TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört

Diskutiere TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Tablet SONY Vaio 11' mit INTEL-HD Grafic 4200 zeigt bei TV und Video-Bildern Störung s.o. INTEL Treiber Update ändert daran nichts. Bei Win 8.1 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Build 10041
    System
    INTEL CORE i3 CPU@1.5 GHz 4GB RAM INTEL HD Graphics

    TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört

    Mein Tablet SONY Vaio 11' mit INTEL-HD Grafic 4200 zeigt bei TV und Video-Bildern Störung s.o. INTEL Treiber Update ändert daran nichts. Bei Win 8.1 war alles hervorragend! Offensichtlich wird der 8.1-Treiber nicht verwendet. Was tun?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört-ashampoo_snap_2015.03.31_18h03m06s_004_das-erste.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört

    Bei mir auch im IE Explorer , Spartan, Windows Media Player, Video usw. nicht aber in Firefox. Das verstehe ich nicht. Ich weiß, das ist keine Antwort. Auch ich benutze einen Sony Vaio, allerdings das Modell SVF15N2ZEB.


TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört

TV-Bild nur in linker Hälfte ok rechts gestört - Ähnliche Themen


  1. Bild im Anmeldebildschirm: Nach dem Update auf Build 10041 kein Bild mehr im Anmeldebildschirm. Nur noch der Platzhalter für ein Bild und ich finde keine Möglichkeit ein Bild...



  2. Bild bleibt schwarz - 9926: das letzte Preview Build (denke 9879 wars) mit dem ich zum ersten mal mit Win10 in Berührung gekommen bin ist stehts einwandfrei gelaufen, außer paar...