Mein erster Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf

Diskutiere Mein erster Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hurra, heut bekomm ich den ersten Knick im Zuv.-verlauf, seit dem grossen Update. Im Betrieb ist mir jetzt nichts aufgefallen, dass jetzt nicht funktionieren würde. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Pro Ver. 1809 (17763.316)
    System
    MSI H270 PC MATE, Core i5-7600, 16GB RAM, Sapphire Radeon RX560, Samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD

    Mein erster Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf

    Hurra,
    heut bekomm ich den ersten Knick im Zuv.-verlauf, seit dem grossen Update.

    Mein erster Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf-zuv.jpg

    Mein erster Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf-details.jpg

    Im Betrieb ist mir jetzt nichts aufgefallen, dass jetzt nicht funktionieren würde.
    Was könnte den Fehler verursacht haben?

    lG und schönes Wochenende,
    Michi

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Mein erster Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf

    Schau,ob es morgen wieder auftritt und wenn nicht,vergiss es einfach.

  4. #3
    chakkman
    Standardavatar

    Mein erster Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf

    Seh ich genauso wie Heinz.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional 1809
    System
    MB: Asus Z370 TUF Pro Gaming; CPU: Intel I7 8700; RAM: 32GB 2666 DDR 4; GRAFIK: Palit RTX 2070 V1

    Mein erster Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf

    Es muss nicht an der Hardware liegen, auch wenn da steht Hardwarefehler.
    Ich hatte auch mal so einen Fehler, der von VLC 3.0.0 verursacht wurde, da wurden alle Bildschirme kurz dunkel.
    Danach war wieder alles gut und dies trat immer sporadisch auf als ich VLC nutzte, nach update auf VLC 3.0.1 trat der Fehler nie wieder auf.
    Es kann also sein wenn kein Hardwaredefekt vorliegt, das irgend ein Programm oder Treiber Probleme verursacht.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mein erster Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf

    So ist es. Ein Programm muss nur im Treiber eine Fehlfunktion auslösen, schon quittiert das eine Einzelkomponente mit einem Absturz mit Neustart. Das kann ja auch der High Definition Audio Treiber sein, dann hat man im besten Fall nur einen Tonaussetzer und schon gehts weiter.

  7. #6
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home upgrade 1803 build 17134.590
    System
    AMD A6-6310 APU,4,00 GB RAM,AMD Radeon R4 Graphics 1.80 GHz,64-bit operating system,x64-based proces

    Mein erster Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf

    im zuverlässigkeitsverlauf zeigt sich in den letzten tagen wiederholt das Microsoft photo.exe beendet und geschlossen wurde. -
    kann ich von einer überlastung des Gerätes ausgehen ? treiber sollten aktuell sein.

    ausser fremd AV zwischendurch deinstalliert und wieder drauf, ansonsten keine Störungen oder Auffälligkeiten am pc und er wird genutzt wie sonst auch immer.
    - naja, eben die ausnahme nun, 4 mal in 6 tagen diese Auffälligkeit.
    update dieser tage erstmal abwarten ?

    gruss dairung

  8. #7

    Mein erster Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf

    Dann lass doch den Framd-AV mal weg.

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home upgrade 1803 build 17134.590
    System
    AMD A6-6310 APU,4,00 GB RAM,AMD Radeon R4 Graphics 1.80 GHz,64-bit operating system,x64-based proces

    Mein erster Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf

    danke für die prompte antwort...

    tendiere auch dahingehend, doch wenn er nicht so praktisch wäre in manchen fällen.
    es ist KAV; und nach der de- und neuinstallation jetzt schwierigkeiten macht ?

    und wo ist ein beenden und schliessen (lt. zuverlässigkeitvelauf) photo.exe einzustufen ?
    genauer - ich werde es in Beobachtung halten für die nächste zeit.

  10. #9

    Mein erster Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf

    Was genau ist am KAV "praktisch"?

    Es gibt doch nichts praktischeres, als den Defender. Der benötigt keinerlei "Pflege" oder dergleichen. Arbeitet äußerst dezent im Hintergrund.

  11. #10
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Mein erster Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf

    Genau, siehe auch hier:
    Problem gelöst!
    der Defender verhinderte den Zugriff auf den Brenner
    Das ist doch praktisch, hat auch gar nicht viel gekostet.....
    Brennprogramme erkennen CD-Laufwerke nicht

    Arbeitet äußerst dezent im Hintergrund.
    Dezent ist bekanntlich relativ.....


Mein erster Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf

Mein erster Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf - Ähnliche Themen


  1. Zuverlässigkeitsverlauf unvollständig: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Home auf meinem Laptop. Alles Updates sind soweit aktuell. Keine Optimierungsprogramme im Einsatz, G-Data als...



  2. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler: Hal mal wieder an Alle! Seit ca. 2 Tagen zeigt der "Zuverlässigkeitsverkauf" bei mir plötzlich NICHTS mehr an - trotz Fehler etc. und vor allem ja...



  3. Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo Community Ich wollte mal was fragen Wie kann man den Zuverlässigkeitsverlauf bei Windows 10 löschen



  4. Fehlermeldung im Zuverlässigkeitsverlauf: Moin, seit ein paar Tagen habe ich eine Fehlermeldung Im Zuverlässigkeitsverlauf. Es passiert nach dem Einschalten. Meine bisherige Suche im Netz...



  5. Zuverlässigkeitsverlauf: Habe gerade einige Live-Kacheln deaktiviert, danach folgende Anzeigen im Zuverlässigkeitslauf: 6785


Sucheingaben

zuverlässigkeitsverlauf

windows 10 zuverlässigkeitsverlauf