Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update

Diskutiere Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, heute hat sich mein Windows aktualisiert und seit dem habe ich Sound/Grafik Probleme. z.B. habe ich mit meinem Headset keinen Sound mehr im TeamSpeak ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pimbo
    Standardavatar

    Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update

    Hallo,

    heute hat sich mein Windows aktualisiert und seit dem habe ich Sound/Grafik Probleme. z.B. habe ich mit meinem Headset keinen Sound mehr im TeamSpeak und meine Spiele haben Grafik bugs. Daraufhin wollte ich meinen Treiber aktualisieren aber ich bekomme immer die Fehlermeldung: Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Grafiktreiber (Version 361.43) - Fehler.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Mfg R.J.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von maniacu22
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
    System
    Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv

    Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update

    Hallo Pimbo,


    wie aktualisierst du denn deinen Treiber? Schonmal mit einer kompletten Deinstallation des Nvidia-Treibers versucht?

    Versuch es mal mit dem neuen Treiber-HotFix 361.60.


Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update

Geforce lässt sich nicht aktualisieren nach windows update - Ähnliche Themen


  1. Avast erkennt steam-exe nach Update als Virus - so lässt sich das Problem beheben: Von den Steam-Nutzern, die zeitgleich das Avast-Virenprogramm verwenden, werden vielleicht einige nach dem letzten Steam-Update verdutzt festgestellt...



  2. GeForce Game Ready Driver von NVIDIA lässt sich nicht vollständig installieren - ASUS: Hallo, bei meinem Asus A95VB mit Windows 10 kam gerade ein Driver Upadte für die Grafikkarte. Ich hab den GeForce Game Ready Driver von NVIDIA...



  3. KB KB3081436 Cumulative Update for x64 based Systems lässt sich nicht installieren: Hallo, KB 3081436 zickt auf meinem Desktop. Auf meinem Laptop mit Win 10 Home x64 ließ sich das Cumulative Update problemlos installieren....



  4. Windows 10 Update lässt sich nicht installieren!: Hallo Ich habe schon 6 mal versucht das Windows 10 zu installieren. Aber nach 32% hört die Installation auf, danach kommt, `Es wird versucht, die...



  5. Windows Update lässt sich nicht mehr aufrufen: Ich habe Win 10 32 bit auf eine eigene Partition auf einem alten Netbook MSI Wind U100 installiert. Es läuft einwandfrei und schneller als Windows...


Sucheingaben

nvidia geforce gtx Installation kann nicht fortgesetzt werden