Nach automatischem Update kein Neustart

Diskutiere Nach automatischem Update kein Neustart im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo in die Runde! Nach dem Update heute morgen, zeigt der Rechner seit 2 Stunden an "Wird neu gestartet..." Kreispunkte rödeln vor sich hin und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Ana
    Standardavatar

    Nach automatischem Update kein Neustart

    Hallo in die Runde!

    Nach dem Update heute morgen, zeigt der Rechner seit 2 Stunden an "Wird neu gestartet..."
    Kreispunkte rödeln vor sich hin und sonst nichts.

    Kann/muss/sollte ich irgendwas tun und wenn ja was, um das Teil zum Neustart zu bewegen? Dauert ja sonst nicht so lange.
    Ich bin völlig hilflos.

    Fragt bitte nicht nach dem Built, keine Ahnung ... Deppen-geeignetes Built was er bei der Updatesuche gefunden hat. Bzw. zwei, das Adobe-Sicherheits-Dingsi war noch mit dabei.

    Ana

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Nach automatischem Update kein Neustart

    Dann müsste man vielleicht noch wissen,um welches Update es hier geht um einen Rat zu geben.

  4. #3
    Ana
    Standardavatar
    Hallo,
    das kann ich dir ja nicht sagen. Irgendein KB... und da ich seit einer Woche keine Updates hatte, schätze ich das vom Patchday. Dazu war noch eines von Adobe.

    Grüsse Ana

    Mittlerweile ist Stunde 3 rum und es tut sich immer noch nichts.

    Kann mir BITTE jemand helfen, da ich von Computern überhaupt keine Ahnung habe.

    Sagt mir was ihr an Angaben braucht, und wo ich sie ggf. her bekomme.

    Grüsse
    Ana

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach automatischem Update kein Neustart

    Und warum startest Du den Rechner nicht einfach neu? Was anderes wird Dir ja offenbar nicht übrig bleiben - wenn Du an der Stelle hängen bleibst. So ein Computer hat auch einen Netzschalter den man drücken kann - wenn man da länger drauf bleibt, dann schaltet er auch dann komplett ab wenn er scheinbar eingefroren ist.

  6. #5
    Ana
    Standardavatar
    Weil in der Anzeige vorher stand ... Rechner nicht ausschalten.

    Ich habe ja gefragt was ich tun kann/darf. Wenn man keine Ahnung hat, traut man sich eben nicht iwas einfach abzubrechen. Gewöhnlich wird es für Nichtwissende meist schlimmer, als besser.

    Danke dir, dann werde ich mal mein Glück versuchen und den Rechner händisch neu starten.

    Grüsse
    Ana

    danke ... geht wieder.

    Aber die Updates sind wieder da:
    Sicherheitsupdate für Win10 für x64-basierte Systeme (KB3135174)
    Security Update for Adobe Flash Player für x64-basierte Systeme (KB3135782)
    Ich lasse die Finger davon, der Schreck heute hat mir vorerst gereicht.

    Danke für die Hilfe! (auch wenn ihr das wohl nicht als Hilfe auslegt)
    Grüsse
    Ana

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach automatischem Update kein Neustart

    Du wirst nicht drum herum kommen, Dich mit diesem Problem auseinanderzusetzen. Denn die Updates werden trotzdem installiert. Du solltest mal den Schnellstart deaktivieren, meist ist der das Problem. Dazu in die Energieoptionen gehen - einfach ein Rechtsklick auf den Startbutton, dort sind sie als zweiter Menüpunkt aufgelistet - dort links auf den Link "Kennwort beim Reaktivieren anfordern" klicken. Auf der folgenden Seite dann oben den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" anklicken und unten nun das Häkchen bei "Schnellstart aktivieren" entfernen. Anschliessend zur Sicherheit einen kompletten Neustart veranlassen, indem Du bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: shutdown -g -t 0 ausführen lässt. Anschliessend die Updateinstallation wiederholen, wahrscheinlich läuft sie dann problemlos durch.

  8. #7
    babelalala
    Standardavatar

    Nach automatischem Update kein Neustart

    Genau das gleiche Problem habe ich auch ( KB3135174) . Leider griff die Lösung von areiland nicht.
    Als ich nach 4 Stunden per Powerknopf den PC ausgeschaltet habe ging gar nichts mehr.
    Über O&O Backup drauf gespielt, Upadat wiede da.
    Die selbe Leier nochmal. ( UEFI Bios )
    Diesmal über abgesicherten Modus as Updat ( KB3135174 ) gelöscht dann ging alles wieder.
    Bei meinem LAptop ging das Updat einwandfrei.

    Ist das Updat nun wichtig oder nicht? Kann es mit AMD zusammenhängen Grafikarte?

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach automatischem Update kein Neustart

    Nein, der Grafiktreiber kann eigentlich nicht das Problem sein. Denn es handelte sich um ein Sicherheitsupdate, das im wesentlichen Komponenten der Remoteverwaltung aktualisiert hat: https://support.microsoft.com/de-de/kb/3135174. Vielleicht ist ja der Virenscanner das Problem. Welchen setzt Du denn ein?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    babelalala
    Standardavatar

    Nach automatischem Update kein Neustart

    Hi areiland

    vielen Dank für die schnelle Antwort

    Ich nutze Avast Internet security.
    Ich habe diesen aber nach dem 2. Crash komplett deinstalliert und das Updat durchlaufen lassen.
    Das Ergebnis, auch hier mußte ich das Updat wieder einspielen, weil gar nichts mehr ging.
    Aufgefallen ist mir nur die veränderte Symbolanordnung nach Einspielen des Updats.
    Aber das eine hat eventuell mit dem anderen nichts zu tun.

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nach automatischem Update kein Neustart

    Wurde Avast, so wie hier: Virenscanner vollständig deinstallieren nahegelegt, deinstalliert?


Nach automatischem Update kein Neustart

Nach automatischem Update kein Neustart - Ähnliche Themen


  1. seit automatischem Update kein Internet mehr: Hallo Zusammen, seit heute habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Während meiner Arbeit mit Word hat sich der Rechner ohne Ankündigung in den...



  2. Speicherort der „Eigenen Dateien“ nach automatischem System-Update verändert.: Speicherort der „Eigenen Dateien“ nach automatischem System-Update verändert. Die Verzeichnisse für eigene Dateien wie „Bilder“, Dokumente“,...



  3. Tablet (iRULU Walknbook) - Windows Update bei 13% eingefroren - Kein Neustart möglich: Hi, bei meinem iRULU Walknbook Windows 10 Tablet ist das "große" Upodate für Windows 10 bei 13% eingefroren, und ich kann das Tablet nicht neu...



  4. Neustart nach Update: Hallo, nach der Installation von Windows-Updates muss ich jetzt unter WIN 10 immer einen Neustart (runterfahren und gleich wieder hochfahren)...



  5. Nach Herunterfahren des Rechners kein Neustart über hardwareknopf: Hallo Ihr leiben eine Problem System Dell Inspirion 7590 RE 15 Nah dem Ausschalten mit EIn Aus im Start Menü kann der Rechner über den...


Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-updates-and-patches7992-automatischem-update-kein-neustart.html

irulu walknbook 2 neustart