nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

Diskutiere nach upd.1803: EXCEL "spinnt" im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; @GuestCB Kann ich alles nicht beurteilen, denn ich gebe Hinweise auf mögliche Lösungsansätze! Ich bin nämlich von diesem Problem nicht betroffen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72
  1. #51
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    @GuestCB
    Kann ich alles nicht beurteilen, denn ich gebe Hinweise auf mögliche Lösungsansätze! Ich bin nämlich von diesem Problem nicht betroffen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52
    Standardavatar
    Version
    Build 9926

    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    anscheinend funktioniert es mit SP3 + nachfolgenden Updates:
    https://www.windows10forums.com/thre...te-1803.16812/
    Ich hatte ein Excel 2003 mit SP2 und Eines mit SP3, ohne weitere Updates, beide funktionierten nicht.
    Kann zur Zeit nicht testen, weil ich dank Systemimage wieder zurück auf altem Stand bin, werde das später probieren.
    Wäre super, wenn das zwischenzeitlich noch jemand testen könnte

  4. #53
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home - von heute
    System
    Intel Core i7-3612 , 6 GB RAM

    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    @moonshiner
    da es bei mir (=threatstarter !) um Excel 2002 geht, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen !!

  5. #54
    GuestCB
    Standardavatar

    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    @moonshiner 'anscheinend funktioniert es mit SP3 + nachfolgenden Updates:
    http://www.windows10forums.comhttps:...te-1803.16812/'

    Scheint zu klappen, sogar auch ohne der vorgeschlagene Löschung. Vielen Dank für den Hinweis

  6. #55
    Standardavatar
    Version
    Build 9926

    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    das gibt mir Hoffnung. Vielen Dank fürs testen
    Noch eine Frage:
    Du nutzt aber bestimmt ein 32bit Windows?

  7. #56
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home - von heute
    System
    Intel Core i7-3612 , 6 GB RAM

    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    anscheinend funktioniert es mit SP3
    NO, auch mit Office 2003 + SP3 gleiches Ergebnis : Word o.k. - EXCEL nicht funktionsfähig !!
    Gruß wolfex

  8. #57
    Standardavatar
    Version
    Build 9926

    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    Zitat Zitat von wolfex Beitrag anzeigen
    anscheinend funktioniert es mit SP3
    NO, auch mit Office 2003 + SP3 gleiches Ergebnis : Word o.k. - EXCEL nicht funktionsfähig !!
    Gruß wolfex
    funktioniert nur in der 32Bit Version von Win10

  9. #58
    Gast1234
    Standardavatar

    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    Hallo, ich habe das selbe Problem mit Excel 2003 nach dem Windows 10 Update 1803. Beim Öffnen von Dateien mit Datums-Zellformatierung stürzt Excel sofort ab. Auch wenn man dann in der "reparierten" Datei wieder die Zellen als Datum formatiert, stürzt Excel ab.

    Wäre für jede Hilfe dankbar!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #59
    Gast1234
    Standardavatar

    Lightbulb nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    Habe die Lösung gefunden!

    In den Einstellungen von Windows 10 bei Update geht auf

    "Erweiterte Optionen"

    Dort dann

    "Updates für weitere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird"

    einschalten und nochmal nach neuen Updates suchen, und gegebenenfalls bei dem Roten Fenster auf "Akzeptieren" klicken.

    Es wird dann ein Haufen Updates für Microsoft Office installiert. Bei einem davon (KB907417) funktioniert der Download nicht, aber das ist egal. Nach Installation der Updates sollte Excel wieder funktionieren.

  12. #60
    Gast
    Standardavatar

    Thumbs up nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    Hallo,

    ich kann den beschriebenen Fehler in Excel bestätigen.
    Alle Symptome habe ich auch.
    Habe schon alles versucht - Excel zu reparieren, Excel Neuinstallation - kein Erfolg.
    Ich habe nun das letzte Windows-Update deinstalliert und alles funktioniert wieder.
    Das ganze Spiel hat mit Stunden und Tage gekostet!
    Als Konsequenz lasse ich keine automatische Installation von WIN 10 Updates mehr zu.
    Ich bin nicht er Beta-Tester von Microsoft!
    Das ist ja nicht das erste mal.
    Nach einer angemessenen Zeit (Testphase) werde ich prüfen, welche Updates ich manuell installieren werde.

    Gruß
    Gast


nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

nach upd.1803: EXCEL "spinnt" - Ähnliche Themen


  1. Excel Web Abfrage - Plötzlich: [Dataformat.Error] .. URL vom Typ "http:" oder "https:": Hallo Community, seit kurzem (10.04.2018) enden ein Großteil meine erstellten WEB Abfragen in obiger Fehlermeldung. zb....



  2. Option "Formen" in OneNote für Windows 10 spinnt: Wenn ich eine Form einfügen möchte, zb einen Strich, fügt OneNote die Form direkt in der oberen linken Ecke der Seite ein, ohne dass ich den Ort oder...



  3. "Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel): Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (Mac / 171017 / Insider Programm Fast) wird beim Speichern-Dialog anstelle von "Nicht speichern" --> "Alle...



  4. Excel. Wenn ich "HT" eingebe, wird immer "HAT" daraus. Wie abstellen?: Wenn ich "HT" eingebe, wird immer "HAT" daraus! Wie kann ich das Abstellen?



  5. Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen verfügbar?: Liebes Microsoft-Team, aufgrund Euerer Änderung an den Plänen bin ich gezwungen, von derzeit Midsize Business auf einen anderen vergleichbaren...


Sucheingaben

excel xp windows 10 1803

excel 2002 1803

Probleme mit Excel nach Windows 10 Updatec

Excel 2003 nach Enter wird Datei kommetarlos geschlossen

nach Microsoft-Update Problem mit exel

windows 10 update probleme mit excel

excel absturz win 10

excel spinnt nach windows update

excel 2002 problem update windows 10 1803

win 10 1803 mit office 2002

windows10 excel 2003 Kompatibilität

nach update excel 2003

excel probleme nach update windows 10 auf 1803

excel 2003 unter windows 10

windows 10 office 2003 excel schliesst sich

excel schließt bei eingabe

windows10 1803 office2003

excel funktioniert nicht mehr nach Windows update 18.03

excel windows 10 1803

1803 excel spinnt

excel problem nach Windows update

windows 1803 excel

nach funktionsupdate 10 1803 excel datei

nach creator windows update excel

windows 10 update jetzt spinnt exel