Windows 10 Upgrade auf 1511 - Ein Fehler ist aufgetreten

Diskutiere Windows 10 Upgrade auf 1511 - Ein Fehler ist aufgetreten im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet, da bei mir seit über einer Woche immer das selbe Problem auftritt - beim Versuch, auf mein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10240
    System
    AMD FX-6350 Six-Core Processor 3900, 8 GB Ram, AMD Radeon R7 200

    Windows 10 Upgrade auf 1511 - Ein Fehler ist aufgetreten

    Hallo zusammen,

    ich habe mich extra hier angemeldet, da bei mir seit über einer Woche immer das selbe Problem auftritt - beim Versuch, auf mein bestehendes Windows 10 Ver. 10240 das neue 1511 aufzuspielen, erscheint irgendwann der blaue Bildschirm mit dem traurigen Smilie und der Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Dann startet der Rechner neu, eine weitere Fehlermeldung oder irgendetwas genaueres erscheint nicht.

    In etwas weniger regelmäßigen Fällen bleibt der Rechner während des Downloads des Updates auch einfach "hängen" bzw. "friert ein" - nach ca. 10 Min startet auch dann der Rechner neu.

    Mein System ist wie folgt:

    AMD FX(tm)-6350 Six-Core Processor, 3900Mhz, 8GB Ram, Radeon R7 200, Windows 10 V.10240

    Antivirenproggi und Virtuelle Laufwerke habe ich gestern deinstalliert, der Fehler besteht aber weiterhin.

    Ich bin über jeden konstruktiven Beitrag dankbar!

    Besten Gruß,

    Öz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Windows 10 Upgrade auf 1511 - Ein Fehler ist aufgetreten

    Hier kannst Du Dir die neueste Version als ISO herunterladen und mußt nicht daraufwarten, bis Dein Rechner die Dateien einzeln aus dem Netz nuckelt. Wenn die ISO fertig ist, kannst Du damit weitermachen. Stick erstellen oder DVD brennen oder ...

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10240
    System
    AMD FX-6350 Six-Core Processor 3900, 8 GB Ram, AMD Radeon R7 200

    Windows 10 Upgrade auf 1511 - Ein Fehler ist aufgetreten

    Danke für den Link, habs damit problemlos installieren können.


Windows 10 Upgrade auf 1511 - Ein Fehler ist aufgetreten

Windows 10 Upgrade auf 1511 - Ein Fehler ist aufgetreten - Ähnliche Themen


  1. Ein Problem ist aufgetreten !: Hallo, ich wollte mit dem MediaCreationTool mein bestehendes W7 Home auf W10 Updaten und erhalte (beim überprüfen des Downloads) folgenden Fehler:...



  2. media creation tool ein problem ist aufgetreten 0x80190194 - 0x90017: Hi Leute, ich wollte heute mit dem Media Creation Tool mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 updaten. Nachdem das Tool kurz geladen hatte kam die...



  3. Media Creation Tool - Ein Problem ist aufgetreten 0x80070002 - 0x20016: Hallo zusammen, ich wollte heute auf meinem Win7 Pro das Media Creation Tool laufen lassen, um einen Win10 Pro Installations-USB-Stick zu...



  4. "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten": Mit den Ratschlägen, wie man diese Fehlermeldung ausmerzen kann, wäre wahrscheinlich ein Buch zu füllen. Ich habe mehrere ausprobiert und schließlich...



  5. In der Phase First_Boot ist während des Vorgangs Boot ein Fehler aufgetreten: Hallo, hat es Sinn, bei obiger Fehlermeldung weitere Versuche zu starten, um von W7 Home auf W10 Home umzustellen? Eine clean-Install mit W7 Home...


Sucheingaben

windows 10 upgrade 1511

windows 10 update 1511 fehler

windows 10 update fehler virtuelles laufwerk

windows updates auf virtuellen win10 fehler