Herbstupdate wird nicht angeboten

Diskutiere Herbstupdate wird nicht angeboten im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe win10 schon seit Sep. 2015 installiert, aber dennoch bekomme ich das Herbst-Update nicht angeboten? Woran liegt dass? Bzw. : Wie kann ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Herbstupdate wird nicht angeboten

    Hallo ich habe win10 schon seit Sep. 2015 installiert, aber dennoch bekomme ich das Herbst-Update nicht angeboten?
    Woran liegt dass? Bzw. : Wie kann ich dies beeinflussen?
    Gruß Tiggy

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Herbstupdate wird nicht angeboten

    Einfach die Installation selbst anschieben indem Du diese: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD Möglichkeit nutzt.

  4. #3

    Herbstupdate wird nicht angeboten

    Du kannst es Dir auch manuell ziehen, indem Du Dir mit dem --> Media Creation Tool (Unten "Tool jetzt herunterladen" anklicken) <-- eine ISO erstellst. Die kannst Du einfach im Windows-Explorer öffnen und mit dem Start der "Setup.EXE" das Update anstoßen.

    PS.: Alex war mal wieder schneller.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Herbstupdate wird nicht angeboten

    Nicht angeboten ! Aber du hast schon mal eine manuelle Suche in Win Update gestartet,ja?

  6. #5
    Specialguest
    Standardavatar

    Question Herbstupdate wird nicht angeboten

    Muss ich nach dem Update von Windows 10 auf Windows 10 Version 1511 mit dem Media Creation Tool mein System komplett neu einrichten/aufsetzen? Windows 10 läuft ja (problemlos), es bietet eben nur nicht die Version 1511 an.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Herbstupdate wird nicht angeboten

    Danke für Eure Hilfe!
    Ich habe über das Media Creation Tool das Update (ohne Datenträger/USB-Stick) ausgeführt.
    Dauerte zwar lange aber mom. läuft alles!

  8. #7
    Specialguest
    Standardavatar

    Question Herbstupdate wird nicht angeboten

    ...und? Musstest Du Deine Einstellungen, Apps, Software etc. neu einrichten?

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Herbstupdate wird nicht angeboten

    Musstest Du nach dem Upgrade auf Windows 10 alles neu einrichten? Beim Update auf 1511 ist das auch nur dann der Fall, wenn man die Übernahme von Apps und Einstellungen aktiv selbst abwählt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Herbstupdate wird nicht angeboten

    Hallo.

    Das würde ich auch gerne wissen, wenn ich mit dem MCT das Upgrade von 10240 auf 1511 mache. Müssen dann alle Einstellungen neu gemacht werden? Dann warte ich lieber noch mal ein halbes Jahr auf das Update. Bei mir kommt das verfluchte Update auch nicht. Es ist zum übergeben!!

    Gruß,
    Doggy

  12. #10
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Herbstupdate wird nicht angeboten

    Wie ich in anderen Threads gelesen habe, kann das Ausbleiben des Update-Angebotes daran liegen, dass Ihr damit zusammenhängendes Datensammeln deaktiviert habt.


Herbstupdate wird nicht angeboten

Herbstupdate wird nicht angeboten - Ähnliche Themen


  1. Nach Herbstupdate geht mein Drucker nicht mehr: Hallo Nach dem Herbstupdate funktioniert mein HP Laserjet Drucker 6P nicht mehr. Ist bis Dato im Einzel Platz so wie im Heimnetzwerk ohne...



  2. Herbstupdate auf Surface 2 bekomme ich nicht (mehr): Hallo, ich habe ein Surface 2 256GB mit Windows 10 Pro. Das Herbstupdate (1511) wurde vor ca. vier Wochen gefunden. Ich wollte es installieren aber...



  3. Update auf 1511 wird nicht mehr angeboten: Nachdem das automatische Update auf 1511 schon dreimal bei 92% hängengeblieben ist, habe ich einen vierten Versuch nach Deinstallation von AVIRA...



  4. Herbstupdate?: Ich muss wieder mal eine unqualifizierte Frage stellen:confused:Wie ist das mit dem viel besprochenen Herbstupdate wird es automatisch gemacht? ...



  5. Windows 10: "Microsoft Desktop Optimation Pack" (MDOP) wird zum Download angeboten: Wer als Microsofts MSDN-Mitglied, sprich mit einem Microsoft-Account seinen Desktop unter Windows 10 optimieren, oder spezielle...


Sucheingaben

Ich bekomme das Update 1511 nicht

kein Herbst-update

Stichworte