Probleme nach Update 1511

Diskutiere Probleme nach Update 1511 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Gast Hallo Lukas, Folgende Fehlermeldung erscheint: Problem bei Ausführen dieses Tools Dieses Tool konnte aus irgendeineinem Grund nicht auf ihrem PC ausgeführt werden. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Probleme nach Update 1511

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Lukas,

    Folgende Fehlermeldung erscheint:

    Problem bei Ausführen dieses Tools
    Dieses Tool konnte aus irgendeineinem Grund nicht auf ihrem PC ausgeführt werden. Wenn weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich unter Angabe des Fehlercodes an den Kundendienst. Fehlercode 0x7008000D - 0xB0003.

    Gibts noch ne Alternative?

    Oder darf ich von ganz vorne anfangen?

    Grüße und Danke
    Uwe
    Der Fehlercode sagt mir, dass Deine Windows 10 Version ungültig bzw. deren Key ungültig ist. Weiterhin solltest Du ein Microsoft Konto anlegen und während der Installation des Upgrades mit dem Internet verbunden sein, da während der Installation versucht wird, Windows 10 zu aktivieren.

    Gruß
    Lukas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Probleme nach Update 1511

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand ne Möglichkeit bis dahin weiß, gerne hier posten.
    Verwende doch einfach mal die Suchfunktion. Zu dem Thema gibt es bereits viele Threads. Ich meine, dort solltest alle möglichen Möglichkeiten erlesen können.

  4. #13
    Heinz
    Standardavatar

    Probleme nach Update 1511

    Hallo Uwe
    Also Tool's wie O&O enfallen also.
    Dann müssten wir noch etwas genauer wissen,wie denn Win 10 auf deinen Rechner kam und welchen Key du verwendet hast um zu aktivieren, bzw. woher den der Key stammt ?
    Wenn du WIN Taste + R drückst,gib da bitte mal ein: winver und ok. Da siehst du dann deine genaue Version und ob sie lizenziert ist.

  5. #14
    Gast
    Standardavatar

    Probleme nach Update 1511

    Hallo Heinz,

    die Ursprungsversion stammt von Windows 7. Über diese habe ich mir einen USB-Stick mit der Windows 10 Version gezogen und danach den Rechner mit Windows 10 komplett neu aufgesetzt (August 2015). Lief auch alles gut, aber erst mit dem jetzigen Update kam das Problem.

    Zu deiner beschriebenen Vorgehensweise erscheint folgendes:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10
    Microsoft Windows
    Version 1511(Build 10586.36)
    ©2015 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten
    (…)
    Dieses Produkt ist unter den Microsoft-Softwarelizenzbedingungen lizenziert für:

    Uwe
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    meiner Meinung nach also alles sauber.

    Und nun?

    Vielen Dank für Eure Mühen und Grüße
    Uwe

  6. #15
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Probleme nach Update 1511

    Das ist die aktuellste Windows 10 Version, bei mir steht das gleiche. Es gibt vorerst keine Updates mehr, Du hast es geschafft!

    Name:  Winver.png
Hits: 243
Größe:  15.3 KB

    Viel Freude weiterhin mit Windows 10.

    Gruß
    Lukas

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Professional 1703
    System
    MB: Asus H97 Pro Gaming; CPU: Intel I5 4690; RAM: 16GB DDR 3; GRAFIK: Zotac GTX970

    Probleme nach Update 1511

    Ähm Lukas,
    sein Problem ist aber noch da und er schrieb ja auch das sein Upgrade auf 1511 vollzogen war.
    Nur das danach dieses Problem auftrat.
    Und warum sollte er unbedingt ein MS-Konto eröffnen es geht auch ohne.
    Habe auch keinKonto und alles funktioniert.

  8. #17
    Gast
    Standardavatar

    Unhappy Probleme nach Update 1511

    Hallo Ihr,

    leider muss ich Tealc recht geben - Problem immer noch da

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Probleme nach Update 1511

    Von der Fehlermeldung her gibt es Probleme mit Sicherheitseinstellungen oder Systemdateien. Hier: Issue with installing Windows Updates and receive error codes - Microsoft Community sind Lösungsmöglichkeiten beschrieben, vorher würde ich das: Systemüberprüfung und Reparatur des Store und das hier: Windows 10 Probleme mit Windows Update lösen durchführen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Gast
    Standardavatar

    Unhappy Probleme nach Update 1511

    Hallo ihr,

    Storereparatur durchgeführt und folgende Meldung wurde angezeigt:

    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.
    Überprüfung 100 % abgeschlossen.

    Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und
    einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datei "CBS.Log" unter "windir\Logs\CBS\CBS.log",
    z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log".
    Hinweis: Bei der Offlinewartung wird die Protokollierung derzeit nicht unterstützt.

    Also doch neu aufsetzen?

    Grüße Uwe

  12. #20
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Probleme nach Update 1511

    Den Thread mit der Storereparatur hast Du aber schon gelesen? Denn da gibt es noch was sehr beachtenswertes, das sich Storereparatur.txt nennt und auf Deinem Desktop angelegt wurde. Vielleicht öffnest Du ja mal diese Datei und kopierst uns den Inhalt hier rein. Außerdem hibt es noch dies hier: Fehler und Warnungen aus der Ereignisanzeige lesen was Du nutzen kannst um uns mit Informationen zu versorgen.

    Denn bisher kommen von Dir keine solchen Angaben, obwohl doch klar sein müsste, dass wir auch was benötigen mit dem wir arbeiten können. Also gib uns auch mal was, z.B. Angaben zu installierten Programmen und zum Rechner.

    Ausserdem könntest Du zunächst mal einen kompletten Neustart veranlassen, das könnte das Problem nämlich auch schon abmildern. Dazu bei "Ausführen" (WIN+R drücken) den Befehl: shutdown -g -t 0 eingeben und ausführen lassen.


Probleme nach Update 1511

Probleme nach Update 1511 - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem Media Feature Pack nach Update 1511: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Windows Media Feature Pack KB3099229_x64. Ich habe Win 10 Pro N mit Update 1511 Vor dem Windows...



  2. Probleme nach Update 1511: Hallo zusammen, ich kämpfe mich bereits seit 1 1/2 Tagen durch diverse Foren, aber finde keine "einfache" Antworten auf folgendes Problem: Ich...



  3. Problem mit Taskleiste nach Update auf 1511: Hallo zusammen, habe gerade über das Media Creation Tool auf die 1511 upgedatet und jetzt folgendes Problem. In der Taskleiste funktionieren weder...



  4. Hochfahren nach Update auf Windows 10 Pro 32bit Vers. 1511,10586(11): Hallo, Anfang August 2015 wurde von Win7 Pro Sp1 auf Win1o Pro Vers. 10240 upgedatet. Lief schnell und ohne Probleme. Am 17.11. wurde Update Win...



  5. Massive Probleme nach dem 10041 Update: Hey Leute, ich benutze Win10 jetzt schon seit einigen Monaten und war anfangs begeistert wie gut alles lief. Ich empfand es als übersichtlicher,...