Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich

Diskutiere Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-1...stick-dvd.html lesen und nach dieser Anleitung einen Installationsdatenträger erstellen. Vor der Installation aber den Windows 7 Produkt Key notieren, damit Du damit Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich

    Das hier: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD lesen und nach dieser Anleitung einen Installationsdatenträger erstellen. Vor der Installation aber den Windows 7 Produkt Key notieren, damit Du damit Windows 10 aktivieren kannst.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    gast
    Standardavatar

    Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich

    Ich würde noch warten es gibt noch mehr Leute die das gleiche Problem haben ,evtl gibt es einen Fix von Microsoft in der ersten Januar Woche.
    Es gibt auch schon ein Programm von Microsoft um einzelne Updates zu verhinderen.

    wushowhide.diagcab

    Erst nach der Fehlermeldung benutzen damit das Programm erkennt welche Updates ( KB3124200-kumulatives Update) noch fehlen
    wünsche allen ein frohes neues Jahr

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich

    @wobby

    Ich hatte wohl das gleiche Problem.
    Diese Stellen sind first boot und second boot.

    Bei mir hat folgendes geholfen:
    Wenn er an der Stelle runterfahren will, durch langes drücken der Power-Taste zwangsabschalten.
    Dann einfach wieder einschalten und er macht an gleicher Stelle weiter

    viel glück

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 1511
    System
    AMD FX 8120 x64 3.1 GHz, 8 GB RAM, Radeon 7700

    Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich

    Danke @ Sigi43 und @ areiland

    Ich habe mich für die radikale Methode entschieden: Neuinstallation von Win 10. Nachdem sich immer mehr herausstellte, dass in meinem Win 10 irgend etwas verändert oder verschoben war, was aber mit den gängigen Hilfsmitteln nicht zu reparieren war, habe ich mich entschlossen, alle Artikel, die areiland zum Thema Vorbereitungen und Neuinstallation veröffentlicht hat, genau zu studieren und nach diesen Anleitungen Win 10 neu zu installieren.

    Zuerst Backup des bestehenden Systems inclusive aller Daten, für den Fall, dass die Neuinstallation schief geht.
    leeren Stick mit mind 6 GB anschließen
    Start \ Einstellungen \ Update und Sicherheit \ Wiederherstellung \ Diesen PC zurücksetzen \ Los gehts!
    Win 10 lädt dann erstmal alle bis dato verfügbaren Updates herunter und speichert sie für später ab.
    Dann entschied ich mich, alles außer meinen persönlichen Daten löschen zu lassen, weil ja nicht bekannt ist, wo der Fehler liegt, der das Update verhindert hat.
    Win 10 wird dann auf den Stick heruntergeladen und installiert.
    Um die Updates braucht man sich nicht mehr zu kümmern, die werden an den richtigen Stellen automatisch eingefügt.
    Jetzt müssen natürlich alle Einstellungen neu erfolgen und die benötigten Programme vom Originalträger oder durch Downloads müssen installiert werden.

    Bis jetzt läuft mal alles. Hoffentlich bleibts auch so. Für den nächsten Notfall merke ich mir mal den Vorschlag von Sigi43, der würde mir dann einige Stunden Arbeitszeit ersparen.

    Nochmals vielen Dank an alle, die mir geholfen haben

    wobby

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich

    Wenn ich es recht verstehe, bist du jetzt wieder bei windows7?
    Da hast du sicher noch kein UEFI-Bios?
    Ob es sein muss, weiß ich nicht, aber es ist neuer, hast dabei Optionen, die du wohl garnicht brauchst.

    Ein clean-install ist immer mal sinnvoll, mach ich auch wieder.
    Wenn man 2 Laufwerke hat, kann man auf dem zweiten die wichtigsten Programme als portable-Programme installieren und ist somit gleich wieder einsatzbereit.

    Aber erstmal den Trick versuchen, ist die schnelle und gleiche Lösung.


Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich

Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich - Ähnliche Themen


  1. WIN 10 Kaltstart geht - Neustart hängt: Liebes Forum, Nach Upgrade und Update von Windows 10 hängt sich mein Notebook beim Neustart auf, und zwar ziemlich am Anfang, bevor der...



  2. update herunterladen hängt bei 99%: Hallo, nach update suche werden die updates runtergeladen allerdigs hängen sie bei 99 % und gehen nicht weiter8 über 2 Stunden gewartet) Woran könnte...



  3. Window update hängt bei 18%: Guten Tag. Ich habe seite drei Tagen Windows 10 herunter geladen (vorher Win 8.1.). Mein Problem ist nun, dass sich Windows Update bei 18%...



  4. TH2 Update hängt bei 91%: Seit über 1 Stunde hängt das upgrade bei 91% - was soll ich nur machen? scheint sich zu erledigen, es geht gerade weiter



  5. Update hängt bei 46%: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Ich hatte kürzlich win10 installiert und wollte jetzt ein update machen. Zunächst ist...


Sucheingaben

windows update 78

windows 10 update hängt nach neustart

windows 7 update hängt

windows 10 neustart hängt

windows 10 konfiguration hängt

windows 10 update hängt

windows creators update hängt 78
windows update bleibt bei 78 haengen
windows update hängt bei 78
update hängt bei 78
windows 7 update hängt bei 78
update für windows 10 wird konfiguriert
das update für windows 10 wird konfiguriert hängt
windows update neustart hängt
windows updates Konfiguration hängt bei 30
Windows 10 update hängt bei 78
win 10 update neustart blockiert
kb3124200 gb
Windows 10 update hängt bei78
windows 10 update hängt bei 30
win 10 update hängt
windows update hängt
update neustart hängt
windows 10 update hängt 78
http:www.win-10-forum.dewindows-10-updates-and-patches7037-update-kb3124200-haengt-30-neustart-haengt-78-neustart-update-unmoeglich.html

Stichworte