Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

Diskutiere Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir funktioniert der Spartan eigentlich recht gut, ist mir aber zu puristisch und die Darstellung der Favoritenleiste im oberen Bereich ist nicht so dolle, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Avatar von GreGorJan
    Version
    Bulid 10061
    System
    i7; 16GB; NVIDIA

    Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

    Bei mir funktioniert der Spartan eigentlich recht gut, ist mir aber zu puristisch und die Darstellung der Favoritenleiste im oberen Bereich ist nicht so dolle, die Ordner hängen ganz unten, sieht nicht gut aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser-unbenannt.png  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
    @ Markusvenus - Gestern, 08:07
    OneDrive kann man recht schnell außer Gefecht setzen.
    Die - OneDrive.exe - einfach mal umbenennen und schon ist Ruhe.
    C:\Users\%user%\AppData\Local\Microsoft\OneDrive\O neDrive.old ( das Leerzeichen wird von der Forumssoftware eingefügt.)
    In der Taskleiste noch beenden und meldet sich auch nach nächstem Neustart nicht wieder.
    Das ruft keine Fehlerinfos hervor und durch ändern der .old wieder in .exe ist alles wieder beim alten.

    Spartan macht seinem Namen alle Ehre - ist eben noch "spartan isch".
    Nach 15 Minuten hat es mir gereicht.

  4. #23
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

    Der Spartan ist schnell ja, hmm aber auch klar wenn die alle alten Zöpfe abgeschnitten haben. ^^
    1 sekunde zum Laden, schneller als Firefox.
    Aber ich mag in nicht 1. Eine Modern app 2. Kein classic Menue, 3. Man kann in nicht löschen.^^

  5. #24
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

    Loeschen kann man den Spartan nicht,aber man kann den Internet Ezplorer zum Standardbrowser machen,dann wird der andre Browser deaktiviert. Es gibt schon Wege,wie man ihn vom Leibe halten kann ! ich muss mir das Ding ja nicht im Startmenue oder gar der Taskleiste anzeigen lassen.

  6. #25
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

    Ach ist jetzt gelöscht ganz einfach ne linux Rettungsstick starten den nach spartan such und alles löschen, als ich gerade dabei bin hab ich auch gleich das unnütze Windows Mail und Windows Defender gelöscht aus dem 64 und 32bit Ordner. Was bringt mir ein Mail Programm wo man nur eine email verwalten kann hab 17 Adressen.
    Thunderbird natürlich was den sonst. ;-) Defender hat jetzt die Oberfläche von Schlechtesten Viren Scanner der Welt Microsoft Security Essentials in 10041/49.
    und Schrott ist hald nicht auf meinem PC.

  7. #26
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

    Hallo Marc
    Warum testest du eigentlich noch Windows 10???

  8. #27
    Danke für die Info mit dem OneDrive ich habe one drive mit weiter eingerichtet Jetzt habe ich Ruhe ich glaub das Microsoft nur will das man oneDrive einrichtet und Verwendet wenn man nach einer Str. sucht dan wird ja auch Google Maps als erstes angezeigt wo Google schon Ärger bekam weil die anderen Karten Hersteller sich beschwert haben so ist es bei Microsoft auch die Zwingen einen was auf was man nicht will und das Gehört Bestraft

  9. #28
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

    HaHa...nee mein Guter...OneDrive ist Dein Cloud-Speicher bei Microsoft...dort kannst Du Deine Dateien ablegen usw. ...google doch einfach mal danach...!

    Hat überhaupt nix mit "rumfahren" zu tun...HaHa...trotzdem lustig ;-D

    Witzig - Lasco :-D

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

    Google Map ist auch der beste, selber schuld wenn andere nur die Software schlecht Nach kopieren, und wen sie hald nicht besser sind und Eifersüchtig kommen sie hald sofort mit der Keule.

    Wiso darf MS nicht sein OneDrive aktivieren in SEINEM Windows, musst in ja nicht nutzen, ich brauche in auch nicht, kannst ja ne andere Cloud Firma installieren? Die stören sich nicht.
    Einfach in startup deaktivieren über den taskmanager ereichbar.

  12. #30
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

    Ich will doch nicht das WinMail und Defender gut werden. ^^
    Ich teste den ganzen Tag ist nämlich mein Produktiv System das Win 10 also was ist noch besser als dies. in einer VM Testen wo alles gleich emuliert wird, was den MS wenig bringt.


Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser - Ähnliche Themen


  1. Spartan-Browser inklusive Cortana-Unterstützung schon in der nächsten Build?: In letzter Zeit sind immer wieder Gerüchte aufgetaucht, dass die nächste Build der Windows 10 Preview mit dem neuen Spartan-Browser ausgestattet sein...



  2. Die nächste Build schon mit dem neuen Browser !: So wie Win Future berichtet,soll die nächste Build schon Mit integriertem "Spartan",kommen. Das ist vielleicht der Grund,warum wir so lange warten...



  3. Microsofts Spartan-Browser soll mit der nächsten Build 10009 kommen: Auch wenn Microsoft den neuen, schlanken Spartan-Browser bereits zur Windows-Vorstellung am 21. Januar präsentiert hatte, warten die Tester mit der...



  4. Windows 10: Spartan-Browser soll für alle Windows 10-Versionen gedacht sein: Weiterlesen: Windows 10: Spartan-Browser soll für alle Windows 10-Versionen gedacht sein



  5. Microsofts Spartan-Browser erstmals als Mockup zu sehen - Bedienelemente wirken vertr: Weiterlesen: Microsofts Spartan-Browser erstmals als Mockup zu sehen - Bedienelemente wirken vertraut