Windows 10 11082 Erste Redstone Preview

Diskutiere Windows 10 11082 Erste Redstone Preview im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows 10 11082 Erste Redstone Preview Bin gespannt wie es ist...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 1511
    System
    ASUS-R752 4GB

    Windows 10 11082 Erste Redstone Preview

    Windows 10 11082 Erste Redstone Preview
    Bin gespannt wie es ist
    Windows 10 11082 Erste Redstone Preview-windows-10-11082.png

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 11082 Erste Redstone Preview

    Mist, ich komme erst morgen abend wieder an meinen Win10-Testrechner.

    Trotzdem danke für den Hinweis.

    Gruß
    HP

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 11082 Erste Redstone Preview

    Hallo Inspirion5152

    Ein Bisschen weiss man schon über die die erste Rs1 Preview. Martin hat in Dr.Windows folgendes veröffentlicht.Auch sonst soll man noch nicht viel Unterschied bemerken.
    ich werde sicher auch wieder zurückkehren zum Insiderprogramm,in welchem ich rund ein Jahr und seit Beginn war,aber erst muss Microsoft ein bisschen mehr bieten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 10 11082 Erste Redstone Preview-martin.png  

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 1511
    System
    ASUS-R752 4GB

    Windows 10 11082 Erste Redstone Preview

    Diese Build ist Zeitbegrenzt
    Name:  Redstone.png
Hits: 302
Größe:  16.2 KB

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 11082 Erste Redstone Preview

    Ja,aber die Zeitbegrenzung ist relativ. Bei der nächsten Build wird sie wieder weiter in die Zukunft verschoben ,und so weiter und so fort....

  7. #6

    Windows 10 11082 Erste Redstone Preview

    Ok, ist installiert. Dann kann ich mal testen. Besonders die Sache mit den Dateifortschrittsbalken scheint ja ein echter Rückschritt zu sein.

    Das Ablaufdatum ist seit der 10525 der 16.07.2016. Vorher (= vor der 10240) lag es beim 02.10.2015. Ich hatte angenommen, dass es mit/nach der 10586 auch weitergeschaltet würde. Also quasi "jede RTM verlängert die Laufzeit der Insider-Builds, die nach ihr kommen", ist aber offensichtlich nicht so.

    Gruß
    HP

    PS: Der Geräte-Manager hat mir heute dann zum ersten Mal (zumindest habe ich es das erste Mal so gesehen) meine Radeon 9250-Graphikkarte angezeigt. Treiber gab es aber trotzdem nicht dafür. Nach Treibersuche war ich wieder beim "Microsoft Basic Display Adapter"

  8. #7
    Avatar von hansbw
    Version
    15063
    System
    Acer TravelMate 7720G, 3GB RAM

    Windows 10 11082 Erste Redstone Preview

    Bei mir ist immer noch die Build 10547 auf meinem Testrechner, habe Insiderbuilds abrufen auf fast stehen, aber er findet kein Update für 11082. Wird dieses Build zeitversetzt ausgegeben?
    Oder brauche ich ein Update, welches als Vorraussetzung gebraucht wird?
    Möchte gern auf dem laufenden bleiben.

    Danke,

    Grüße
    hansbw

  9. #8

    Windows 10 11082 Erste Redstone Preview

    Seit der 10547 (release-date = 18.09.15) gabe es schon 10565 (12.10.15), 10576 (29.10.15), 10586 (RTM, als Build 05.11.15) und die aktuelle 11082 (16.12.15).
    An Deiner Stelle würde ich in dem Umfeld mal nach Fehlern und Problemen suchen.

    Gruß
    HP

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von hansbw
    Version
    15063
    System
    Acer TravelMate 7720G, 3GB RAM

    Windows 10 11082 Erste Redstone Preview

    Danke erst mal für deine schnelle Antwort, hab mich eh schon gewundert das keine neuen Insider Builds angeboten wurden, lief eigentlich immer über die Updatefunktion. Besteht denn irgendwie die Möglichkeit, die Updatedatenbank lokal zurück zu setzen, oder das neueste 11082 händisch zu laden und zu installieren? Hab gerade keinen Plan, warum der Rechner, den ich für das Insiderprogramm nutze keine Insider Previews findet?

  12. #10
    Avatar von hansbw
    Version
    15063
    System
    Acer TravelMate 7720G, 3GB RAM

    Windows 10 11082 Erste Redstone Preview

    So, heute Testrechner hochgefahren, dann Updates gestartet, Rechner hat erst ein Update für den Windows Defender gefunden, heruntergeladen und dann oh Wunder, Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build 11082 gefunden, gleich herunter geladen und installiert. Die Aktivierung der 10547 die bis Juli 2016 ging ist auch weg und diese Version ist ohne Enddatum aktiviert, super :-)


Windows 10 11082 Erste Redstone Preview

Windows 10 11082 Erste Redstone Preview - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Insider-Preview: Redstone 10.0.11082.1000.rs1 möglicherweise noch in diese: Obwohl es in den letzten Wochen bezüglich neuer Builds oder auch Build-Updates für Microsofts Windows 10 recht ruhig geworden ist, häufen sich jetzt...



  2. Redstone Update für Windows 10 verbindet PCs und Phones: Für November steht zwar das Threshold 2 Update an, soll aber überschaubare Neuerungen bieten. Wer Windows 10 auf Rechner und Smartphone nutzt dürfte...



  3. Erste Erfahrungen mit Windows 10 ?: Hallo, Ich wollte Euch mal nach den ersten Erfahrungen fragen, die Ihr mit dem neuen Betriebssystem bisher machtet ? Seid ein paar tagen erscheint...



  4. Windows 10 Build 10158 - Erste Erfahrungen: Nachdem ich heute früh um 06:00 Uhr meinen Testrechner gestartet hatte, wurde mir das Update angeboten. Ca. 09:00 Uhr war alles fertig - mir...



  5. Windows 10 Build 10159 - Erste Erfahrungen: ...gerade wird mir ein neues Build 10159 angeboten. Bin mal gespannt ob die Installation wieder 3 Stunden dauert. Da muss wohl gestern irgend etwas...


Sucheingaben

11082 seit