mit dem Neu Start.
    Klappt eigentlich ganz normal bis zum schluß dann kommt der Hinweis, bei der Installation traten Fehler auf Vorgängerversion wird wieder hergestellt.
    Das passiert mittlerweile zu 5x.
    Keine Ahnung was da schief läuft bisher ,haben alle Updates problemlos geklappt.
    Habe auch wie empfohlen Kaspersky und Systhemcare entfernt es will und will nicht funktionieren.
    Vielleicht hat wer einen Tipp wie ich weiter vorgehen soll. Alle anderen Updates klappen einwandfrei.(Microsoft Visual C++2012 Update Redistributable Package KB311942.
    Danke im vorraus.
    LaptopAcer Aspire 5250
    AMD Radeon HD 6312
    500GB HD
    Acer Nplify 802.11b/g/n
    4GB DDR3Memory

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Insider Preview
    System
    Q9300, 8GB, NVidia (Thinkpad)

    Update problem Build 14267

    Hallo,
    habe ein ähnliches Problem, bei mir hängen unter Windows Update => Details zwei Packages... Nach Updates suchen => Details => Auf Downloads warten:
    Windows 10 Insider Preview 14267 18.02.2016 (da hat sich das aufgehangen) & Windows 10 Insider Preview 14267. Wie kann ich denn die Liste wieder leeren, damit das "18.02.'er Package weg ist" ?
    Viele Grüße und besten Dank

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Update problem Build 14267

    Das hier: Windows 10 Probleme mit Windows Update lösen durchführen, dabei auch den Ordner C:\$Windows.~BT löschen, damit die Installationsdateien weg sind.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 1607 Build 14393.321
    System
    Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700

    Update problem Build 14267

    Danke werde ich machen und sage dir dann bescheid ob es geklappt hat.
    Lg. Manfred

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 1607 Build 14393.321
    System
    Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700

    Update problem Build 14267

    Schade ,hat wieder nicht geklappt, habe noch immer das Build 17257 habe alles genauso gemacht wie empfohlen aber geht trotzdem nicht.

    Lg. Manfred

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Insider Preview
    System
    Q9300, 8GB, NVidia (Thinkpad)

    Update problem Build 14267

    Dito,
    lädt ewig, bereit Installation vor, dann kommt der "Kreis" mit dem "wird mehrfach gestartet" und bei <10% geht der Rechner einfach aus... Mit Power On wird dann die vorherige Version wieder hergestellt... Welcher Treiber oder was auch immer da im Update Prozeß den Saft abstellt :-(

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 1607 Build 14393.321
    System
    Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700

    Update problem Build 14267

    Guten Morgen
    Habe jetzt inzwischen das 6 mal das Update und es Funktioniert einfach nichtName:  Update.PNG
Hits: 234
Größe:  14.6 KB
    es Installiert sich eigentlich bis zum Schluss und danach kommt Installation Fehlgeschlagen es wird versucht die Vorgängerversion wieder herzustellen.
    Habe auch alles entfernt wie Antiviren Programm ect..
    Keine Ahnung was da schief läuft denke darüber nach ob ich ihn nicht Zurück setzten soll vielleicht klappt es ja dann.
    Lg.Manfred

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Update problem Build 14267

    Reinstalliere erst mal Visual C++ 2012, aber von hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2977003, denn das kann der Grund sein, warum es nicht will.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 1607 Build 14393.321
    System
    Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700

    Update problem Build 14267

    Danke werde ich Probieren und auch Danke für Deine Geduld.
    Lg.Manfred

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 1607 Build 14393.321
    System
    Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700

    Update problem Build 14267

    Guten Morgen, habe wirklich alle Tipps befolgt aber es klappte einfach nicht.
    Beim 7.x bekam ich den Fehlercode 0x80010106 und beim 8xwieder das übliche , Update konnte nicht installiert werden es wird versucht die Vorgängerversion wieder her zu stellen.
    Schön langsam bin ich am verzweifeln vor allem weil das Update ja immer wieder kommt und runterlädt. Habe da noch eine Frage wenn ich einen Clean Install mache ist das Empfehlenswert?
    Lg.Manfred


Update problem Build 14267

Update problem Build 14267 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Insider Preview-Build 14267 kommt mit Verbesserungen für den Edge-Browser: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die Windows 10 Insider Build 14267 für den Fast Ring freigegeben, die neben einigen Verbesserungen hinsichtlich...



  2. Insider Build 14267 - Schnellstart funktioniert nicht mehr: Nach Installation ((welche problemlos durchlief), hab ich mein Notebook runtergefahren wie üblich mit Button im Startmenue. Schnellstartoption war...



  3. Update Problem: Ein Bekannter bekam eben 1 Update von Windows 10. Aber das lässt sich nicht installieren! Immer mit Fehlermeldung. Was ist da los? Gruß Ulli ...



  4. Build 10074 Mail App Problem!: Hat eventuell jemand eine Idee, wie man eingehende Nachrichten auf der blauen Mail App sichtbar machen kann. Der Kalender funktioniert dagegen...



  5. Build 10041 Reboot Problem.: Hallo, ich benutze zuzeit Build 10041 und ich habe das Problem, dass mein Notebook einfriert beim Neustart. Er freirt ein bei wieder hochfahren im...


Stichworte