10240 findet kein weiteres update

Diskutiere 10240 findet kein weiteres update im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. Mein Rechner findet kein weiteres Update. Ich habe die Version 10240. Wer kann helfen? Gruß, Doggy...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1

    10240 findet kein weiteres update

    Hallo.

    Mein Rechner findet kein weiteres Update. Ich habe die Version 10240.

    Wer kann helfen?

    Gruß,
    Doggy

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    10240 findet kein weiteres update

    Wann hast Du W10 installiert?

  4. #3
    heirei41
    Standardavatar

    10240 findet kein weiteres update

    Hatte den gleichen Fehler. Nach einen Reset mit dem progran OOSU10 kam der update sofort.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    10240 findet kein weiteres update

    Hallo.

    Über 2 Monate ist die Installation alt. Schnellstart habe ich schon ausgeschaltet.

    Gruß,
    Doggy

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    10240 findet kein weiteres update

    Hallo Doggy
    Um das Problem nachvollziehen zu können,braucht es etwas mehr Informationen von deiner Seite!
    Du hast Win 10 /10240 die RTM Version. Wie bist du zu dieser gekommen? Hast du ein Upgrade gemacht von einem bestehenden,aktivierten Windows 7 oder 8.1 ?
    Ist deine aktuelle Version aktiviert worden? Bitte mal WIN+R und dann winver eintippen um Einzelheiten zu sehen über deine Version.
    Wenn alles in Ordnung ist,hast du auch die Möglichkeit dir das "Windows Media Creation Tool"von Microsoft runterzuladen( Neuste Version für Th2 1511), und von dort direkt das Upgrade anzustossen.

  7. #6

    10240 findet kein weiteres update

    @Doggy


    Mach` Dir keine größeren Gedanken deswegen. Hab` genau das gleiche Problem - seit meiner "MS geführten Umstellung" im August von Window 7 pro zu Windows 10 pro. Die monatlichen Routine - Updates, die MS immer am 2ten Dienstag im Monat verschickt, kommen an; das bezieht sich auch auf die gestrigen.

    Build 10240 bleibt aber von Anfang an unverändert als Version bestehen. Alle hier bereits geführten Diskussionen und dann von mir unternommenen Aktivitäten (sie waren echt zahlreich...) führten zu keinem anderen Ergebnis; außer dieser "Anfangsversion" (Build 10240...) habe ich noch nie eine andere angeboten bekommen - auch nach dem Befolgen der Ratschläge hier aus dem Forum nicht!

    Es scheint von MS so gewollt zu sein. Weshalb sonst bekomme ich die (oben erwähnten...) Updates monatlich und kein Update für ein neues Build?!? MS kennt doch meine momentane Version!

    Da mein Rechner ansonsten jetzt ziemlich stabil läuft, werde ich mich auch momentan in dieser Sache nicht weiter bemühen; es kostet mir zu viel Zeit und zu viel Nerven!

    Gruß
    Rokki

  8. #7

    10240 findet kein weiteres update

    Hallo Leute (mit in etwa gleichen Problemen...),

    mich würde jetzt doch mal interessieren, wer hier noch mit der Version "Windows 10.0 und Build 10240" arbeitet oder arbeiten "muss", weil er eben noch keine andere als Update angeboten bekommen hat?!?!?

    Mich würden dabei nur die User interessieren, die wie ich eine von "MS geführte Umstellung" im August von Window 7 pro zu Windows 10 pro gemacht haben.

    Weshalb das so ist (Gleichstand der Build von Anfang August bis jetzt im Dezember - trotz der erfolgreichen routinemäßigen Updates jeweils am zweiten Dienstag des Monats...), wird mir hier wohl sowieso kaum einer "verraten" können ... :-)

    DANKE für die Mühe und schöne Weihnachten!

    Gruß
    Rokki

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    10240 findet kein weiteres update

    Das ist so, weil MS das Update in Wellen ausrollt und ihr ganz offenbar deshalb noch nicht berücksichtigt wurdet. Das kann man leicht ändern, indem man sich das aktuelle Media Creation Tool herunterläd und darüber das Update anstösst: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Heinz
    Standardavatar

    10240 findet kein weiteres update

    Hallo Rokki
    Noch nebenbei bemerkt : Dieser "Dienstag Patchday" spielt bei Windows 10 keine überragende Rolle mehr. Die wichtigen cumulativen Updates werden dann ausgerollt,wenn sie bereit sind und halten sich nicht an den Dienstag..Dies nur nebenbei, wünsche Dir schönes Fest
    Heinz

  12. #10

    10240 findet kein weiteres update

    @Heinz

    Bis zum Dienstag den 08.12.15 ist aber das bei den "routinemäßigen Updates" (und nur von denen hatte ich ja geschrieben...) noch so gewesen (siehe Anhang...); was am zweiten Dienstag im Januar 2016 ist oder nicht, dass kann ich nicht beurteilen.

    Auch ich wünsche Dir ein schönes Fest!
    Gruß
    Rokki

    10240 findet kein weiteres update-dienstag-update....jpg


10240 findet kein weiteres update

10240 findet kein weiteres update - Ähnliche Themen


  1. Problem, nach Update findet er Ordner und funktionen nicht: Also ich habe vor ca. 2 Tagen nach einem Neustart wegen Updates heute meinen Rechner wieder aufgedreht, da ich ein paar Datein aus meinen Download...



  2. Windows 10 update von 10240 auf 1511: Bei dem Update läuft alles bis es bei 79% angekommen ist und bricht dann mit Bluescreen mit der Fehlermeldung System_Service_Exception (Ati HD...



  3. Windows 10: neues Update für Build 10240 veröffentlicht: Die Build 10240 ist die Grundlage für die morgen beginnende Verteilung des neuen Windows 10. Kurz vor der Veröffentlichung schließt Microsoft...



  4. Windows 10 Build 10240 erhält weiteres Sicherheitsupdate: Die Build 10240 erhält derzeit ein weiteres Sicherheitsupdate mit der Nummer KB3074467. 1605



  5. build 10240 kein 32-bit deutsch ?: Hallo zusammen, habe bisher auf deutsch nur die x64 von der 10240 gefunden. Hat denn keiner einen Link zu einer x86-de_DE-ISO vom build 10240 ?...


Sucheingaben

windows 10 patch

windows 10 findet keine updates