Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

Diskutiere Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79 Nutzer der Windows 10 Desktop-Version werden im Laufe des Tages mit dem KB3136562 ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

    Originalansicht: Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

    Nutzer der Windows 10 Desktop-Version werden im Laufe des Tages mit dem KB3136562 ein weiteres kumulatives Update erhalten, welches die Versionsnummer des Betriebssystems von 10586.71 auf 10586.79 anhebt. Da es sich hierbei aber nur um ein Wartungs- und Bugfix-Release handelt, wird man nicht mit neuen Features rechnen brauchen


    Mindestanforderung für die Auflösung geändert (Apps)-windows-10-th2.jpg


    Nachdem Microsoft bereits am vergangenen Dienstag das kumulative Update mit der Versionsnummer 10586.71 ausgerollt hat, soll nun am heutigen Tag das nächste kumulative Update folgen, welches dann die Versionsnummer 10586.79 tragen wird.

    Da Microsoft zum Inhalt des Updates keinerlei Bemerkungen hinterlassen hat, ist davon auszugehen, dass es sich hierbei "nur" um ein weiteres kumulatives Update handelt, welches Fehlerbereinigungen enthält, die zur Systemstabilität beitragen. Aktuell sollen erste Nutzer das Update über die Windows-Update-Funktion erhalten, wobei im Laufe des Tages auch alle anderen Windows-10-Versionen bedient werden sollen.

    Wer es gar nicht erwarten können sollte, kann die KB3136562 auch über den Microsoft Update Katalog herunterladen, wozu aber zwingend der Internet-Explorer als Browser vorausgesetzt wird.

    Meinung des Autors: Bei wem das neue Update noch nicht im Windows-Update-Fenster angezeigt wird, braucht sich keine Sorgen machen, da im Laufe des Tages jeder an die Reihe kommt. Auch bei mir fehlt aktuell noch jegliches Zeichen für das Update. Persönlich finde ich das aber nicht wild, da ich momentan keine Funktion vermisse oder mit Instabilitäten zu kämpfen habe. Wenn ich nicht in der ersten Update-Welle lande, dann eben in der zweiten, dritten oder später.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home
    System
    Intel(R)Core(TL)i5-4200U CPU@1,6GHz 2,3GHz/RAM 8,00 GB/64 bit System

    Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

    Warum bekomme ich kein aktuelles Update? Habe immer noch Build 10240 drauf, obwohl andere Updates für Defender und Office regelmäßig angeboten werden. Habe ein Lenovo U430 Touch mit legaler Windowsversion! Wer kann mir helfen?

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

    Die Forensuche ist defekt: Neueste Version wird nicht angeboten?

  5. #4
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

    @diver40
    Lade dir Win 10 1511 als iso herunter, und mach ein Update per Setup, hab es auch so gemacht. ;-)
    https://www.microsoft.com/en-us/soft...load/techbench Scrollen.

    @all
    http://download.windowsupdate.com/d/...ee6e10bb9b.msu

    Offline update nach 10586.79 :-)

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home
    System
    Intel(R)Core(TL)i5-4200U CPU@1,6GHz 2,3GHz/RAM 8,00 GB/64 bit System
    Es geht nicht, da steht "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet!"

  7. #6
    Heinz
    Standardavatar
    Ich hab dieses Kum.Update bis jetzt noch nicht erhalten und noch immer 10586.71 ,mache mir aber darüber keine Gedanken.
    Vielleicht macht der Server Kaffeepause.
    Wenn's kommt,dann kommt's,wenn nicht,warte ich halt auf's Nächste. Je besser man W 10 kennt,umsoweniger kratzt einem so was ! Mein W 10 funktionierte immer einwandfrei. Seit September 2014 !!

  8. #7
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Wenn's kommt,dann kommt's,wenn nicht,warte ich halt auf's Nächste. Je besser man W 10 kennt,umsoweniger kratzt einem so was !
    Sowas juckt mich eigentlich auch nicht. Nur wenn's ein Sicherheits- Update ist, möchte ich das auch so schnell, wie möglich haben.

  9. #8
    Heinz
    Standardavatar
    Warte einfach bis der Server seinen Kaffe fertig geschlürft hat.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

    Gerade bei dem (UN)Anti Viren Schutz von Microsoft sehr wichtig. ^^
    Bei mir ist jede Update drauf wo kommt.

    @ diver40
    Öm das ist Klar du musst zuerst auf 1511 Updaten, diese update ist nur ab Win 10 1511 10586.71.

  12. #10
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

    Zitat Zitat von diver40 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht, da steht "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet!"
    Hallo diver 40
    ich würde keinen dieser Links von Marc nutzen sondern einfach von Microsoft das "Windows Media Creation Tool " runterladen,dann damit eine ISO erzeugen,die du direkt auf den Stick packen kannst.Dann von dort die 1511 installieren.


Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Microsoft rollt zum morgigen Patch-Day kumulatives Update 10586.71 aus: Microsoft plant für den morgigen Dienstag, den 26. Januar Windows 10 ein weiteres kumulatives Update mit der Nummer 10586.71 zu spendieren, bei...



  2. Neues kumulatives Update 10586.63: Habe die Version 10586.63 seit dem Abschluss des heutigen Updates am Rechner. Momentan läuft alles problemlos, einzig das Update für Microsoft...



  3. Microsoft-Patch-Day bringt auch neues kumulatives Update für Windows 10: Neben mehreren Patches und den monatlichen Sicherheitsupdates hat Microsoft auch ein kumulatives Update für sein Windows 10 zusammengeschnürt,...



  4. Windows 10: Microsoft verteilt neues kumulatives Update KB3116908: Microsoft hat gestern Abend damit begonnen, mit dem Sammelpatch KB3116908 ein neues kumulatives Update auszurollen, welches alle bislang...



  5. Neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511: Heute ist ein neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 erschienen KB31206774222 4223