Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira

Diskutiere Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; GELÖST GELÖST GELÖST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo: nach stundenlangm suchen!! Avira deinstalliert und neu installiert. Geht wieder. synaptics Touchpad geht wieder. Ich behaupte nicht, was ich gemacht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    WIndows 10 - die aktuellste
    System
    64 bit, 2 Laptops, ...

    Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira

    GELÖST GELÖST GELÖST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo: nach stundenlangm suchen!!
    Avira deinstalliert und neu installiert. Geht wieder.
    synaptics Touchpad geht wieder. Ich behaupte nicht, was ich gemacht habe, sei DIE Lösung, egal. es geht.
    Unter Gerätemanager Maus- und andere Geräte: asus support device auf vorigen Treiber zurücksetzen (dann ist es PS2-Maus) Restart
    Doppelklick auf die oben genannte PS2-Maus und Treiber aktualisieren im Netz. Installiert wieder ASUS support device. Restart.
    Doppelklick auf ASUS support device . Treiber aktualisieren. Installiert aus dem Netz einen ELAN support device. restart
    und ALLES O.K
    ABER: ein automatischer update, der einen mehr als halben Tag Arbeit kostet: Liebes Microsoft - beschämend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira
    Hallo, ich habe gerade den neuesten update installiert (Windows10 Home, Verion 1511, Betriebssystembuild 10586,29
    Rechner: Asus Laptop A55V mit Intel Core i5.
    Erstens dauert der update über eine (1) Stunde !!!!
    Zweitens startet Avira (die kostenlose Version) nicht mehr . Inkomptibel !
    und drittens AM SCHLIMMSTEN: der touchpad-Treiber funktioniert nicht mehr. Habe ihn von der synaptics Homepage als Synaptics_v19_0_19_1__C__x86... für Windows 10 frisch runtergeladen.! Nach unzip usw. und setup. exe gibt es die schlaue Nachricht "Fehler: Das Installationsprogrmm für dieses Betriebssystem konnte nicht gefunden werden. "
    Also mir scheint: Das update ist fehlerhaft und so nicht zu gebrauchen. Wie komme ich wenigstens an einen passenden Synaptics-treiber"
    mfg
    (Achtung: ich habe die gleiche Frage auch unter Installation und upgrade gepostet. Hätte besser hierher gepasst?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira

Probleme nach update: Synaptics Treiber, Avira - Ähnliche Themen


  1. Synaptics Treiber - Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, ich habe seit dem Upgrade von Windows 10 folgendes Problem. Nach mehrmaligen Neustarts funktionierte die Tastatur nicht mehr,...



  2. Fehlermeldung beim Herunterfahren nach update NVIDIA-Treiber: Gestern kam für meine NVIDIA-Grafikkarte GTS 250 ein neuer Treiber für Windows 10 heraus. Seit der Installation, die eigentlich ohne Probleme verlief...



  3. Windows 10: Nvidia schiebt Treiber 355.80 nach um Probleme im SLI-Betrieb sowie bei d: Da es mit dem letzten Nvidia-Treiber 355.69 unter Windows 10 vermehrt zu Problemen mit SLI-Konfigurationen sowie der Ausnutzung des Grafikspeichers...



  4. Probleme mit Synaptics UltraNav Treiber (Lenovo Notebook): Hab ein Lenovo X131e mit Touchpad + Trackpoint. Seit Build 10041 (also auch jetzt in 10049) funktioniert leider der Treiber nicht mehr. Hab alle...


Sucheingaben

avira

avira deinstallieren windows 10 probleme

avira probleme

Probleme nach letztem Avira Update

avira probleme windows 10

Stichworte