Neueste Version wird nicht angeboten

Diskutiere Neueste Version wird nicht angeboten im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja, das sollte Dein System auf die 1511-10586-71 gebracht haben. Du kannst nachsehen, welche Version Dein System hat: Startbutton-Einstellungen-System-Info...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Neueste Version wird nicht angeboten

    Ja, das sollte Dein System auf die 1511-10586-71 gebracht haben.

    Du kannst nachsehen, welche Version Dein System hat: Startbutton-Einstellungen-System-Info

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neueste Version wird nicht angeboten

    Aktuell ist übrigens seit dem heutigen Update inzwischen die Version 1511 - 10586.104.

  4. #23
    Threadstarter
    Avatar von Thunderfox
    Version
    Win10Pro-64-bit Win7Pro-64-bit Win7Ultimate-64-bit

    Neueste Version wird nicht angeboten

    Hallo,

    meine beiden NBs hatte ich ja kürzlich mittels MediaCreation Tool auf die neueste Version gebracht. (Autoupate war nich)

    Gestern wollte ich über die automatische Updatefunktion von 10.586.71 auf ....104 wechseln. Doch der entsprechende Patch wurde nicht bereitgestellt.

    Daraufhin habe ich heute bei einem NB mein Glück mittels MediaCreation Tool versucht. Und zu meinem Erstaunen heißt es hier jetzt "Version 1511 Build 10.586.63" und das Teil sei auf dem neuesten Stand.

    Hat hierfür jemand eine Erklärung?


Neueste Version wird nicht angeboten

Neueste Version wird nicht angeboten - Ähnliche Themen


  1. Upgrate für Windows 10 Version 1511 wird nicht mehr angeboten: Ich betreibe mehrere Systeme mit Windows 10. Auf allen Systemen wurde das Upgrade auf Version 1511 angeboten und installiert. Eines der Systeme...



  2. Herbstupdate wird nicht angeboten: Hallo ich habe win10 schon seit Sep. 2015 installiert, aber dennoch bekomme ich das Herbst-Update nicht angeboten? Woran liegt dass? Bzw. : Wie kann...



  3. Meldung nach Windows-Start: das Startmenü wurde auf die neueste Version aktualisiert: Nach jedem Neustart von Windows 10 erscheint die Meldung "das Startmenü wurde auf die neueste Version aktualisiert" mit einem Kästchen und der...



  4. Update auf 1511 wird nicht mehr angeboten: Nachdem das automatische Update auf 1511 schon dreimal bei 92% hängengeblieben ist, habe ich einen vierten Versuch nach Deinstallation von AVIRA...



  5. Alte WIN 10 Version auf neueste Version upgraden, aber wie?: Hallo. ich habe eine WIN 10 Version, Build 10240, vom 12.07.2015, die schon vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum, 29.07.2015, an die Preview...