Updates enden mit Fehlercode

Diskutiere Updates enden mit Fehlercode im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer weiß, warum gerade die beiden letzten kumulativen Updates gescheitert sind? Kann man da nachbessern? "Wiederholen" endet auch mit Fehlercode. 04.04.2018 2018-03 kumulatives Update für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home für Desktop-PC

    Updates enden mit Fehlercode

    Wer weiß, warum gerade die beiden letzten kumulativen Updates gescheitert sind? Kann man da nachbessern? "Wiederholen" endet auch mit Fehlercode.
    04.04.2018 2018-03 kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 KB 4088776 Fehler 0x80092004
    13.12.2017 2017-12 kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 KB 4054517 Fehler 0x80070643
    Gruß Monti

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Updates enden mit Fehlercode

    Gibts auch Informationen zur Systemsitualtion? Installierte Software, Virenscanner, Datenschutzeinstellungen, die über die Mögichkeiten in den Einstellungen hinausgehen und so fort? Beide Fehlercodes weisen nämlich darauf hin, dass die Serververbindung abgebrochen wird und das muss ja einen Grund haben. Ansonsten, das KB4088776 hier: https://www.catalog.update.microsoft...px?q=KB4088776 manuell herunterladen und installieren.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home für Desktop-PC

    Updates enden mit Fehlercode

    Bezüglich Virensuche habe ich bei MS nichts deaktiviert und zusätzlich 360 Total Security in Benutzung.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Updates enden mit Fehlercode

    Von Virensuche und deaktiviert hatte ich nichts erwähnt! Ich wollte wissen ob Du Datenschutzeinstellungen geändert hast, die über die in den Einstellungen angebotenen Möglichkeiten hinausgehen! Das kann nämlich zu genau solchen Updatefehlern führen, wenn man solche Einstellungen mit dem Rasenmäher setzt. 360 Total Security solltest Du mal komplett entfernen, denn selbstverständlich kann auch der als Auslöser in Frage kommen.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home für Desktop-PC

    Updates enden mit Fehlercode

    In den vergangenen Monaten habe ich an den Datenschutzeinstellungen wissentlich nichts geändert.

  7. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.48)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Updates enden mit Fehlercode

    und in den vergangenen Zwei Stunden nun mal die Security mit Hersteller Tool deinstalliert??

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home für Desktop-PC

    Updates enden mit Fehlercode

    360 Total Security habe ich gerade deinstalliert. Jetzt versuche ich die Updates.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Deinstallation von 360 Total Security hat nichts gebracht:
    Die Installation von KB4088776 ist fehlgeschlagen und KB4054517 ist nicht für "Ihren Computer geeignet".
    windows10.0-kb4054517-x64_f1c0e8eae96b357bc13e5668c5874904502106df
    Dann kann ich 360 Total Security ja wieder installieren.
    Das Problem duldet wohl keine Lösung, mit einem Wort: Microsoft.

  9. #8
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1803 Build 17134.48
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Updates enden mit Fehlercode

    Du machst es Dir aber sehr einfach...

    Hast Du "360 Total Security" nach Anleitung deinstalliert?
    https://www.360totalsecurity.com/de/...-to/uninstall/

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home für Desktop-PC

    Updates enden mit Fehlercode

    Ich bin der Lösung des Problems noch keinen Schritt näher gekommen und bitte nach wie vor um einen brauchbaren Rat.
    Gruß Monti

  12. #10
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1803 Build 17134.48
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Updates enden mit Fehlercode

    Dann nenne doch zunächst einmal Details zu Deinem uns unbekannten PC: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe

    Gruß
    Lukas


Updates enden mit Fehlercode

Updates enden mit Fehlercode - Ähnliche Themen


  1. WINDOWS 10 automatische update-Versuche enden immer mit Fehlercode 0xc1900107: Hallo zusammen, seit einigen Monaten versucht mein PC mit WINDOWS10 (Version 10.0) täglich ein Update-Versuch, dieser endet immer mit der...



  2. Alle Desktopverknüpfungen enden auf .lnk: Hallo, plötzlich enden alle Desktopverknüpfungen auf .lnk. Ich habe Lösungen für Win 7 im dortigen Forum gesehen, weiß aber nicht, ob die auch bei...



  3. Windows 7 - extended Support wird morgen in 3 Jahren enden: Obwohl Windows 10 mittlerweile immer mehr Nutzer für sich gewinnen kann, liegt dieses in der weltweiten Nutzerstatistik immer noch deutlich hinter...



  4. Keine Updates - Fehlercode: 0x8024402f: Ich habe mehr zufällig entdeckt, dass weder mein PC noch derjenige von meiner Frau, Microsoft Updates installiert. Es wurden noch keine Updates...



  5. Browseranzeige von Seiten die mit microsoft.com enden sind immer in "Baumstruktur": Hallo liebe Community. Wenn ich zum Beispiel den Microsoft Store im Browser (Edge) aufrufe wird die Seite in "Baumstruktur" angezeigt. Eigentlich...