Build 10036 Leak zum Download

Diskutiere Build 10036 Leak zum Download im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe nicht die Build 10036 sondern die Buld 10041...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11

    Build 10036 Leak zum Download

    Ich habe nicht die Build 10036 sondern die Buld 10041

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Build 10036 Leak zum Download

    DaTa hat den Beitrag nur in die 10036 geschrieben aber die Downloads betreffen alle Builds, wenn die KB-Nummern stimmen.
    KBs sind nicht Versionsabhängig und wenn da mal was nicht passen sollte kommt automatisch eine Meldung - gehört nicht zu dieser Version.
    Das ist schon abgesichert.

  4. #13

    Build 10036 Leak zum Download

    bei mir Kommt die Updates sind für ihren Computer nicht geeignet also sind es für mein PC und Build Version nicht geeignet weis nicht wie ich dann die Neuersten Updates Installieren kann es kommt immer noch die Fehlermeldung

  5. #14
    Heinz
    Standardavatar

    Build 10036 Leak zum Download

    Die Liste von DaTaRebell ist vor 10 Tagen zuletzt aktualisiert worden. Updates für Build 10041 können also noch nicht dabei sein !

  6. #15
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Build 10036 Leak zum Download

    @Markusvenus

    Hast du auch die richtigen KBs genommen, denn dort stehen mit gleichen Nummern die für die x86 und x64 - Versionen.

    Hatte gerade hier ein ähnliches Problem mit einer Testinstallation mit noch 9926, die nicht auf die 10041 will.
    Das Problem ist mir aber aus anderen Aktionen bekannt, denn das erfolgt erst, wenn Vorupdates aufgespielt sind.

    Habe mir die Updates dann von Windows 10 Update Archive - geholt und manuell aufgespielt.

    KB3032359
    AMD64-all-windows10.0-kb3032359-x64_20e5f2e9a7382e433263ee5fc32f24c7a09887c7.msu
    KB3036140
    AMD64-all-windows10.0-kb3036140-x64_c30d6420f07f72dca3439e6d8507a475f3cc474c.msu
    KB3039066
    AMD64-all-windows10.0-kb3039066-x64_eb2ff7d1179b23acca9f07c2cad4734406a56fcd.msu
    (steht recht lange)
    KB3040021
    AMD64-all-windows10.0-kb3040021-x64_3896ed2d39a1cbcfd4d74432fea9b8b32e4d6f61.msu
    KB3038930
    AMD64-all-clearflags.amd64_fe48179b010987e6e858501f54cc2f6d3 d32ec63.exe

    Warum nun manuell aufgespielt - die oben genannten Updates wurden mehrfach versucht über das normale Update auf zu spielen, sind aber nach dem dann erforderlichen Neustart immer wieder aus mir unerklärlichen Gründen wieder zurück gesetzt worden, so dass nur das manuelle übrig blieb und nun ist alles in Ordnung.
    Noch mal Dank an DaTaRebell für den Link, denn ich hatte schon auf verschiedensten Wegen versucht die KBs irgendwo in den unergründlichen Tiefen von MS zu finden.
    Es wird mir nun auch angeboten :
    fbl_impressive 10041 Professional
    Wird gerade herunter geladen auch wenn ich eigentlich schlafen gehen wollte.
    War so nicht geplant aber nun lasse ich es laufen.
    Hat mal wieder bestätigt, wenn in den Vorversionen nicht alle Updates drauf sind wird die nächste TP nicht angeboten.
    Auch ein Überspringen von einer noch früheren Version wie z.B. 9879 gleich auf die 10041 geht nicht - hatte ich auch schon probiert.
    Das kann später vielleicht noch interessant werden wenn die Finale raus ist und nicht alle Updates drauf hat, wie dann die neueste Version aufgespielt wird.

    Für die 10041 gibt es eigentlich noch gar keine Updates, wenn man den Defender außen vor lässt.
    Für den habe ich hier 2 vorliegen, die installiert wurden.

    01:10
    Update ging doch "relativ" schnell und bin dann mal weg.

    02:10
    10041 ist drauf und läuft erst mal problemlos und ich suche die "Flachposition".
    War etwas ungeplant aber erfolgreich durchgelaufen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Build 10036 Leak zum Download-update-10041_g.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  7. #16
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Build 10036 Leak zum Download

    Nach dieser etwas "ungeplanten" Aktion, die doch schneller durchgelaufen ist als so in den Foren zu lesen war mir nur noch das Ablaufdatum angesehen und da gibt es anscheinend keine Begrenzung mehr.
    Alle Programme und Installationen von der 9926 wurden problemlos übernommen.

    edit:
    Nebenbei lief im Ersten der alte Western - Man nennt mich Shalako -, so dass die Zeit nicht all zu lang geworden ist.

    edit2
    Wie ich gerade sehe wurden hier sogar 2 zusätzliche Partitionen angelegt.
    Damit beschäftige ich mich aber erst morgen( heute), wenn ich wieder munter bin und schaue rein was da drin liegt.
    Nun ist es genug.

    edit3
    Wenn man sich aber das Ablaufdatum mit - winver - ansieht - da steht weiterhin 02.10.2015 00:59
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Build 10036 Leak zum Download-update-10041_i.jpg   Build 10036 Leak zum Download-update-10041_k.jpg  


Build 10036 Leak zum Download

Build 10036 Leak zum Download - Ähnliche Themen


  1. Skype Translator Preview zum Download verfügbar: Der neue Skype Translator soll nicht nur Chat-Nachrichten, sondern auch Gespräche live und direkt übersetzen können. Microsoft hat jetzt eine Preview...



  2. Gratis-Download zum Black Friday: PC-WELT-Sonderhefte "WLAN & Heimnetz" und "Windows Tipps & Tricks". Wir_schenken_Ihnen_zwei_PC-WELT-Sonderhefte 15 bzw. 16 MB



  3. ISO Build 9860 Download: Auf WinFuture kann man bereits die ISOs der Pro-Version holen: Windows 10 Technical Preview Build 9860 als ISO-Datei Download Wer sich aus den...



  4. Windows 10 Preview Download: Hier die Möglichkeit zum Download der ISOs: Windows Technical Preview herunterladen - Microsoft Windows Der zur Installation benötigte Product...



  5. Windows 10 Download: https://insider.windows.com/?lc=1033 Dateien sind unten und kam mit 45-47 MBit/s rein (fast konstant) English 64-bit (x64) mit IE 11...


Sucheingaben

download man 10036