Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

Diskutiere Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat Jemand eine Idee,um was es sich bei diesem Feature handelt,dass da vor einer Stunde mein Notebook geentert hat? Die Lüftung arbeitete 10 Minuten unter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

    Hat Jemand eine Idee,um was es sich bei diesem Feature handelt,dass da vor einer Stunde mein Notebook geentert hat? Die Lüftung arbeitete 10 Minuten unter Vollschub und es wurden 38Mb. runtergeladen,die ich nirgends sehe?
    Nachtrag: An den System Apps und sonstigen Apps,hat sich auch nichts geändert! Ebenfalls unter "Updates" ist nichts neues gelistet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42

    Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

    Also ich kann bestätigen, dass irgend etwas mit dem Startmenü passiert ist. Ich habe keinen Zugriff mehr auf Apps und auch die Windowstaste ist ohne Funktion...

  4. #43
    Heinz
    Standardavatar
    Davon bin ich nicht betroffen!
    Wenn du probleme hast mit dem Startmenue,so checke mal als ersten Schritt,ob dein Displattreiber digital signiert ist,weil dies eine Microsoft Bedingung ist und du probleme mit der Darestellung bekommen kannst,wenn er nicht signiert ist:

    Sind grad zwei Updates installiert worden:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser-digital.png   Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser-w-up.png   Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser-fix.png  

  5. #44

    Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

    Die digitale Signatur ist bei mir vorhanden.

  6. #45
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

    @kongom
    Hast Du schon mal eine Reparatur des Startmenüs durchgeführt: Keine Kachel anklickbar?


Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser - Ähnliche Themen


  1. Spartan-Browser inklusive Cortana-Unterstützung schon in der nächsten Build?: In letzter Zeit sind immer wieder Gerüchte aufgetaucht, dass die nächste Build der Windows 10 Preview mit dem neuen Spartan-Browser ausgestattet sein...



  2. Die nächste Build schon mit dem neuen Browser !: So wie Win Future berichtet,soll die nächste Build schon Mit integriertem "Spartan",kommen. Das ist vielleicht der Grund,warum wir so lange warten...



  3. Microsofts Spartan-Browser soll mit der nächsten Build 10009 kommen: Auch wenn Microsoft den neuen, schlanken Spartan-Browser bereits zur Windows-Vorstellung am 21. Januar präsentiert hatte, warten die Tester mit der...



  4. Windows 10: Spartan-Browser soll für alle Windows 10-Versionen gedacht sein: Weiterlesen: Windows 10: Spartan-Browser soll für alle Windows 10-Versionen gedacht sein



  5. Microsofts Spartan-Browser erstmals als Mockup zu sehen - Bedienelemente wirken vertr: Weiterlesen: Microsofts Spartan-Browser erstmals als Mockup zu sehen - Bedienelemente wirken vertraut