Nach Februar-Patch: PC langsamer?

Diskutiere Nach Februar-Patch: PC langsamer? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, vor zwei Tagen hat sich mein (relativ moderner Spiele-)PC gepatcht. Scheinbar war es diesmal ein relativ großes Paket, weil es relativ lange dauerte. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Nach Februar-Patch: PC langsamer?

    Hallo Forum,

    vor zwei Tagen hat sich mein (relativ moderner Spiele-)PC gepatcht. Scheinbar war es diesmal ein relativ großes Paket, weil es relativ lange dauerte. Jedenfalls fällt mir auf, dass beispielsweise zwei Spiele seitdem etwas Probleme haben. ARMA 3 zum Beispiel ruckelt beim Spielen und das alte Anno 1404 stürzt regelmäßig nach 20 Minuten oder so ab (auf den Desktop). Das war vorher definitiv nicht der Fall. Geht das nur mir so, oder haben andere Win-10-User ähnliche Beobachtungen gemacht?

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.319)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Nach Februar-Patch: PC langsamer?

    Hallo,
    hier gibt es keinerlei Schwierigkeiten oder Veränderungen.
    Schaue mal ob in Ereignisanzeige/ Zuverlässigkeitsverlauf etwas steht zu dem Zeitpunkt ( in die Suche eingeben).
    Alternativ wenn es nur die Spiele sind evtl. neu installieren?

  4. #3
    chakkman
    Standardavatar

    Nach Februar-Patch: PC langsamer?

    Definitiv nicht normal. Habe hier weder Probleme in der Richtung, noch habe ich sowas bislang irgendwo gelesen.

  5. #4
    Avatar von Hans73
    Version
    Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
    System
    Asus G74

    Nach Februar-Patch: PC langsamer?

    Kontrolliere mal die Treiber , möglicherweise hat Windows hier was ausgetauscht.
    Das passiert gerne mal das Windows Update die eigentlich richtigen Treiber des Herstellers durch eingene vermeintlich aktuelle ersetzt.


Nach Februar-Patch: PC langsamer?

Nach Februar-Patch: PC langsamer? - Ähnliche Themen


  1. Mein Gaming-Notebook ist nach aktuellen Updates langsamer: Ab diesem Thread teilen. Jetzt hab ich ein richtiges Problem. Ich denke es liegt immer noch an den Updates, ist mir aber heute erst aufgefallen. Es...



  2. Nach Aktualisierungs-Update schwarzer Bildschirm, sehr langsamer Computer: Hallo liebe Community, Ich habe leider folgendes Problem: Gestern Nachmittag habe ich meinen Laptop (Asus Transformer Book Flip TP500LA, 64-bit,...



  3. Systemstart nach Creators Update 1703 langsamer: Der Systemstart ist nach dem Creators Update 1703 langsamer. Woran liegt das? Beim Anniversay Update 1607 war der Systemstart schneller. Ich...



  4. Nach Februar update beim start bleibt hängen: Hallo ! Bei mir nach Februar update (Win 10) bleibt mein PC nach ca. halber Minute stehen. Also die win10 zeichen wird gezeigt und der ring läuft...



  5. nach Upgrade auf Windows 15511 ist wlanspedd langsamer: Heute ist bei mir das Upgrade auf 15511 installiert worden. Danach war aber mein Wlan Speed um die Hälfte niedriger als vorher. Hat jemand ne Idee...


Sucheingaben

pc ist viel langsamer seit windows update