2 Geräte, beide aktuelle Win10 Betriebssysteme mit unterschiedlichen Versionen?

Diskutiere 2 Geräte, beide aktuelle Win10 Betriebssysteme mit unterschiedlichen Versionen? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, kleines Anliegen. Hab zwei Geräte, auf beiden ist Windows 10 Home installiert und beide Systeme melden keine neuen Updates Verfügbar. Einmal mit dunkel ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home

    Question 2 Geräte, beide aktuelle Win10 Betriebssysteme mit unterschiedlichen Versionen?

    Hallo Zusammen, kleines Anliegen.
    Hab zwei Geräte, auf beiden ist Windows 10 Home installiert und beide Systeme melden keine neuen Updates Verfügbar.
    Einmal mit dunkel grauem einmal mit hellgrauem Startmenü. Finde das dunkle ganz cool und wollte auch den anderen Rechner auf Updates checken, dieser sagt aber ebenfalls aktuell.
    Der Versionscheck sagt, dass Unterschiedliche Versionen installiert sind. (Siehe Dateianhang)

    Kann mir das jemand erklären?
    Läufen denn die Updates noch oder ist das was buggy?
    Bin etwas beunruhigt.

    Danke schon mal!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2 Geräte, beide aktuelle Win10 Betriebssysteme mit unterschiedlichen Versionen?-win10ver.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    2 Geräte, beide aktuelle Win10 Betriebssysteme mit unterschiedlichen Versionen?

    links ist die aktuelle Version. Da gibt es zur Zeit keine Updates - wie schön

    rechts ist die alte Ur-Version. Lade da Media Creation Tool von Microsoft und mache damit das Upgrade auf die Version, wie links im Screen gezeigt.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home

    Question 2 Geräte, beide aktuelle Win10 Betriebssysteme mit unterschiedlichen Versionen?

    Hat tatsächlich gleich aufs erste geholfen.
    Vielen Dank.

    Einzigst, die Automatischen Updates scheinen nicht mehr zu funktionieren.
    Wenn ich die WindowsUpdateDiagnostic laufen lasse. WindowsUpdateDiagnostic.zip
    Kommt wie auch zuvor die Fehler Meldung: Service Registration is Missing or Corrupt.
    Sprich ich müsste es dann jedes mal mit dem Media Creation Tool erneut updaten?

    Hab auch bereits versucht folgende Quick Fixes anzuwenden,
    https://answers.microsoft.com/en-us/...0a950be?page=1
    Leide vergebens.

    Hab Ihr auch hierfür ne Lösung ?
    Vielen Dank


2 Geräte, beide aktuelle Win10 Betriebssysteme mit unterschiedlichen Versionen?

2 Geräte, beide aktuelle Win10 Betriebssysteme mit unterschiedlichen Versionen? - Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Windows 10 Version herunterladen als Sicherheitskopie: Hallo Ich hatte mir Windows 10 Pro 64bit direkt bei MS als USB-Stick gekauft. Ich habe also nicht die Download-Version gekauft. Wenn man sich...



  2. 2 Benutzer mit unterschiedlichen Desktops: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktoprechner soeben über "Einstellungen/Konten/Familie und weitere Benutzer" ein neues Konto (...



  3. Gleicher Product-Key bei unterschiedlichen Win 10 Upgrades: :confused: Hallo Win 10 Gemeinde, habe letztes Wochenende auf zwei verschiedenen PC auf Win 10 upgegradet. Einmal von Win 7 32bit pro auf Win 10...



  4. Windows 10 Enterprise kommt in zwei unterschiedlichen Versionen: Auch wenn die kommende "Final" von Windows 10 für alle Consumer-Varianten inklusive der Pro-Version als kostenloses Upgrade von Windows 7 sowie...



  5. Udpate von 9814 auf aktuelle Version: Hallo, ich habe eine Festplatte mit einer alten Version vom Oktober 2014 (9814, wenn ich mich recht erinnere). Diese funktioniert wunderbar. ...