Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

Diskutiere Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Und mit dieser Kennung meldet sich Win10 mit Spartan bei den Web-Servern an: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/39.0.2171.71 Safari/537.36 Edge/12.0 Da ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11

    Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

    Und mit dieser Kennung meldet sich Win10 mit Spartan bei den Web-Servern an:

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/39.0.2171.71 Safari/537.36 Edge/12.0

    Da sag ich mal nichts zu!

    Gruß
    HP

    PS: Im Vergleich zum Firefox ist Spartan extrem zäh und langsam. Damit macht das Arbeiten keinen Spaß. Ich weiß, dass meine Test-Hardware nicht sonderlich performant ist. Aber Firefox zeigt mir, was da an Geschwindigkeit noch möglich ist. Spartan nutzt da nichts von aus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    ich Wollte gerade Schreiben das ich auf mein laptop keine Probleme habe auch nicht mit dem Browser ich kann bei der neuen Build keine Enderungen Festellen auser fehler wurden mit der Neuen Build behoben sogar mein Sound Funktioniert nach der Instalation der neuen Build wieder aber ich muss Festellen das ich manchmal Probleme mit der Internet Verbindung habe muss dan W-Lan neu starten das ist das wo Microsoft oft Probleme hat wenn eine Neue Build Kommt Ich Verstehe das nicht warum microsoft das nicht hinbekommt und es immer Probleme mit W-Lan gibt in Jeder Build bis Updates Kommen dan Funktioniert das

    Mir Fällt Jetzt auch das immer Onedrive Geöffnet wird wenn ich OneDrive Schließe wird OneDrive immer wieder von Selber geöffnet

  4. #13

    Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Bei mir crashte Visual Studio. Danach nahm die GUI keine Klicks mehr von der Maus an. Musste mich per Tastatur zum Reboot schleifen.
    Wenn das derselbe Fehler wie bei mir ist, dann sollte auch Ab- und wieder Anmelden reichen. Ist aber per Tastatur genauso schwierig zu erreichen.

    Gruß
    HP

  5. #14
    Vorher Wenn ich im Browser war konnte ich noft nichts mehr anklicken mein mauszeiger spinnte dan wurde der Bildschirm schwarz und ich musste Windows neu starten das war noch bei Build 10041 aber bei dieser Build 10049 ist mir das noch nicht aufgefallen Die haben Warscheinlich deshalb die Build 10049 So Schenell Herausgebracht weil die Bild nichts neues hat sondern nur Fehler Behoben wurde ZB auch mit dem Sound und Realtek Sound Treiber problem seit der neuen Build habe ich auch wieder Sound

    ich finde das 10049 Bessser Läuft bei Build 10041 gabt es zu Viele fehler die Microsoft mit dieser Build Behoben hat natürlich wird es noch den ein oder anderen Fehler geben die dan mit Updates behoben werden

  6. #15
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

    Zitat Zitat von Harald_Pützing Beitrag anzeigen
    Wenn das derselbe Fehler wie bei mir ist, dann sollte auch Ab- und wieder Anmelden reichen. Ist aber per Tastatur genauso schwierig zu erreichen.

    Gruß
    HP
    Nein geht nicht, bei mir funzte es nur mit reboot.

  7. #16
    Avatar von Harald-RS
    Version
    PC: 17046.rs_prerelease.171118-1403 Notebook: 17046.rs_prerelease.171118-1403
    System
    PC: Quad Core, 8GB, GTX750TI Notebook: Intel Core i3 M 330 2.13 GHz

    Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

    Hi Leute,

    bei mir läuft er zwar aber braucht ewig bis er startet da ist mein FF 37 1000x schneller.

  8. #17
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

    Hier ist er praktisch in Sekundenbruchteilen mit benutzerdefinierter Startseite auf dem Schirm. Mir ist er aber zu spartanisch. Es fehlen die gewohnten Symbolleisten. Mit nur der Eingabezeile kann ich nichts anfangen.

  9. #18
    Mir ist heute aufgefallen habe eine Software Insalliert die sich nicht Öffnen Läst

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

    Und was war das für eine App?

  12. #20
    stimmt die softwar wird jetzt auch als App Gespeichert das war eine app von einer Marktforschung die schaut auf wechen internet seiten ich gehe das wird ausgewertet als Marktforschung die wollen wissen auf welche internet sieten die leute gehen die app muss ich Öffnen und dann eine nummer eintragen das die app weis das ich das bin

    hat aber bei der ersten Build noch Funktioniert wurde noch Geöffnet


Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser

Windows 10 Preview Build 10049 kommt endlich mit Spartan-Browser - Ähnliche Themen


  1. Spartan-Browser inklusive Cortana-Unterstützung schon in der nächsten Build?: In letzter Zeit sind immer wieder Gerüchte aufgetaucht, dass die nächste Build der Windows 10 Preview mit dem neuen Spartan-Browser ausgestattet sein...



  2. Die nächste Build schon mit dem neuen Browser !: So wie Win Future berichtet,soll die nächste Build schon Mit integriertem "Spartan",kommen. Das ist vielleicht der Grund,warum wir so lange warten...



  3. Microsofts Spartan-Browser soll mit der nächsten Build 10009 kommen: Auch wenn Microsoft den neuen, schlanken Spartan-Browser bereits zur Windows-Vorstellung am 21. Januar präsentiert hatte, warten die Tester mit der...



  4. Windows 10: Spartan-Browser soll für alle Windows 10-Versionen gedacht sein: Weiterlesen: Windows 10: Spartan-Browser soll für alle Windows 10-Versionen gedacht sein



  5. Microsofts Spartan-Browser erstmals als Mockup zu sehen - Bedienelemente wirken vertr: Weiterlesen: Microsofts Spartan-Browser erstmals als Mockup zu sehen - Bedienelemente wirken vertraut