fbl_impressive 10049 Professional freigegeben

Diskutiere fbl_impressive 10049 Professional freigegeben im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zu diesen Spekulationen halte ich mich raus und bin auch nicht darauf aus, jede mögliche, auf welchen Wegen auch immer im Netz gelandeten Versionen zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    fbl_impressive 10049 Professional freigegeben

    Zu diesen Spekulationen halte ich mich raus und bin auch nicht darauf aus, jede mögliche, auf welchen Wegen auch immer im Netz gelandeten Versionen zu reagieren.
    Es sind Testversionen und wer es möchte kann es ausprobieren.
    Ob die auch ein normales Versionsupdate innerhalb der Rings ermöglichen - andere Frage.
    Schließlich und endlich wird MS wohl nur auf die "Fast" oder nun "Langsam" eingestellten User reagieren oder ein automatisches Feedback bekommen.
    Die inzwischen aufgelaufenen neuen Versionen sehe ich auch aber man sollte eben die "Kuh im Dorf" lassen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Heinz
    Standardavatar

    fbl_impressive 10049 Professional freigegeben

    Aber du hast ja in #18 auch spekuliert,welches die nächste Version werden könnte. Wohlgemerkt,ich rede auch nur über legitimem Versionen. Leaks interessieren mich nicht!
    Sollte 10061 auch geleakt werden,fällt sie mit groser Sicherheit als Kandidat für die nächste Build von MS weg!
    Wie du sagst: lassen wir die Kuh Dorf!

  4. #23
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    fbl_impressive 10049 Professional freigegeben

    Da habe ich nicht "spekuliert" nur was ich so im Netz dazu gelesen/gefunden habe.

  5. #24
    Heinz
    Standardavatar

    fbl_impressive 10049 Professional freigegeben

    Im Netz wird nicht spekuliert?

  6. #25
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    fbl_impressive 10049 Professional freigegeben

    Na da bist du aber "Optimist" wenn ich so einige Beiträge lese.
    Es meinen eben einige etwas zu wissen, was selbst MS noch nicht festgelegt hat in Bezug auf Aktivierungsübernehmen, wie es dann letztendlich geregelt/realisiert wird.
    Innerhalb dieser "Versuchsreihe" möchte man schon finale Ergebnisse haben, was nicht möglich ist.
    So halte ich mich auch all diesen Diskussionen raus.
    Am Ende wird abgerechnet - wie überall.

  7. #26
    Heinz
    Standardavatar

    fbl_impressive 10049 Professional freigegeben

    Natürlich wird da wie wild herumspekuliert im Netz. Meine Frage war ja nur ironisch gemeint.das sind dann aber auch mehr Gerüchte.Ich lese die und schmunzle. Das mit der 10061 ist absolut auf meinem Mist gewachsen. Davon hab ich nichts gehört im Netz.Aber wie gesagt,besser sowas für sich behalten um es anderen nicht gleichzutun.In diesem Sinn sind wir uns einig und warten mal ab.
    Nachtrag:
    Interessant in diesem Zusammenhang: Martin hört da bereits die Flöhe husten!
    http://www.drwindows.de/content/6161...ate-build.html


fbl_impressive 10049 Professional freigegeben

fbl_impressive 10049 Professional freigegeben - Ähnliche Themen


  1. EsetNOD32 8.0.301.3 freigegeben: Die neue EsetNOD32 8.0.301.3 (eav_nt64_deu_8.0.301.3.msi) wurde freigegeben, nachdem die "Beta" (eav_nt64_enu_8.0.103.0.msi) hier auch über 4...



  2. Win10 Update "fbl_impressive Core 10049": Neues Update vorhanden, was beinhaltet es? Mfg ero



  3. fbl_impressive 10041 Professional?: fbl_impressive 10041 Professional scheint ein grosses Update zu sein. Kann mir jemand sagen was das genau ist?



  4. Windows 10 Build 10041 bekommt Patch und wird somit auch im Slow Ring freigegeben: Windows 10 wird seitens Microsoft in zwei verschiedene Update-Kategorien unterteilt. Während die "Fast-Ring-Tester" die neuen Builds sowie Updates so...