Neueste Version wird nicht angeboten

Diskutiere Neueste Version wird nicht angeboten im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Du hast vollkommen Recht, war auch mehr oder weniger "Allgemein" gemeint. Ich hatte nur auf das geantwortet, was auf meinen Hinweis " Von welchen Resten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von Jürgen Opa
    Version
    MS Windows 10 pro / Nersion 1709 / Build 16299.19
    System
    Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610

    Neueste Version wird nicht angeboten

    Du hast vollkommen Recht, war auch mehr oder weniger "Allgemein" gemeint.
    Ich hatte nur auf das geantwortet, was auf meinen Hinweis "Von welchen Resten bitte?" gefragt wurde.
    Über die Deinstallation gewisser Sicherheit-Software wurde doch schon ein sehr guter Beitrag hier im Forum erwähnt, oder ......

    Mfg. Jürgen und Danke für Deinen Hinweis nochmals.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von Thunderfox
    Version
    Win10Pro-64-bit Win7Pro-64-bit Win7Ultimate-64-bit
    Ihr habt mich überzeugt/überredet
    Werde das AV-Programm "sauber" entfernen (Das Procedere ist mir hinlänglich bekannt) und dann noch einmal mein Glück versuchen.

    Werde anschließend Vollzug melden.

    Wünsche einen schönen Sonntag
    Gruß
    TF

    Zitat Zitat von Jürgen Opa Beitrag anzeigen
    [...]Ich hatte nur auf das geantwortet, was auf meinen Hinweis "Von welchen Resten bitte?" gefragt wurde[...]
    Der Umgang mit der Reg ist mir vertraut.

    Mit der Frage nach den Resten meinte ich konkret die Such-Einträge in der Reg in meinem bestimmten Fall. Nicht abstrakt.

    So, ich hoffe das ist die Aktuellste:

    Neueste Version wird nicht angeboten-winver.png

  4. #13
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Neueste Version wird nicht angeboten

    Ist sie, Thunderfox.

    Gruß
    Lukas

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von Thunderfox
    Version
    Win10Pro-64-bit Win7Pro-64-bit Win7Ultimate-64-bit

    Neueste Version wird nicht angeboten

    Danke Lukas.

    Gruß
    TF

  6. #15
    chakkman
    Standardavatar

    Neueste Version wird nicht angeboten

    Hi,

    wolltem ich mal hier einklinken, da auf meinem Desktop-Rechner ebenfalls das Threshold 2 Update nicht kommt. Auf meinem Laptop habe ich es im Dezember, glaube ich, bekommen, auf dem Desktop ist es immer noch nicht da. Bevor ich andere Wege gehe, um das Update zu bekommen, würde mich mal interessieren, was die Gründe dafür sind, dass das Update nicht kommt. Ich hätte verstehen können, wenn dies einige Tage nach dem Release des Updates geschieht, auch ein paar Wochen hätte ich verstanden, da der Rollout ja auch immer bewältigt werden muss, serverseitig. Allerdings nährt sich bei mir langsam der Verdacht, dass Microsoft das Update auf manchen Rechner bewusst nicht ausrollt, vielleicht wegen Hardware- oder Software-Unverträglichkeiten. Das würde z.B. auch erklären, warum das Update kurz nach dem Release zurückgezogen wurde, und nicht über das Media Creation Tool verfügbar war.

    Daher meine Frage: Weiß da jemand näheres? Ist mein Verdacht völlig aus der Luft gegriffen, oder könnte das was dran sein? Ich bin bei meinen PC's sehr auf Nummer Sicher bedacht, habe daher seit Jahren/Jahrzehnten keine größeren Probleme mit diesen gehabt, und so soll es auch bleiben. Von daher frage ich lieber erstmal vorsichtig nach, bevor ich mir beispielsweise duch ein manuelles Update das System zeschiesse.

  7. #16
    Heinz
    Standardavatar

    Neueste Version wird nicht angeboten

    Hallo chakkman
    Ich frage erst mal ebenso vorsichtig zurück : Da du schreibst,dass du sehr auf Sicherheit bedacht bist,könnte es dann sein,dass du auch irgendwelche Tools installiert hast,wie AV Scanner oder ein Tool,welches die Datenerhebungen von Microsoft unterbinden soll,wie etwa O&O und dergleichen?
    Wenn dies so ist,würde es mich nicht wundern,warum du die 1511 noch nicht angeboten bekommen hast.Jedenfalls diesen Verdacht,den du gegen Microsoft geäussert hast,halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Wenn der Rechner für 10240 geeignet war,dann ist er es auch für 1511. Kontrolliere mal all deine Einstellungen,die du zur Sicherheit vorgenommen hast.Die Datenerhebung zu blockieren,kann soweit führen,dass Microsoft keine Diagnose deines Rechners mehr ausführen kann und dir folglich möglicherweise auch kein Update anbieten kann.
    Heinz

  8. #17
    chakkman
    Standardavatar

    Neueste Version wird nicht angeboten

    Also Tools in der Richtung habe ich nicht installiert. Als Virenscanner läuft wie auf dem Laptop, auf dem das Update bereits gekommen ist, Avast Free Antivirus. Die Einstellungen werde ich mir mal anschauen, aber großartig etwas anderes eingestellt als auf dem Laptop habe ich, denke ich, auch nicht. Ist mir ein ziemliches Rätsel warum das Update auf dem einen Rechner installiert wurde, und auf dem anderen nicht.

  9. #18
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Neueste Version wird nicht angeboten

    Hier ist die gleiche Lösung zu wählen wie vor, nämlich mit Hilfe des Media Creation Tools das TH2 zu installieren.

    Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, ich denke, 10240 wird gar nicht mehr unterstützt. Alle Updates sind kumulativ und folgen zur Zeit und bereits seit dem Ausrollen von TH2 folgend auf Basis eines installierten TH2. Demzufolge wird auch rückwirkend kein Update mehr für die Version 10240 angeboten. Offenbar hattest Du seinerzeit (Nov 2015) keine upgradefähige Version laufen, oder Einstellungen haben das Update-Angebot verhindert. Daher musst Du TH2 nun manuell nachholen.

    Bevor Du installierst, solltest Du Dein Antivir komplett mit dem Hersteller-Removal-Tool deinstallieren. Nach der Installation kannst Du es wieder installieren, hier aber auf die aktuellste Programm-Version des Antivir achten.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,

    Neueste Version wird nicht angeboten

    Hallo,

    bei mir steht in den Systeminformation

    Version 10.0.10586 Build 10586

    Ist das dann nicht aktuell ?

    Das letzte Update wurde am 28.11.2016 erfolgreich installiert: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3124262)

    Also nach dem Updatenamen müßte mein System doch aktuell sein-oder ?

    Danke und LG

  12. #20
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Neueste Version wird nicht angeboten

    aktuell ist Version 1511 Build 10586.71 bzw. manuell durchgeführt. 79 .


Neueste Version wird nicht angeboten

Neueste Version wird nicht angeboten - Ähnliche Themen


  1. Upgrate für Windows 10 Version 1511 wird nicht mehr angeboten: Ich betreibe mehrere Systeme mit Windows 10. Auf allen Systemen wurde das Upgrade auf Version 1511 angeboten und installiert. Eines der Systeme...



  2. Herbstupdate wird nicht angeboten: Hallo ich habe win10 schon seit Sep. 2015 installiert, aber dennoch bekomme ich das Herbst-Update nicht angeboten? Woran liegt dass? Bzw. : Wie kann...



  3. Meldung nach Windows-Start: das Startmenü wurde auf die neueste Version aktualisiert: Nach jedem Neustart von Windows 10 erscheint die Meldung "das Startmenü wurde auf die neueste Version aktualisiert" mit einem Kästchen und der...



  4. Update auf 1511 wird nicht mehr angeboten: Nachdem das automatische Update auf 1511 schon dreimal bei 92% hängengeblieben ist, habe ich einen vierten Versuch nach Deinstallation von AVIRA...



  5. Alte WIN 10 Version auf neueste Version upgraden, aber wie?: Hallo. ich habe eine WIN 10 Version, Build 10240, vom 12.07.2015, die schon vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum, 29.07.2015, an die Preview...