Updatefenster direkt aufrufen

Diskutiere Updatefenster direkt aufrufen im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moinmoin, Ich hätte gerne einen Direktlink auf das Updatefenster. Geht das und wenn ja wie:...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von archimedes
    Version
    Win 10 Home 64
    System
    Intel Core I7 4790, 16GB RAM, HD: 1TB/4TB/4TB

    Updatefenster direkt aufrufen

    Moinmoin,
    Ich hätte gerne einen Direktlink auf das Updatefenster. Geht das und wenn ja wie:
    Updatefenster direkt aufrufen-20151201_165108.jpg

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Updatefenster direkt aufrufen

    Der direkte Aufruf geht mit dem Befehl: ms-settings:windowsupdate, kann man so auch in eine Verknüpfung packen.

  4. #3
    Avatar von reisender1967
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit

    Updatefenster direkt aufrufen

    Hallo,

    Du kannst auch hier
    Updatefenster direkt aufrufen-2015-12-19-11_51_15-einstellungen.jpg
    mit Rechtsklick auf "Update und Sicherheit" eine Verknüpfung im Startmenü erstellen.

    Beste Grüße
    Christian

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von archimedes
    Version
    Win 10 Home 64
    System
    Intel Core I7 4790, 16GB RAM, HD: 1TB/4TB/4TB

    Updatefenster direkt aufrufen

    ....perfekt !
    Ich danke Euch


Updatefenster direkt aufrufen

Updatefenster direkt aufrufen - Ähnliche Themen


  1. Plötzlich ist der Desktop weg - lässt sich nicht mehr aufrufen: Bislang war der Umstieg auf Win10 ein voller Erfolg. Nach dem Upgrade von Win7 pro stand der Rechner mir fast u nverändert zur Verfügung: Auf dem...



  2. Regler "Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern" irgendwie direkt aufrufen: Moin allerseits! Ich hab mir gerade ein Notebook mit 4K-Display gekauft, und bin davon auch schwer begeistert. Natürlich muss man die Größe der...



  3. Hilfe aufrufen: wo findet man in WIN 10 die Hilfe wie es sie bei WIN 7 gab?



  4. Windows 10 - Zeichentabelle aufrufen - so funktioniert es: Wer aufrund eines großen Mitteilungsbedürfnisses sehr viele Texte schreibt, wird sicherlich schon einmal festgestellt haben, dass einige...



  5. Windows Update lässt sich nicht mehr aufrufen: Ich habe Win 10 32 bit auf eine eigene Partition auf einem alten Netbook MSI Wind U100 installiert. Es läuft einwandfrei und schneller als Windows...