Einstellungen: Update und Sicherheit

Diskutiere Einstellungen: Update und Sicherheit im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe am 30.11. von Windows 8.1 auf Windows 10 (10240) per DVD das Upgrade gemacht. Und wenige Tage später sind auf der Einstellungsseite nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BtO
    BtO ist offline
    Avatar von BtO
    Version
    Windows 10 Home(16299,98) ,Windows 10 Pro (16299,98)
    System
    DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM

    Einstellungen: Update und Sicherheit

    Ich habe am 30.11. von Windows 8.1 auf Windows 10 (10240) per DVD das Upgrade gemacht. Und wenige Tage später sind auf der Einstellungsseite nur noch laufende Punkte zu sehen.
    Gestern habe ich zufällig unter "Installierten Updates" folgende Updates gefunden KB3116869 KB3119147 KB3106932.

    Gibt es eine Reparatur für die Ansicht der Seite "Update und Sicherheit" ?????

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Einstellungen: Update und Sicherheit

    Hallo BtO
    Hast du noch kein Windows Update bekommen um auf die aktuelle Version Win 10 10586 zu kommen?

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Einstellungen: Update und Sicherheit

    Wenn es Updateprobleme gibt, dann kann man das hier: Windows 10 Probleme mit Windows Update lösen versuchen. Ausserdem geht auch noch das: Update-Probleme unter Windows 10: so lassen sich diese beheben.

  5. #4
    BtO
    BtO ist offline
    Threadstarter
    Avatar von BtO
    Version
    Windows 10 Home(16299,98) ,Windows 10 Pro (16299,98)
    System
    DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM

    Einstellungen: Update und Sicherheit

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Hallo BtO
    Hast du noch kein Windows Update bekommen um auf die aktuelle Version Win 10 10586 zu kommen?
    Bis jetzt nicht. Wegen des Video Fatal Error mußte ich nun das Upgrade wiederholen und hoffe, das nach dem installieren des richtigen Grafik-Treibers von DELL alles normal läuft.
    Habe das automatische Installieren von Treiber durch Windows deaktiviert.


Einstellungen: Update und Sicherheit

Einstellungen: Update und Sicherheit - Ähnliche Themen


  1. Mehrfache gleiche Einträge in Benachrichtigungen und Aktionen (Einstellungen): Hallo, ich habe folgendes Anliegen, bei den Einstellungen (Benachrichtigungen und Aktionen) ist ein Eintrag mehrfach vorhanden (Siehe angehängtes...



  2. Update Einstellungen, Update nur über LAN oder bestimter WLAN-Verbindung: Hallo! Meine Tochter verwendet für ihr Studium, wochentags, ihr Notebook, WIN 10 Home. Da sie kein Internet hat, aber ein Tablet mit 3G (Flatrate...



  3. Windows Einstellungen nach dem Update automatishc geändert ?: Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen wird bei mir ein weißer Punkt im Systemtray angezeigt. Dabei handelt es sich um die Standortübermittlung....



  4. [Frage] Update-Einstellungen ändern via Registry: Hallo zusammen, bei meinem Win10 sind die Update-Einstellungen größtenteils ausgegraut. 2830 Insbesondere die Insider-Builds, die ich...



  5. Windows 10 Update Einstellungen konfigurieren: Hallo, Ich möchte mal wissen, was bei den Windows 10-Update-Einstellungen richtig ist? Denn ich habe die ganze Zeit keine Updates mehr für Windows...


Sucheingaben

sicherheit und update einstellungen

update und sicherheit

update u.sicherheit