Update bleibt bei 20%

Diskutiere Update bleibt bei 20% im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, das Update bleibt bei 20% stehen und das über lange Zeit. Das kann doch nicht sein. edit: ist ja seltsam, auf W10 komme ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Professional

    Update bleibt bei 20%

    Hallo, das Update bleibt bei 20% stehen und das über lange Zeit. Das kann doch nicht sein.

    edit: ist ja seltsam, auf W10 komme ich mit meinen Zugangsdaten nicht rein, außerdem bräuchte ich den Zugang zum Profil (email Einstellungen für
    Benachrichtigungen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Update bleibt bei 20%

    doch, das kommt häufig vo, einfach nicht beachten.

    Irgendwann sind die Updates fertig. Da muss man weder zugucken, noch darauf warten, passiert alles auch im Hintergrund.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Professional

    Update bleibt bei 20%

    Glaube kaum, dass da Warten hilft. Ist immer noch bei 20%
    Außerdem, weiss jemand eine Antwort auf den zweiten Teil meines Beitrags?
    Ich bekomme nämlich keine Benachrichtigung, weil die bei der Registrierung angegebene Adresse nicht mehr aktuell ist und ich eine aktuelle nicht angeben kann aus den von mir erwähnten Gründen.

  5. #4
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Update bleibt bei 20%

    das sieht so aus, als wäre Windows noch nicht aktiviert, so sollte es sein:

    Update bleibt bei 20%-aktivierung.jpg

    wegen dem hängen gebliebenen Update einfach mal neu starten, dann geht es meistens weiter.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Professional

    Update bleibt bei 20%

    Windows 10 ist bei mir aktiviert. Ich kann leider keinen Screenshot posten, denn wie schon erwähnt, komme ich mit meinen Zugangsdaten zwar hier (ich arbeite hier mit W7) auf das Forum, mit denselben Zugangsdaten klappt es jedoch nicht, wenn ich mit W10 arbeite und in das Forum will.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Update bleibt bei 20%

    Dann würde ich mal prüfen ob auch die Eingabe stimmt - könnte ja sein, dass Du unterschiedliche Eingabeformate hast. Also dass die Tastatur unterschiedlich belegt ist. Denn das Forum interessiert sich nicht für die Windows Version, allenfalls dafür - dass die von Dir eingegebenen Zeichen stimmen.


Update bleibt bei 20%

Update bleibt bei 20% - Ähnliche Themen


  1. Windows Upgrade bleibt bei 32% (6% Features und Treiber) stehen: Hallo allerseits, ich habe hier einen Lenovo-Desktop-PC mit Windows 8.1, alle Updates sind installiert. Mindestens acht mal habe ich bisher mit...



  2. Windows 10 Defender update bleibt bei 5% hängen: Hallo zusammen Bin ratlos .. Nachdem ich win10 installiert habe und die ersten updates überprüft habe, stelle ich fest, daß das letzte...



  3. Windows 10 Upgrade bleibt bei 33 % hängen: Hallo, bekomme windows 10 per Windowsupdate oder Mediacreationtool per USB-Stickeinfach nicht auf meinem PC, Wäre super wenn jemand, der ein wenig...



  4. Systemuhr bleibt bei ausgeschaltetem PC stehen: Guten Tag! Mein Nachbar hat das Problem. dass die Systemuhr in der Taskleiste re. unten nach dem Hochfahren nicht aktualisiert ist, sondern die Zeit...



  5. Windows 10 upgrade bleibt bei 18% stehen: Hallo, habe jetzt schon 5 mal versucht, von Win8.1 auf Win 10 upzugraden. Hab die Iso Datei runtergeladen, gestartet und der Installer fängt an...