fbl_impressive 10041 Professional?

Diskutiere fbl_impressive 10041 Professional? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, danke, das update wird trotzdem nicht angeboten....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 14393)
    System
    i7-4700HQ, 8192MB RAM, GTX 765M

    fbl_impressive 10041 Professional?

    Hi, danke, das update wird trotzdem nicht angeboten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    fbl_impressive 10041 Professional?

    Fehler von mir - war in falschen Thread.

  4. #33

    fbl_impressive 10041 Professional?

    Bei mir lässt sich der Chrome Browser nur als Admin öffnen

  5. #34
    Heinz
    Standardavatar

    fbl_impressive 10041 Professional?

    Vielleicht hat es einen Zusammenhang. Wenn ich via Controlpanel den Flaschplayer von Windows öffne,empfängt mich folgendes. Mich stört es nicht und ich empfinde es eher als ein "Segen"! (Sorry,das mit google ist nur meine ganz persönliche Meinung!)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. #35
    Xexis
    Standardavatar

    fbl_impressive 10041 Professional?

    Hey Tag leute =)

    bei mir läufts eig einwandfrei, bis auf die Sache mit dem Audiodienst, er erkennt iwie meinen Nvidia Tv nicht also audio via hdmi sowie mein logitech headset ebenso nicht <.< Hab schon einiges versucht kann dem aber noch nicht so ganz entgegenwirken.

    Ansonsten unten beim Tray den Pfeil nach oben für ausgebelndete Objekte, lässt sich auch nicht bedienen, wie wenn das system hängen würde.

    lg Xexis

  7. #36
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    fbl_impressive 10041 Professional?

    Entfern mal den Soundadapter und lass ihn per Neustart wieder von Windows einbinden. Bei mir hat das zumindest Linderung gebracht, wenngleich die Probleme noch nicht ganz behoben sind.

    Ausserdem könntest Du das hier: Reparatur des Windows Store! durchführen. Denn das geht bei der Build 10041 auch endlich wieder.

    fbl_impressive 10041 Professional?-untitled2.jpg

  8. #37

    fbl_impressive 10041 Professional?

    Nach Neuinstallation startet Chrome Browser wieder normal.

  9. #38
    Avatar von GreGorJan
    Version
    Bulid 10061
    System
    i7; 16GB; NVIDIA

    fbl_impressive 10041 Professional?

    Installiert und bis jetzt keine größeren Fehler gefunden, läuft fast perfekt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 14393)
    System
    i7-4700HQ, 8192MB RAM, GTX 765M

    fbl_impressive 10041 Professional?

    habe mir den Build 10041 mal abgeschminkt, schade um jede Bewegung im "Hamsterrad".

    =====
    Ich freue mich über die große Hilfsbereitschaft im Forum.
    Habe entsprechend den Erfahrungen der Forums-Mitglieder meinen Test-Laptop mit Win 8.1 Pro Media Pack und allen Updates neu installiert, wobei ich diesen nun nicht ins Heimnetzwerk nahm.

    Nach Installation von Build 9926 + allen Updates wurde mir nun tatsächlich Build 10041 angeboten, nach der Installation und korr. des Bugs von Mail, People und Calendar, schaut es ganz gut aus, na' schau' ma' Mal.

    Besten Dank noch für die Hilfe.
    Grüße aus Wien
    Günter (Citherplayer)

  12. #40

    fbl_impressive 10041 Professional?

    Ich teste seit Freitag den neuen Build.

    Leider habe ich arge Probleme mit dem Build.
    • Nach kurzer Zeit werden Mouse-Befehle irgendwie noch mehr weitergegeben. Alles funktioniert noch, Hotkeys etc kann ich benutzen, auch der MouseOver geht noch. Aber egal ob ich links oder recht klicke passiert nix mehr.
    • Mir wird, wie auch schon beim letzten Build, ein neuer Treiber für meinen Soundchip angeboten. Genau wie letzte mal schlägt die Installation fehl. Wenn ich versuche den Treiber manuell zu installieren bekomme ich einen 0x000005b3. Als ich den TimeOut hoch gesetzt habe, wie im Inet beschrieben, lief die Installation durch, allerdings hat Win10 immer nur noch in einen BlueScreen gebootet. Ich habe das OS dann zurückgesetzt.
    • Es gelingt mir nicht etwas ins Suchfeld unten zu tippen. Ich kann zwar reinklicken und Text markieren, allerdings wird der Default-Text weder überschrieben, noch gelöscht.


fbl_impressive 10041 Professional?