nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

Diskutiere nach upd.1803: EXCEL "spinnt" im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ausnahmsweise: Microsoft Office Compatibility Pack - Download - CHIP . Die haben einen Direktdownload! Bitte darauf achten, dass Du den Link "Manuelle Installation" nimmst....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74
  1. #21
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    Ausnahmsweise: Microsoft Office Compatibility Pack - Download - CHIP. Die haben einen Direktdownload! Bitte darauf achten, dass Du den Link "Manuelle Installation" nimmst.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    Sorry. Aber das wird Dir nichts nützen. Das ist was ganz Anderes. Dieses "Pack" versetzt lediglich die alten Versionen in die Lage Dateien neuerer Office-Versionen zu öffnen. Das hat nichts mit BS-Kompatibilität zu tun.

    Ich würde statt Basteln eher empfehlen, ein Upgrade auf die aktuelle Office-Version zu machen. Oder Office365 zu abonnieren. Dann gibt es keine Probleme dieser Art.

  4. #23
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.292
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    Hallo, ich habe ja Office 2000 und aufgrund des Threads mal probiert, habe eine neue Datei angelegt. Bei mir funktioniert Excel fehlerfrei.

    Ich habe das Kompatibilitätspack für Office 2007. Soweit ich erinnere, habe ich damals Excel Viewer 2007 installiert, um die Office 2000 Dateien lesen zu können. Daraufhin hat MS das Kompatibilitätspack installiert. Ich habe auch C++ Runtimes ab 2005 u. 2008. dann Runtime 2010 für Access und Visual Studio 2010 Tools für Office Runtime. Ich meine, hat alles MS automatisch installiert, nachdem ich den Excel Viewer installiert hatte. MS hat dann sicher mein Office 2000 entdeckt und alles Notwendige dafür installiert.

    Das war bei mir vor etwa 2-3 Jahren. Ob MS das heute noch so macht, weiß ich nicht. Ich bekomme heute noch regelmäßig für alle Office-Komponenten Sicherheits-Updates. Ich habe vor längerer Zeit gelesen, dass MS den Excel-Viewer nicht mehr unterstützen möchte. Daher weiß ich nicht, ob man ihn noch installieren kann. Ich würde das mal probieren und danach manuell die Update-Suche anstoßen. Wenn Ihr Glück habt, bekommt Ihr dann auch alles Notwendige, damit Eure Installationen weiter funktionieren können. In den Einstellungen muss dafür natürlich angehakt sein, dass MS auch für weitere Produkte suchen soll.

  5. #24
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    "Ich würde statt Basteln eher empfehlen, ein Upgrade auf die aktuelle Office-Version zu machen. Oder Office365 zu abonnieren. Dann gibt es keine Probleme dieser Art. "

    ....und wieder Geld für etwas ausgeben, was man eigentlich nicht benötigt. Ich kam bisher super mit Office 2003 zurecht, da auch die Menüansicht im Vergleich zu den aktuellen Versionen noch einigermaßen sinnvoll ist. Und ein Abo für roundabout 100 Euro im Jahr (Office 365) für Office-Angelegenheiten, für die bisher auch die 2003 gereicht hat, sehe ich nicht ein, warum? Ich werde übergangsweise erstmal auf Libre-Office o.ä. ausweichen, bis vielleicht mal noch ein Patch kommt....oder auch nicht.

  6. #25
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    ! OHNE GEWÄHR !

    Link: https://www.lifewire.com/latest-micr...-packs-2624594

    Der Link führt direkt zu Microsoft - der Download funktioniert noch!

    Gruß - Lasco

    Screen: (Drauf-Klick zum Vergrößern)
    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"-opera-momentaufnahme_2018-05-03_134319_www.microsoft.com.png

  7. #26

    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    Libreoffice kann durchaus eine Alternative sein. Auch damit bist Du immer aktuell. Außerdem: Wenn Dir Office2003 genügt, dann auch Libreoffice.

    Ansonsten würde ich mal eine komplette De- und anschießende Neuinstallation von Office ins Auge fassen.

  8. #27
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home - von heute
    System
    Intel Core i7-3612 , 6 GB RAM

    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    @Lasco
    @dau0815

    DANKE für eure Tipps!
    Werde sie der Reihe nach 'abarbeiten' !

    Gruß wolfex

  9. #28
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    @Lasco

    Das Office 2003 Service Pack 3 hat nichts mit dem Kompatibilitäts-Pack zu tun....sind leider zwei unterschiedliche Paar Schuhe

    @dau0815

    Habe Office repariert sowie komplett neu installiert und es bringt keine Besserung....ist sogar noch schlimmer geworden....konnte letztendlich gar keine gespeicherten Files mehr öffnen.
    Somit habe ich jetzt Libre-Office drauf und auch die erwähnten Dateien daraufhin verlinkt und gut ist. Schade, dass man es nun so machen muss. Wird mir fehlen, das gute alte Office 2003. R.I.P.

  10. #29
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    @maniacu22

    Ähmm...Lasco weiß das ja...

    In Anlehnung an diesen Beitrag: nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    Manchmal macht ein "#Drüberbügeln" Sinn...

    Gruß - Lasco

  11. #30
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home - von heute
    System
    Intel Core i7-3612 , 6 GB RAM

    nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

    Zitat Zitat von maniacu22 Beitrag anzeigen
    jetzt Libre-Office drauf und auch die erwähnten Dateien daraufhin verlinkt und gut ist.
    Heißt das:
    > man kann in Libre-Office
    >> EXCEL-Dateien öffnen UND bearbeiten ?
    >> auch die gleichen TTF-Schriften verwenden ? (habe nämlich etliche TTFs zusätzlich in MS Office installed)

    Gruß wolfex


nach upd.1803: EXCEL "spinnt"

nach upd.1803: EXCEL "spinnt" - Ähnliche Themen


  1. Excel Web Abfrage - Plötzlich: [Dataformat.Error] .. URL vom Typ "http:" oder "https:": Hallo Community, seit kurzem (10.04.2018) enden ein Großteil meine erstellten WEB Abfragen in obiger Fehlermeldung. zb....



  2. Option "Formen" in OneNote für Windows 10 spinnt: Wenn ich eine Form einfügen möchte, zb einen Strich, fügt OneNote die Form direkt in der oberen linken Ecke der Seite ein, ohne dass ich den Ort oder...



  3. "Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel): Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (Mac / 171017 / Insider Programm Fast) wird beim Speichern-Dialog anstelle von "Nicht speichern" --> "Alle...



  4. Excel. Wenn ich "HT" eingebe, wird immer "HAT" daraus. Wie abstellen?: Wenn ich "HT" eingebe, wird immer "HAT" daraus! Wie kann ich das Abstellen?



  5. Office 365 ProPlus/ Excel-AddIns: "Spreadsheet compare", "Inquire" in den neuen Plänen verfügbar?: Liebes Microsoft-Team, aufgrund Euerer Änderung an den Plänen bin ich gezwungen, von derzeit Midsize Business auf einen anderen vergleichbaren...


Sucheingaben

excel xp windows 10 1803

excel 2003 schließt sich von alleine

Excel 2003 nach Enter wird Datei kommetarlos geschlossen

excel 2002 1803

Probleme mit Excel nach Windows 10 Updatec

windows 7 update zerschießt excel

win 10 buil 1803 office licencing error

seit win 10 1803 läuft excel xp pro nicht mehr

excel schließt nach eingabe

Nach update Windows10 funktioniert Excel

excel 2003 windows 10 stürzt ab

Excel 2003 nach windoews update

excel schließt bei eingabe

windows 10 office 2003 excel schliesst sich

excel 2003 unter windows 10

windows 10 office 2000

excel 2003 funktioniert nicht mehr windows 10

access 2003 mit windows 10 1803 plötzlich langsam

office 2000 mit windows 10

excel 2016 makros funktionieren nicht mehr

excel stürzt ab bei Texteingabe in Zelle

Excel wird nach Betätigung der Entertaste geschlossen bei Excel.

nach update auf windows 10 probleme mit makros

excel 2003 stürzt ab windows 10

office 2010 windows 10 1803