Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

Diskutiere Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Heinz Hallo diver 40 ich würde keinen dieser Links von Marc nutzen sondern einfach von Microsoft das "Windows Media Creation Tool " runterladen,dann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home
    System
    Intel(R)Core(TL)i5-4200U CPU@1,6GHz 2,3GHz/RAM 8,00 GB/64 bit System

    Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Hallo diver 40
    ich würde keinen dieser Links von Marc nutzen sondern einfach von Microsoft das "Windows Media Creation Tool " runterladen,dann damit eine ISO erzeugen,die du direkt auf den Stick packen kannst.Dann von dort die 1511 installieren.
    Danke Heinz, aber warum wurde mir dieses Update nicht automatisch angeboten? Warum muß ich das jetzt auf diesen Umweg installieren? Finde ich schon etwas blöd!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von pirol72
    Version
    Pro,1709 116299.125 (clean Install mit 1511)
    System
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , 8GB, NVIDIA Geforce 9800 GT

    Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

    Hallo!
    Ich habe auch das Update auf 1115 nicht bekommen. Wenn ich per USB installieren will, erhalte ich aber nicht die Möglichkeit zum Upgrade, sondern nur die Neuinstallation. Da würde er ja fast alles löschen.

  4. #13
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

    Ja genau das Windows Media Creation Tool ist auch gut nun aber ob man das iso den anklickt und Setup startet oder über Windows Media Creation Tool und dies den das Setup startet ist doch egal. und um ein Upgrade zu machen muss es ja nicht direkt auf einen stickt.

    Und das der zweite Link nicht geeignet ist ist ja klar da brauch man schon das 1511, und ist ja eigentlich gepostet für die leite wo das Update von 71 nach 79 nicht bekommen, da nützt dir auch kein Windows Media Creation Tool.

    Sind ja offizielle MS links.

    @pirol72 einfach auf dem Stick das Setup starten, ohne davon zu Booten.

  5. #14
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

    Pirol72
    marc hat recht.Einfach im Explorer öffnen und dort doppelklick auf Setup.exe.
    Du kannst später wählen,was du behalten willst ,verlierst also kaum Daten. Programme müssen vielleicht zum teil neu installiert werden.

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home
    System
    Intel(R)Core(TL)i5-4200U CPU@1,6GHz 2,3GHz/RAM 8,00 GB/64 bit System

    Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Pirol72
    marc hat recht.Einfach im Explorer öffnen und dort doppelklick auf Setup.exe.
    Du kannst später wählen,was du behalten willst ,verlierst also kaum Daten. Programme müssen vielleicht zum teil neu installiert werden.
    Hallo Frank, habe es so gemacht wie du es mir vorgeschlagen hast und nach 2Stunden Installation bin ich nun wieder am Anfang! Habe noch immer Build 10240 drauf! Was nun?

    Ps. Die Links von Marc funktionieren auch nicht, das heißt nur der erste Link . Der Download wird immer wieder abgebrochen!

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

    Dann ist Dein Rechner vielleicht ganz einfach nicht mehr kompatibel zu Windows 10 th2 (1511 Build 10586)! Das gibts auch und erklärt sowohl das fehlen des Updates, als auch die Meldung "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet!". Dann musst Du halt bei 10240 bleiben.

  8. #17
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home
    System
    Intel(R)Core(TL)i5-4200U CPU@1,6GHz 2,3GHz/RAM 8,00 GB/64 bit System

    Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

    Mein Laptop ist noch nicht einmal 2 Jahre alt, sorry!

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

    Vor zwei Jahren gekauft vielleicht! Aber ob er schon länger auf dem Markt ist, das kann hier wirklich keiner beurteilen. Denn Du nennst ihn ja gar nicht, so dass auch niemand beurteilen kann - ob es tatsächlich Alters- oder Ausstattungsgründe sind, die das Update verhindern. Tatsache ist aber, Windows Update verweigert das Update auf 1511 und das muss ja Gründe haben.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Standardavatar
    Version
    windows 10 home
    System
    Intel(R)Core(TL)i5-4200U CPU@1,6GHz 2,3GHz/RAM 8,00 GB/64 bit System
    Es ist ein Lenovo U430 Touch!

  12. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

    Dann solltest Du mal Lenovo kontaktieren, möglicherweise ist es ein Treiberproblem. Es ist bei Lenovo-Geräten nicht ungewöhnlich, dass deren Geräte bei Updates Zicken machen. Ansonsten findest Du im Ordner C:\$Windows.~BT\Sources\Panther die Datei Setuperr.log, in der steht warum die Installation fehl schlägt.


Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79

Windows 10 steigt durch neues kumulatives Update auf Versionsnummer 10586.79 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Microsoft rollt zum morgigen Patch-Day kumulatives Update 10586.71 aus: Microsoft plant für den morgigen Dienstag, den 26. Januar Windows 10 ein weiteres kumulatives Update mit der Nummer 10586.71 zu spendieren, bei...



  2. Neues kumulatives Update 10586.63: Habe die Version 10586.63 seit dem Abschluss des heutigen Updates am Rechner. Momentan läuft alles problemlos, einzig das Update für Microsoft...



  3. Microsoft-Patch-Day bringt auch neues kumulatives Update für Windows 10: Neben mehreren Patches und den monatlichen Sicherheitsupdates hat Microsoft auch ein kumulatives Update für sein Windows 10 zusammengeschnürt,...



  4. Windows 10: Microsoft verteilt neues kumulatives Update KB3116908: Microsoft hat gestern Abend damit begonnen, mit dem Sammelpatch KB3116908 ein neues kumulatives Update auszurollen, welches alle bislang...



  5. Neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511: Heute ist ein neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 erschienen KB31206774222 4223