Update 92%

Diskutiere Update 92% im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Pc hat gegen 13 Uhr einen Neustart angefragt, danach kam die Meldeung das mehrere Updates installiert werden und der Rechner mehrfach Neustarts benötigt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Lusaas
    Standardavatar

    Update 92%

    Hallo, mein Pc hat gegen 13 Uhr einen Neustart angefragt, danach kam die Meldeung das mehrere Updates installiert werden und der Rechner mehrfach Neustarts benötigt. Die hat einige Stunden in anspruch genommen. Nun hängt er bei 92% und das Rad läuft einfach nicht weiter. Im unteren reiter ist er an dem punkt Datein werden kopiert und hängt bei 68%. Nun zu meiner Frage, ist es normal das dieser Vorgang nun fast 4 Stunden dauert? Ist ein Neustart empfehlenswert oder einfach laufen lassen?
    Eine Antwort wäre nett und hilfreich, danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lusaas
    Standardavatar

    Update 92%

    Edit: Im Reiter unten ist es der Punkt, EInstellungen werden konfiguriert.

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Update 92%

    Nein, der Vorgang dauert normal keine 4 Stunden. Du musst abbrechen und die Updates noch mal anstoßen, ggfs. einzeln installieren lassen, aber in der logischen Reihenfolge belassen.

    Um die Updates einzeln selektieren (abwählen und nacheinander wieder freigeben) zu können, benötigst Du dieses Tool:

    wushowhide.diagcab https://support.microsoft.com/en-us/kb/3073930

    In der Systemsteuerung gibt es zusätzlich noch

    Name:  update.jpg
Hits: 106
Größe:  6.9 KB

    was Du probieren kannst.

    p.s. zur besseren Einschätzung bei weiteren Fragen gib bitte Deine Version an und um welche Updates es sich handelt. Tipp anbei: Da hier vermutlich ein Versions-Update dabei ist, ist die vorübergehende Deinstallation Deines Antivir (sofern als Fremdware vorhanden) vollständig mit Anbieter Removal Tool unbedingt zu empfehlen.


Update 92%

Sucheingaben

windows 10 aktualisierung 92