Update zerstört installierte Programme

Diskutiere Update zerstört installierte Programme im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein nach dem 31.01.2016 eingespieltes Update hat den Start der Banking-Software Starmoney 10 verhindert. Statt dem Start kam die Meldung "Das Sicherheitsmodul konnte Starmoney nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    64 bit

    Unhappy Update zerstört installierte Programme

    Ein nach dem 31.01.2016 eingespieltes Update hat den Start der Banking-Software Starmoney 10 verhindert. Statt dem Start kam die Meldung "Das Sicherheitsmodul konnte Starmoney nicht starten, Fehler 575".

    Eine Reparaturinstallation von Starmoney 10 sowie eine Neuinstallation des Programms hatten das gleiche Ergebnis.

    Auch die Installation der Vorgängerversion Starmoney 9.0 hatte den gleichen "Erfolg".

    Erst das zurücksetzen des betroffenen PCs auf den 31.01.2016 und eine anschließende Neuinstallation von Starmoney 10 waren erfolgreich, das Programm funktioniert.

    Ich habe allerdings den Kundendienst von Starmoney gefragt, ob ich nunmehr keine Updates von WIN 10 mehr einspielen darf .

    Hat ein kluger Mensch eine Idee zu diesem Problem?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Update zerstört installierte Programme

    Hast du schon mal im Forum von StarMoney geschaut, z.B. hier: https://www.starmoney.de/forum/viewt...?f=154&t=35783

  4. #3

    Update zerstört installierte Programme

    Zitat Zitat von Katjonotschek Beitrag anzeigen
    Ein nach dem 31.01.2016 eingespieltes Update
    Was für ein Update soll das sein? KB3124262 ist bei mir am 27.01. angekommen und seitdem war Ruhe.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64 bit

    Update zerstört installierte Programme

    Ich habe doch erst am 31.01. 16 nach Rücksetzen meines PC auf Betriebssystem Starmoney 10 neu installiert, die Konten eingerichtet und Überweisungen erledigt.
    Erst am 02.02. wurde Starmoney nicht mehr gestartet und ich bekam die Meldung s.o.
    Der 27.01. ist damit für das Problem wohl nicht relevant.


Update zerstört installierte Programme

Update zerstört installierte Programme - Ähnliche Themen


  1. Installierte Programme werden nicht unter "Alle Apps" angezeigt!: Hallo Liebe Community, ich hab Folgendes Problem! Wenn ich Programme auf meinem PC installiere ist es bei manchen so das sie nicht im Startmenü...



  2. Installierte Programme öffnen: Hey, eigentlich ist es mir fast peinlich, mich mit einem solchen Problem an euch zu wenden. Ich mag es nicht, alle Programme (ich rede in diesem...



  3. W10 - Verzeichnisse weg, Fotos zerstört: Hallo W10 Gemeinde, Seit 4 Wochen arbeite ich mit W10 Home (64bit) - eigentlich bisher ganz zufrieden. System auf SSD 840 und Arbeit auf 2....



  4. Installierte Programme fehlen in "Programme und Features": Ein Teil meiner installierten Programme fehlen nach Upgrade von Win 7 in der "Programme und Features" Übersicht der Systemsteuerung und lassen sich...



  5. Löschen von Windows.old zerstört Start: Ist mir zweimal passiert. Anderen auch?


Sucheingaben

fehler 575

starmoney fehler 575

starmoney 10 startet nicht win7

fehler 575 starmoney windows 10

das sicherheitsmodul konnte starmoney

starmoney nicht im Programme

starmoney

starmoney 10 startet langsam unter windows 10

das sicherheitsmodul konnte starmoney 10 nicht starten

probleme starmoney 10 und Win10

windows 7 zerstört nach update 2016

starmoney 10 windows 10 probleme