Kein Win Update auf Version 1511

Diskutiere Kein Win Update auf Version 1511 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe vor einiger Zeit das erste große Update von Win 10 auf meinem Laptop installiert, ganz regulär über Windows Update. Aber auf meinem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    looney
    Standardavatar

    Kein Win Update auf Version 1511

    Hi,

    ich habe vor einiger Zeit das erste große Update von Win 10 auf meinem Laptop installiert, ganz regulär über Windows Update.
    Aber auf meinem Desktoprechner will es sich einfach nicht installieren/ runterladen.

    Ich habe seit einiger Zeit unter Updates nur noch stehen "Updates werden heruntergeladen (59%)" (wie auf dem Bild zu sehen).
    Nach ein wenig Recherche habe ich den Punkt "Zuverlässigkeitsverlauf" gefunden unter welchem mir die Fehlermeldung 0x8024200D vom 02.12.2015 aufgefallen ist.

    Wie kann ich das beheben sodass ganz regulär das Update installiert wird?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße

    https://pl.vc/4qzdk

    https://pl.vc/55rgh

    https://pl.vc/2r57h

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein Win Update auf Version 1511

Kein Win Update auf Version 1511 - Ähnliche Themen


  1. Upgrade von Windows 10 Prof auf Version 1511 schlägt fehl: Hallo, ich habe per Windows-Update und auch über das Media Creation Tool versucht, das neue Windows, Version 1511, auf meinem PC mit "cleanem"...



  2. Fehler 0x80070003 bei Update auf Version 1511: Beim Updaten meines Desktop-PCs kommt nach dem Download gegen Ende der Installation der Version 1511 immer die Fehlermeldung mit dem Code 0x80070003...



  3. Neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511: Heute ist ein neues Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 erschienen KB31206774222 4223



  4. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 (KB3118754): Seit Tagen nervt mich dieses Update, dass jedes Mal zu einer Fehlermeldung führt und sich bei jedem Neustart immer wieder zu installieren versucht. ...



  5. Nach win 10 update keine Administratorrechte mehr, kein Zugriff auf Mails im Outlook: nachdem ich ohne weiteres das Win 10 Update gemacht hatte, stellte ich fest dass ich im Outlook 2013 keinen Zugriff auf meine Mails, Kontakte usw...


Sucheingaben

Windows 10 1511 keine rechte

windows 10 kein update 1511

windows update